AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.07.2016 - 12:15 Uhr
Ich weiß nur von der Premier League: 6 von 10 Spielen pro Spieltag.
Denke das wird für die Serie A ähnlich ablaufen, ist aber nur meine persönliche Vermutung.
Denke das wird für die Serie A ähnlich ablaufen, ist aber nur meine persönliche Vermutung.
26.07.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Da kannst du auch gerne noch die 700 Spielminuten von Zukanovic (für die wir 4 Mio bezahlt haben, Gehalt nicht mitgerechnet) dazurechnen. Vergangene Saison war Marchizza allerdings noch zu jung, jetzt wäre er aber genau im richtigen Alter als 4. IV, bei entsprechenden Leistungen im Training/Coppa Italia/Kurzeinsätzen/bei Verletzungen anderer vielleicht sogar mehr. 2017/18 kann man ihn dann immer noch verleihen. Quasi wie bei Romagnoli damals.
Frag mal Verde oder Crescenzi, was sie davon halten.
Zitat von jantjis
Aber gerade wenn man so ein Talent hat, sollte man doch mehr als 180 min. in der Saison spielen oder?
Aber gerade wenn man so ein Talent hat, sollte man doch mehr als 180 min. in der Saison spielen oder?
Da kannst du auch gerne noch die 700 Spielminuten von Zukanovic (für die wir 4 Mio bezahlt haben, Gehalt nicht mitgerechnet) dazurechnen. Vergangene Saison war Marchizza allerdings noch zu jung, jetzt wäre er aber genau im richtigen Alter als 4. IV, bei entsprechenden Leistungen im Training/Coppa Italia/Kurzeinsätzen/bei Verletzungen anderer vielleicht sogar mehr. 2017/18 kann man ihn dann immer noch verleihen. Quasi wie bei Romagnoli damals.
Frag mal Verde oder Crescenzi, was sie davon halten.
Ich rede mir bei Verde & Crescenzi dann immer ein das es einfach nicht gereicht hat. MMn gibt es da keine idealen Weg. Aber das wir unseren Talenten allgemein zu wenig zutrauen ist klar.
26.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von F_T_X
Dann wird die Roma sehr wahrscheinlich immer zu sehen sein. Mal abwarten.
26.07.2016 - 12:36 Uhr
Schade das man nicht für einzelne Spielen zahlen kann.
So 1 € pro Spiel wäre eigentlich ganz fair.
26.07.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Auf 10 Spiele kommt man dann ganz leicht
26.07.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von jantjis
Ich rede mir bei Verde & Crescenzi dann immer ein das es einfach nicht gereicht hat. MMn gibt es da keine idealen Weg. Aber das wir unseren Talenten allgemein zu wenig zutrauen ist klar.
Crescenzi habe ich nie wirklich verfolgt bei seinen anderen Stationen. Bei uns ebenfalls nicht. Verde dagegen hat in seiner Saison bei uns echt heil gespielt. Richtig erfrischend ihm zuzusehen. Dann wurde er an eine Mannschaft verliehen, die ohne Außenstürmer spielt (
)... Wäre ich Genua, Samp oder ähnlich, hätte ich den sofort verpflichtet!!
26.07.2016 - 15:51 Uhr
Verde hat ja aber auch noch 1-2 Jahre. Mal abwarten
26.07.2016 - 15:59 Uhr
https://www.facebook.com/officialasroma/videos/1099774326750047/
Die Vereinsführung will wohl den Preis für Paredes noch etwas in die Höhe treiben
Die Vereinsführung will wohl den Preis für Paredes noch etwas in die Höhe treiben

26.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von la_magica

Ich hoffe mal, dass das ein klares Bekenntnis pro Paredes ist.

26.07.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von la_magica

Ich hoffe mal, dass das ein klares Bekenntnis pro Paredes ist.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.