Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#81
06.06.2020 - 13:12 Uhr
Heute wohl mal wieder mit 5er-Kette.
Hoffentlich geht der Plan von Schiele auf.ieg letzte Saison ja meistens so semi gut, wenn das Experiment mit drei Innenverteidigern gestartet wurde.Unschuldig

Bin gespannt, wie man sich gegen 1860 schlägt. Wäre mit einem Unentschieden auf jeden Fall zufrieden. smile

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
Aufstiegs-Thread !!! |#82
06.06.2020 - 13:14 Uhr
Etwas Rotation heute, insgesamt fünf Änderungen in der Startelf im Vergleich zu Magdeburg. Widemann seit langem mal wieder von Beginn an dabei - wird wohl irgendwie so aussehen. Möglicherweise auch eine Dreierkette, kann es mir taktisch in der Formation nicht ganz ausmalen?

Bank: Bätge, Hoffmann, Kwadwo, Baumann, Sontheimer, Breunig, Ibrahim.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#83
06.06.2020 - 13:19 Uhr
Ich denke auch, dass Schiele es wieder mit 3/5er versucht und Ronstadt und Herrmann auf die AV Positionen schickt. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Gnaase, Rhein und Hägele im Zentrum spielen. Eventuell Gnaase als eine Art 10er aber da denke ich eher, dass wir den Systemwechsel sehen.

Das wäre mutig aber wird die 60er bestimmt überraschen.

Und Widemann kommt tatsächlich sehr aus dem Nichts, wann stand der das letzte mal in der Startelf? Überrascht

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#84
06.06.2020 - 13:54 Uhr
So oder so wird es wohl aussehen.
Heute geht es um alles bei einen Sieg winkt vllt die Top 3 bei einer Niederlage droht das abrutschen ins Niemandsland.
Aufstiegs-Thread !!! |#85
06.06.2020 - 14:17 Uhr
Also leider muss man sagen dass man in der Anfangsphase geschlafen hat.

Dass 0:1 ist dann von Kaufmann eher glücklich aber sehr wichtig.

Aber da muss mehr von unsere Kickers kommen man macht es 1860 zu einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 06.06.2020 um 14:20 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#86
06.06.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von Maxmue99

Die Löwen machen aber auch ganz ordentlich Druck, auf den Außenbahnen noch etwas schläftig. Aber fand es insgesamt okay, die Führung natürlich sehr glücklich. Aber freut mich für Kaufmann, der heute besser im Spiel zu sein scheint. Ball war natürlich klar hinter der Linie...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#87
06.06.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von Zlatan9

Zitat von Maxmue99

Die Löwen machen aber auch ganz ordentlich Druck, auf den Außenbahnen noch etwas schläftig. Aber fand es insgesamt okay, die Führung natürlich sehr glücklich. Aber freut mich für Kaufmann, der heute besser im Spiel zu sein scheint. Ball war natürlich klar hinter der Linie...

Da kann man nur hoffen dass die 60er es nicht schaffen den Druck halten können. Im Mittelfeld gefällt mir das ganze heute sehr gut aber deffensiv sind nach meinem Geschmack schon wieder zu viele Bälle auf unser Tor gekommen.

Vor allem die Standards bereiten wieder Probleme schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 06.06.2020 um 14:35 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#88
06.06.2020 - 14:42 Uhr
wenn man für jeden Abseitspfiff gegen Kauffmann seit dem Restart nen Kurzen trinken würde wäre man schnell im Juliusspital wegen ner Alkoholvergiftung. Da greifen noch nicht die Automatismen so richtig
Aufstiegs-Thread !!! |#89
06.06.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Und Widemann kommt tatsächlich sehr aus dem Nichts, wann stand der das letzte mal in der Startelf? Überrascht

Das kann ich dir sagen: am 30.11.2019 im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock.

Ich finde man wehrt sich schon ganz gut, auf ewig können die Löwen ihr Dauerpressing auch noch aufrechterhalten, das bietet uns schon noch gute Chancen zum kontern in der 2.Halbzeit. Jetzt irgendwie die Führung über den Halbzeitspfiff retten ..... da hat Kaufmann den 1860ger Hiller aber böse überrascht vorhin mit seinem unerwarteten Flatterschuss.

Doof, dass Pfeiffer jetzt angeschlagen raus mussteschief

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#90
06.06.2020 - 15:21 Uhr
Kaufmann hat richtig Wut im Bauch nach den letzten beiden Spielen.daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.