Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#21
30.05.2020 - 15:39 Uhr
Die Abstandsregeln und "Jubel"-Regeln haben sie aber auch noch nicht ganz verinnerlicht zwinker Gut, dass dann "Papa" Schuppan kam mit dem Corona-Check...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#22
30.05.2020 - 15:47 Uhr
Breunig oder Ibrahim nochmal ein paar Minuten zu sehen wäre jetzt fein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#23
30.05.2020 - 15:49 Uhr
Hoffmann, Kaufmann, Herrmann.

Lässt sich kaum deutscher lesen diese Kombination, aber wieder schön herausgezaubert. In der Pause hat man offenbar mächtig Kombinationsfußball trainiert. Da läuft gerade ja alles zusammen ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#24
30.05.2020 - 15:58 Uhr
Die anderen Ergebnisse haben es den Kickers ermöglicht, jetzt bis auf den 6.Platz vorzurücken.

Dienstag geht es dann mit dem Heimspiel gegen Magdeburg weiter.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#25
30.05.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Ist im Prinzip doch eh egal. Die bisherigen Erfahrungen zeigen eh, das 5 Wechsel kaum eine Mannschaft nutzt.
Die meisten Teams bzw. Trainer wechseln nicht viel anders als sonst auch.

Weiß nicht auf welche Statistik du dich da beziehst,aber in den ersten beiden Ligen wurden bisher die 5 Wechsel gerne ausgekostet, also 4 oder 5 Wechsel gab es eigentlich in den meisten Fällen. Glaube lediglich Hansi Flick hat bei BVB-Bayern letzte Woche nur 3x gewechselt.

Zitat von Ajax_KSC
Zumal es zu 5 Wechseln ja nur kommen kann, wenn man in der Halbzeitpause Spieler wechselt.

Also entweder hast du das Prozedere nicht verstanden oder es herrschen für die 3.Liga andere Regeln? Du darfst 5 Spieler wechseln, in maximal 3 Unterbrechungen (+ zusätzlich in der Halbzeitspause), es ist also durchaus möglich: Halbzeit 1x, in der 2.Halbzeit dann jemals 2x einen Spieler und am Ende nochmal einen Doppelwechsel = 5 Spieler gewechselt.

Oder, so wie es Schiele heute gemacht hat: 1x 67.Minute, 1x 80.Minute, 2x 87.Minute

Um einen 5.Wechsel hätte vollziehen zu können, hätte er bereits in der Halbzeit, in der 67.Minute oder in der 80.Minute einen zweiten Spieler miteinwechseln müssen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#26
30.05.2020 - 16:57 Uhr
Das war ein gemischter Start, bei dem vorallem das Ergebnis passt!

Was mir schon getaugt hat:

• die Effektivität, die unsere Schlussphasen auszeichnet bleibt eine Waffe
  • es gab einige sehr ansehliche Kombinationen
  • Hansen, Kwadwo, Ronstadt waren sehr präsent
  • das teilweise sehr aggressive Gegenpressing, dass die Meppener zu Beginn vor einige Probleme stellte

Was mir nicht getaugt hat:

• die Unmengen an katastrophalen Ecken und Flanken ins Nichts
  • Kaufmann leider komplett unter seinen Möglichkeiten
  • das Sturmduo Baumann, Pfeiffer sah meist sehr steif zusammen aus (pro Sané / Breunig)
  • dem Mittelfeld ging der ruhige Fuß des Simon Rheins ab, der muss starten!

Der Sieg geht für mich insgesamt absolut in Ordnung, da Meppen es nicht geschafft hat ihre guten Chancen früher zu nutzen. Die Roten haben allerdings auch zum Schluss gnadenlos zugeschlagen. Wir bleiben also Angstgegner des SVM Cool

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#27
30.05.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
die Unmengen an katastrophalen Ecken und Flanken ins Nichts

Das möchte ich auch noch einmal betonnen: Mitte der ersten Halbzeit gab es ja eine kuriose Phase, in der das Spiel so aussah, dass die Kickers einen Standard hatten, der geklärt wurde und dann die Meppener wieder gefoult haben in recht aussichtsreicher Position und das Spiel wieder von vorne los ging. Aber das war ja gänzlich ungefährlich, die Freistöße segelten über alle hinweg ins Seitenaus oder sonst wohin. Das fand ich auch wirklich schwach und sollte besser kommen, gerade, wenn man so gefährliche Spieler wie Pfeiffer oder Schuppan im Kader hat.

Mitte der zweiten Halbzeit hätte ich aber weder gewettet, dass die Kickers die Partie 3:1 gewinnen, noch, dass Herrmann einen Doppelpack erzielt nach Einwechslung grins Da sah Meppen doch eher aus wie das Team, das in Führung gehen kann, ehe man dann in 15 Minuten dreimal zuschlug. Das war schon stark und sah teilweise spielerisch sehr ordentlich aus. Pfeiffer dabei natürlich mit Herrmann MOTM, obwohl er auch mir die 70 Minuten davor nicht wirklich gefallen hat. Die letzten 20 Minuten waren aber ziemlich stark, Kompliment an die Jungs.

Damit ist man (zumindest bis morgen) punktgleich mit dem Relegationsplatz - mal schauen, was morgen im Spitzenspiel zwischen den Löwen und Duisburg so passiert. Dienstag dann das Duell gegen die sich im freien Fall befindenden Magdeburger, die heute auch wieder verloren haben. Samstag dann der "Knaller" gegen die Löwen - mit Zuschauern wäre das sicherlich ein richtig schönes Derby. Kickers richtig dick drin im Aufstiegsrennen - aber das sind einige Teams. Gegen Meppen war das heute aber wieder ein richtiger Big-Point und wenn die Kickers weiter so ihre Partien gewinnen, werden sie am Ende zwangsläufig unter den TOP-3 bleiben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#28
30.05.2020 - 19:07 Uhr

Das war heute eine enge Kiste, auch wenn das Ergebnis hinwegtäuscht.

Wir haben die Schreckminuten glücklich und mit Können überstanden und

fast hätte es ja wieder ein Slapstick Tor gegeben, darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens silent

Jedenfalls ist das ein guter Start und für das Selbstvertrauen wichtig, ich hoffe am Dienstag auf weiteren Erfolg.

Prima Cool grins
Aufstiegs-Thread !!! |#29
30.05.2020 - 20:55 Uhr

Spielernoten
Aufstiegs-Thread !!! |#30
31.05.2020 - 03:51 Uhr
@FWK007
Wie gut, dass ich Hansen vergessen hab, er dann gleich spielt und so eine souveräne Leistung abgeliefert! Sehr stark heute von ihm!

Generell ein glücklicher und trotzdem verdienter Sieg! Wer die Chancen so nutzt, hat den Sieg verdient. Trotzdem in der Entstehung natürlich glücklich, da Meppen hätte führen müssen. ..
Venezi heute leider krass abgefallen... Freistöße und Eckbälle ala Göbel:/
Da wünscht man sich Hemmerich herbei, obwohl Ronstadt Heute gut gespielt. Kwadwos Freistoß war direkt@0x so gefährlich, wie alle von vrenezi!
Heute generell leider kein gutes Spiel von ihm.

Von wem ich krass beeindruckt war, war Undav!! Bester Stürmer, den ich bis jetzt in der dritten Liga sehen durfte! Sowohl technisch sehr stark, als auch oft super durchgesetzt.... wirklich beeindruckend!!

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.