Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Daniel Farke
Geburtsdatum 30.10.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Leeds United

Daniel Farke [Trainer]

04.06.2022 - 16:10 Uhr
Daniel Farke [Trainer] |#3721
02.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von cxeaaa
Nach 70 Minuten sind wir 5km weniger gelaufen und haben gar kein Offensivkonzept. Hör mir auf mit dem Farke. Das ist jedes Wochenende die selbe Grütze.

Wahnsinn! Ich weiß nicht wann wir das letzte mal so schlechten Fußball gespielt haben!
Daniel Farke [Trainer] |#3722
02.04.2023 - 17:26 Uhr
Farke raus! Das ist so ein lahmes Ballgeschiebe. Überhaupt kein Konzept sowohl offensiv als auch defensiv. Schulnote mangelhaft.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 02.04.2023 um 17:28 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#3723
02.04.2023 - 17:27 Uhr
Viel zu wenig wieder mal an Einsatz. Laufleistung sowieso wieder schlecht, braucht man nicht mehr anzuführen.
Spielanlage war nicht zu erkennen. Chaotisches Gepöhle!

Bleibt dabei: Farke Raus!

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Daniel Farke [Trainer] |#3724
02.04.2023 - 17:31 Uhr
Habe ihn lange verteidigt, aber ich kann hier kein Konzept und keine Entwicklung erkennen.

Während Baumgart nach so einem Spiel abge ***** t ist, nimmst Farke schon widerte lächelnd irgendwelche Leute in den Arm, als hätten wir heute einen Sommerkick gegen Wanne-Eickel gehabt.
Daniel Farke [Trainer] |#3725
02.04.2023 - 17:32 Uhr
Ich habe Farke in den letzten Monaten oft genug verteidigt. Aber sitzt Farke die ersten 80 Minuten der Spiele überhaupt auf der Bank? Wenn man Baumgart heute im Coaching gesehen hat, dann weiß man, warum Köln heute heißer auf den Sieg war. Neben diesem Kauern auf der Bank, ist das späte Wechseln nicht zu erklären... Hofmann, Kone und Bensebaini alle im Kopf zu langsam, aber einem Ngoumou, Fraulo o. Ä. sagen, dass sie nicht richtig trainieren. Ngoumou hatte in den 3 Minuten auf dem Platz gefüllt mehr willen als große Teile der S11...
Daniel Farke [Trainer] |#3726
02.04.2023 - 17:33 Uhr
Ich hoffe er hat wenigstens den Anstand sich bei Baumgart dafür zu entschuldigen, dass man einen Punkt mitnimmt.
Ich bin einfach nur sprachlos, wie GROTTENSCHLECHT diese Mannschaft ist. Oder besser gesagt, geworden ist.

Da stimmt nix und es wird alles regungslos hingenommen. Geh bitte freiwillig, du Stümper.

•     •     •

Ulle war sauber...!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lew_Jaschin am 02.04.2023 um 17:34 Uhr bearbeitet
Daniel Farke [Trainer] |#3727
02.04.2023 - 17:34 Uhr
Wie kann man in ein Derby mit solch einer Einstellung gehen?
Köln hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Einfach nur noch frustrierend als Fan.
Schätze unsere Ultras haben mehr Kalorien verbrannt, als unsere Schwiegersöhnchen auf dem Platz.augen-zuhalten

Das ist kein Team und Farke scheint da resignierend.
Da war kein Impuls erkennbar. Ein Armutszeugnis.
Auch die Unfähigkeit auswäets zu siegen ist doch erbärmlich.
Daniel Farke [Trainer] |#3728
02.04.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von TommyGreco
Schätze unsere Ultras haben mehr Kalorien verbrannt, als unsere Schwiegersöhnchen auf dem Platz.augen-zuhalten

Nur kurz: laut Statistik haben wir 60% der Zweikämpfe gewonnen.

Beim Rest geh ich mit. Insgesamt viel zu wenig. Vor allem null Emotionen
Daniel Farke [Trainer] |#3729
02.04.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von TommyGreco

Nur kurz: laut Statistik haben wir 60% der Zweikämpfe gewonnen.

Beim Rest geh ich mit. Insgesamt viel zu wenig. Vor allem null Emotionen

Denke die Zeikämpfe wurden von unsren IV gewonnen. Jeglicher Versuch nach vorne wurde schon im Keim erstickt.
Daniel Farke [Trainer] |#3730
02.04.2023 - 17:41 Uhr
Meine Geduld mit ihm ist schon lange vorbei. Es gibt nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund, warum dieser Mann in der neuen Saison noch mit seinem dicken Wintermantel regungslos an unserer Seitenlinie stehen sollte. Er kann es einfach nicht. Ihn mit dem Kaderumbruch im Sommer zu beauftragen, wäre völlig verrückt und würde uns in der kommenden Saison zum klaren Abstiegskandidaten machen. Sein grausamer Punkteschnitt in 2023 ist kein Zufall, sondern Ergebnis seiner Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mallorca-Jens am 02.04.2023 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.