AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.07.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von la_magica
https://www.facebook.com/officialasroma/videos/1099774326750047/
Die Vereinsführung will wohl den Preis für Paredes noch etwas in die Höhe treiben

https://www.facebook.com/officialasroma/videos/1099774326750047/
Die Vereinsführung will wohl den Preis für Paredes noch etwas in die Höhe treiben

Ich hoffe mal, dass das ein klares Bekenntnis pro Paredes ist.

26.07.2016 - 16:58 Uhr
Sry, off topic aber ich hab DAZN mal im testmodus laufen, aber apps gibts weder für iphone noch für smart tv aktuell oder ?
Bei mir läufts im browser eher unrund
Bei mir läufts im browser eher unrund
26.07.2016 - 17:09 Uhr
Am 13.8. gehts offiziell los. Dann auch mit Konsolenapps und Smartphone Apps.
26.07.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von F_T_X
Champions League wird da aber nicht gezeigt, oder?
26.07.2016 - 20:33 Uhr
This is Stadio della Roma. Ist ja alles schön und gut, nur müsste es auch mal handfeste Fortschritte geben...
Mir vom Design zu modern und zuviel Gedöns drumrum. Aber das braucht man halt heutzutage um mithalten zu können. Ansonsten auf den Bildern echt nicht schlecht.
Mir vom Design zu modern und zuviel Gedöns drumrum. Aber das braucht man halt heutzutage um mithalten zu können. Ansonsten auf den Bildern echt nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 26.07.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 21:18 Uhr
26.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von jantjis
Dann wird die Roma sehr wahrscheinlich immer zu sehen sein. Mal abwarten.
Zitat von F_T_X
Ich weiß nur von der Premier League: 6 von 10 Spielen pro Spieltag.
Denke das wird für die Serie A ähnlich ablaufen, ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Denke das wird für die Serie A ähnlich ablaufen, ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Alles ab 5 Spiele wäre mir 10 Euro locker wert. Viel besser als der sport1+-Kram, wo dann teilweise irgendwelche Tennis-Turniere Spielen wie Milan-Roma vorgezogen werden. Hab ich auch schon gekündigt den Quatsch. Hoffentlich kommen bald ein paar Infos dazu. Konsolen-Unterstützung ist auch super, muss man nicht immer über HDMI agieren.
27.07.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von bobo96
Alles ab 5 Spiele wäre mir 10 Euro locker wert. Viel besser als der sport1+-Kram, wo dann teilweise irgendwelche Tennis-Turniere Spielen wie Milan-Roma vorgezogen werden. Hab ich auch schon gekündigt den Quatsch. Hoffentlich kommen bald ein paar Infos dazu. Konsolen-Unterstützung ist auch super, muss man nicht immer über HDMI agieren.
Zitat von jantjis
Zitat von F_T_X
Sehe ich genau so. Sport1+ war ziemlicher Mist. Hatte das Paket nachher nur noch wg Sport1 US. Aber auch das mit Pro7 Maxx dann hinfällig bzw. wird jetzt richtig obsolet mit DAZN. NFL haben die auch
Finds auch sehr gut das die PS4 unterschützt wird. Evtl. wird sogar mein SmartTV selbst unterstützt.
27.07.2016 - 08:37 Uhr
Endlich geben wir den Bengel mal ab. Konnte es gar nicht mehr erwarten.
Neuestes Gerücht: Diawara für für Mio + Paredes zur Leihe mit Kaufoption.
Was ist denn mit denen los? Wieso wollen sie Leo um jeden Preis los werden?
Neuestes Gerücht: Diawara für für Mio + Paredes zur Leihe mit Kaufoption.
Was ist denn mit denen los? Wieso wollen sie Leo um jeden Preis los werden?
27.07.2016 - 08:46 Uhr
Nachbarns Kirschen und so...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.