FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Bryan Zaragoza
Geburtsdatum 09.09.2001
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3225
1911
913
4-1
---

Bryan Zaragoza

06.12.2023 - 08:40 Uhr
Bryan Zaragoza |#1111
05.08.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von February
Bryan Zaragoza hat grünes Licht für eine Leihe zum FC Valencia gegeben und den FC Bayern darüber informiert. Die Vereine sind in Gesprächen. Innerhalb der Bundesliga möchte sich der Spanier nicht ausleihen lassen, er will zurück in seine Heimat. Sollte der Wechsel nach Valencia nicht klappen, steht noch der FC Girona als Alternative parat. @SkySportDE @SkySportNews
https://x.com/kerry_hau/status/1820498873925685508

Dass er sich nicht innerhalb Bundesliga ausleihen lassen möchte, spricht für mich dafür, dass er wohl gar keine Zukunft mehr bei uns hat. Er wird wohl mMn nicht mehr zu uns zurückkehren.
Bryan Zaragoza |#1112
05.08.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Daehan
Zitat von February

Bryan Zaragoza hat grünes Licht für eine Leihe zum FC Valencia gegeben und den FC Bayern darüber informiert. Die Vereine sind in Gesprächen. Innerhalb der Bundesliga möchte sich der Spanier nicht ausleihen lassen, er will zurück in seine Heimat. Sollte der Wechsel nach Valencia nicht klappen, steht noch der FC Girona als Alternative parat. @SkySportDE @SkySportNews

Dass er sich nicht innerhalb Bundesliga ausleihen lassen möchte, spricht für mich dafür, dass er wohl gar keine Zukunft mehr bei uns hat. Er wird wohl mMn nicht mehr zu uns zurückkehren.

Vermute ich auch. Wobei es halt in der Bundesliga auch schwerer wäre: Kein Selbstvertrauen und spricht die Sprache nicht und in anderen Vereinen kennt er kaum jemanden bzw. sind vllt keine da, die seine Sprache sprechen. In Spanien ist er zumindest in einem gewohnten Umfeld.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Bryan Zaragoza |#1113
05.08.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Daehan

Zitat von February

Vermute ich auch. Wobei es halt in der Bundesliga auch schwerer wäre: Kein Selbstvertrauen und spricht die Sprache nicht und in anderen Vereinen kennt er kaum jemanden bzw. sind vllt keine da, die seine Sprache sprechen. In Spanien ist er zumindest in einem gewohnten Umfeld.

Keine Überraschung dass er hier keine Zukunft hat.
Überraschend kommt es jedoch eher für mich dass man das im Verein dieses Mal doch relativ früh zu erkennen scheint.
Bryan Zaragoza |#1114
05.08.2024 - 22:04 Uhr
Sehr schade, dass er lieber eine vermeintliche Wohlfühloase will, anstatt sich in Deutschland wo durchzubeißen. Im Endeffekt wird er in einem Jahr hier die gleichen Akklimatisierungsprobleme haben.
Könnte mir vorstellen, dass er bei Leverkusen ziemlich aufblühen könnte unter so vielen Spanisch sprechenden Teamkollegen plus Trainer. Natürlich aber eher kein realistisches Ziel. Bremen wäre vielleicht schon nicht verkehrt gewesen, oder Augsburg um direkt in Bayern zu bleiben.
Wenn es wirklich nur Spanien sein soll, kannst auch direkt mit KO machen.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Bryan Zaragoza |#1115
05.08.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von QuickNick
Sehr schade, dass er lieber eine vermeintliche Wohlfühloase will, anstatt sich in Deutschland wo durchzubeißen. Im Endeffekt wird er in einem Jahr hier die gleichen Akklimatisierungsprobleme haben.
Könnte mir vorstellen, dass er bei Leverkusen ziemlich aufblühen könnte unter so vielen Spanisch sprechenden Teamkollegen plus Trainer. Natürlich aber eher kein realistisches Ziel. Bremen wäre vielleicht schon nicht verkehrt gewesen, oder Augsburg um direkt in Bayern zu bleiben.

Ich hatte es schon mal geschrieben. Er scheint mental nicht das Rüstzeug zu haben. Immerhin kommt die Leihe von ihm aus. Wünsche ihm Alles Gute.
Bryan Zaragoza |#1116
05.08.2024 - 22:20 Uhr
Zitat von QuickNick

Man muss dazu sagen dass sowas typisch für unsere Leihen ist. Meine persönlicher Höhepunkt war als man Renato sanches zu swansey(!) verliehen hat

Aber ja vermutlich wissen alle beteiligen dass es nicht reicht

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Bryan Zaragoza |#1117
05.08.2024 - 22:25 Uhr
Ein spannender Spieler, kreativer Straßenfussballer, vielleicht zu viel "Straße" - im Sinne von schwer formbar.
Nicht jeder ist gleich anpassungsfähig. Schade, hab auf einen Ribery "Light" gehofft.

•     •     •

• ♡ •
Bryan Zaragoza |#1118
05.08.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Zitat von QuickNick

Man muss dazu sagen dass sowas typisch für unsere Leihen ist. Meine persönlicher Höhepunkt war als man Renato sanches zu swansey(!) verliehen hat

Swansea war doch genau seine Kragenweite.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Bryan Zaragoza |#1119
05.08.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Fred-Perry

Zitat von QuickNick

Swansea war doch genau seine Kragenweite.

Vielleicht ja. Aber ich bin eher ein Fan von leihen im Land grad bei ausländischen Spielern. Da lernt man alles über Liga, Land und Sprache

Ich leihe lieber an Stuttgart, Augsburg oder Heidenheim statt ins Ausland. Vorallem denke ich mir immer die können so einen doch brauchen?

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Bryan Zaragoza |#1120
05.08.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von Wettpoint
Ein spannender Spieler, kreativer Straßenfussballer, vielleicht zu viel "Straße" - im Sinne von schwer formbar.
Nicht jeder ist gleich anpassungsfähig. Schade, hab auf einen Ribery "Light" gehofft.

Ging mir genauso, aber ist wohl einfach zu viel „light“. Zaragoza würde körperlich im Jugendbereich nicht auffallen und heute kommst du damit leider nicht bei einem Topclub unter.
Jetzt müssen wir hoffen, das er in Valencia wieder Fuß fast und wir ihn entsprechend verkaufen können.
Dann sind wir bzw. Freund nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.