FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Bryan Zaragoza
Geburtsdatum 09.09.2001
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3225
1911
913
4-1
---

Bryan Zaragoza

06.12.2023 - 08:40 Uhr
Bryan Zaragoza |#1141
07.08.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von ToM3kK

Zitat von Stephan23

Knapp 50 mio, wo man ein halbes Jahr später sieht, dass es hinten und vorne von der Qualität nicht reicht... augen-zuhalten

Zaragoza hat doch keine 50 Mio gekostet? Oder meinst Du sein Gehalt miteinbezogen?

Selbst dann nicht. Wenn ich die Ablöse/Leihgebühr an Granada, das Gehalt für ein halbes Jahr und die 50% Gehalts-Beteiligung für das kommende Jahr zusammenrechne, komme ich auf weniger als 25.

Danach kommen dann entweder mehr Kaderzugehörigkeitszeiten oder ne eingenommene Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 07.08.2024 um 12:26 Uhr bearbeitet
Bryan Zaragoza |#1142
07.08.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Stephan23
Knapp 50 mio, wo man ein halbes Jahr später sieht, dass es hinten und vorne von der Qualität nicht reicht... augen-zuhalten

Nur 50? Ich dachte der hätte 90 Millionen gekostet augen-zuhalten

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Bryan Zaragoza |#1143
07.08.2024 - 12:50 Uhr
Quelle: x.com
Osasuna are trying to hijack Bryan Zaragoza's loan move to Valencia and are willing to pay his full salary plus bonuses. Valencia are now forced to cover 100% of the player's salary if they want to sign him [@marcosbenito9]
Bryan Zaragoza |#1144
07.08.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Wiesenlooser

Ich fand ihn körperlich immer zu schmächtig. Er war nochmal klar kleiner als die schon kleinen Lahm oder Messi. Klar bringt das auch Wendigkeit, aber unter 1,70 sind eher wenige auf dem Top Niveau. Unter anderem deshalb hat man ja auch in Leipzig vom Transfer abgesehen.

Für Thomas Häßler (1,66m) hat es immerhin zum 3. Platz beim Weltfußballer 1992 gereicht, 2x Deutschlands Fußballer des Jahres und ein paar Mal Weltklasse in der Kicker-Rangliste.
Maradona, Romario, Kante oder Alexis Sanchez sind übrigens auch alle unter 1,70.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim99 am 07.08.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Bryan Zaragoza |#1145
07.08.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Tim99
Zitat von Wiesenlooser

Ich fand ihn körperlich immer zu schmächtig. Er war nochmal klar kleiner als die schon kleinen Lahm oder Messi. Klar bringt das auch Wendigkeit, aber unter 1,70 sind eher wenige auf dem Top Niveau. Unter anderem deshalb hat man ja auch in Leipzig vom Transfer abgesehen.

Für Thomas Häßler (1,66m) hat es immerhin zum 3. Platz beim Weltfußballer 1992 gereicht, 2x Deutschlands Fußballer des Jahres und ein paar Mal Weltklasse in der Kicker-Rangliste.

In den letzten 30 Jahren hat der Fußball sich aber auch gerade athletisch weiterentwickelt. Ein James wäre in den 90ern wahrscheinlich noch ein absoluter Weltstar gewesen.
Bryan Zaragoza |#1146
07.08.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von s-k-y

Zitat von FCBlade

Zitat von s-k-y

Zitat von Triplefeld

Laut Bild verdient er 7 MioÜberraschtÜbernehmen die Hälfte des Gehalts

Vielleicht mit etlichen Boni-Zahlungen. So ein Grundgehalt ist schon üppig. Ist eine Leihe jetzt fix?

Ist doch mittlerweile üblich, wenn das Gehalt so einigermaßen stimmt, immer mit allen Boni angegeben wird.

Dann hat man aber sicherlich einiges an Schwankungen. Wenn die 7 Mio. das maximal Gehalt wäre, es aber bei ca. 3 Mio. beginnt ist doch alles ok.

Dann würde man das Gehalt, von dem wir 50% übernehmen sollen, aber wohl nicht mit 7 Mio. beziffern, weil er bei Valencia sicherlich einige Boni gar nicht erreichen können wird. 17 Mio. Ablöse + 7 Mio. Gehalt ist schon eine Hausnummer. Da hat irgendwer aber mal einen extrem schlechten Job gemacht.

Bei Sky hieß es er verdient inklusive aller Boni 5 Mio.

Klingt für mich auch realistischer.
Bryan Zaragoza |#1147
08.08.2024 - 08:12 Uhr
Zaragoza wechselt wohl eher nicht nach Valencia .
Osasuna hat ein besseres Angebot abgegeben.

Valencia hat nicht die finanziellen Mitteln für eine Leihe von Zaragoza. Müssen erst verkaufen (Javi Guerra zu Madrid mit aller Wahrscheinlichkeit) bevor Spieler kommen können. Dazu ein Besitzer, der sich für den Verein gar nicht interessiert, von dem man auf seine Zustimmung wartet.

Osasuna wäre auch die bessere Option für Zaragoza
Bryan Zaragoza |#1148
08.08.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von Amnesia
Zaragoza wechselt wohl eher nicht nach Valencia .
Osasuna hat ein besseres Angebot abgegeben.

Valencia hat nicht die finanziellen Mitteln für eine Leihe von Zaragoza. Müssen erst verkaufen (Javi Guerra zu Madrid mit aller Wahrscheinlichkeit) bevor Spieler kommen können. Dazu ein Besitzer, der sich für den Verein gar nicht interessiert, von dem man auf seine Zustimmung wartet.

Osasuna wäre auch die bessere Option für Zaragoza

Die Zustimmung vom Besitzer gab es bereits. Der Deal sollte gestern über die Bühne gehen, jedoch hat Osasuna dann bessere Konditionen angeboten, sodass es wohl ein Umschwenken gab.

•     •     •

-------------------------Kane/Saibiri-------------------

Diaz/--------Musiala/Gnabry-------Olise/Karl

-------Pavlovic/Bischof-----Kimmich/Eichhorn-------

Davies/Brown-------------------------------Laimer/Stani
------------Hato/Mbemba------Upa/Tah------------------

------------------Urbig/Neuer/Ulreich----------------------
Bryan Zaragoza |#1149
08.08.2024 - 19:22 Uhr
Gute Leihe sollte sie durchgehen. Ossasuna ist der perfekte Platz um seine fehlenden Deutsch und Englisch Kenntnisse zu verbessern.
Bryan Zaragoza |#1150
09.08.2024 - 08:51 Uhr
Zaragoza braucht kein deutsch lernen. Der wird meines Erachtens seine ganze Karriere in Spanien verbringen nach diesem Abenteuer.

Und bei aller Liebe zu Christoph Freund und seinem Scouting, aber was den FCB bei diesem Spieler geritten hat, das verstehe ich einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.