AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
25.07.2016 - 09:36 Uhr
Nacho wird jetzt doch nichts? Wir haben wohl einen Transfer von Gyomber erstmal blockiert
25.07.2016 - 10:05 Uhr
Wäre gut, ich kann auf Nacho gerne verzichten.
25.07.2016 - 10:14 Uhr
Aber nicht wenn Gyomber seinen Platz bekommt. Da kann man lieber wen aus der Jugend nehmen.
25.07.2016 - 11:32 Uhr
Zuerst einmal ein herzliches Moin an alle hier lesenden
.
Ich verfolge das Forum schon länger und hab mich nun schlussendlich durchgerungen, hier auch ab und zu mal meinen Senf dazuzugeben.
Hab zuerst aber eine Off-Topic-Frage bzgl "Roma-TV".
Für Benutzer außerhalb Italiens ist die Nutzung ja kostenfrei. Übertragen die auch Live-Spiele der Roma aus der Seria A oder kann man 'nur' die Spiele nachträglich ganz anschauen?
Hoffe die Frage + Antwort existiert nicht schon irgendwo
. Ich verfolge das Forum schon länger und hab mich nun schlussendlich durchgerungen, hier auch ab und zu mal meinen Senf dazuzugeben.
Hab zuerst aber eine Off-Topic-Frage bzgl "Roma-TV".
Für Benutzer außerhalb Italiens ist die Nutzung ja kostenfrei. Übertragen die auch Live-Spiele der Roma aus der Seria A oder kann man 'nur' die Spiele nachträglich ganz anschauen?
Hoffe die Frage + Antwort existiert nicht schon irgendwo
25.07.2016 - 12:15 Uhr
Hallo & Willkommen!
Es gibt keine Live Spiele dort. Aber diese Saison soll ja DAZN kommen. 9,99€ im Monat & Sport satt.
Es gibt keine Live Spiele dort. Aber diese Saison soll ja DAZN kommen. 9,99€ im Monat & Sport satt.
25.07.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von jantjis
Aber nicht wenn Gyomber seinen Platz bekommt. Da kann man lieber wen aus der Jugend nehmen.
Ich weiss dass ihr alle gerne mehr jugendspieler in der ersten manschaft sehen wuerdet und fuer die zukunft waere das natuerlich auch gut, aber um jetzt in dieser saison zu punkten, benoetigt man "gestandene" spieler wie einen gyomber (im vergleich zu den jugendspielern).
Im spiel gegen terek wurde noch einmal deutlich, welcher klassenunterschied - noch - zwischen einem gyomber und einem marchizza liegt.
25.07.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von AliBern99
Ich weiss dass ihr alle gerne mehr jugendspieler in der ersten manschaft sehen wuerdet und fuer die zukunft waere das natuerlich auch gut, aber um jetzt in dieser saison zu punkten, benoetigt man "gestandene" spieler wie einen gyomber (im vergleich zu den jugendspielern).
Im spiel gegen terek wurde noch einmal deutlich, welcher klassenunterschied - noch - zwischen einem gyomber und einem marchizza liegt.
Zitat von jantjis
Also wenn dann mMn aber nicht zu gunsten von Gyömber. Finde er ist der absoluty stümperer, wenn auch verbissen und kämpferisch, aber klasse eher nicht.
25.07.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von AliBern99
Zitat von jantjis
Also wenn dann mMn aber nicht zu gunsten von Gyömber. Finde er ist der absoluty stümperer, wenn auch verbissen und kämpferisch, aber klasse eher nicht.
25.07.2016 - 13:49 Uhr
In der schwächsten Serie A "aller" Zeiten, kann man auch mal einen Marchizza einsetzen, in der Regel stehen die Gegner sowieso für ~90 Minuten in der eigenen Hälfte, vom ein oder anderen Konter abgesehen. Habe da überhaupt keine Bedenken. Im Gegensatz zum Testspiel gegen Terek (bei denen diese Woche bereits die Liga startet) stehen dann auch 10 erfahrene Profis & Nationalspieler um ihn herum, das kann man überhaupt nicht mit einer Viererkette aus Seck - Marchizza - Gyömber - De Santis und einem defensiven Mittelfeld aus Emerson - Torosidis vergleichen.
Das sehen übrigens auch die ganzen Klubs so, die ihn am liebsten verpflichten und einsetzen (!) würden.
Das sehen übrigens auch die ganzen Klubs so, die ihn am liebsten verpflichten und einsetzen (!) würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 25.07.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
In der schwächsten Serie A "aller" Zeiten, kann man auch mal einen Marchizza einsetzen, in der Regel stehen die Gegner sowieso für ~90 Minuten in der eigenen Hälfte, vom ein oder anderen Konter abgesehen. Habe da überhaupt keine Bedenken. Im Gegensatz zum Testspiel gegen Terek (bei denen diese Woche bereits die Liga startet) stehen dann auch 10 erfahrene Profis & Nationalspieler um ihn herum, das kann man überhaupt nicht mit einer Viererkette aus Seck - Marchizza - Gyömber - De Santis und einem defensiven Mittelfeld aus Emerson - Torosidis vergleichen.
Der Gyömber Transfer damals war im Endeffekt die Bestätigung dafür, dass man nicht auf die Jugend setzen wird. Alles andere ist leider murks. Marchizza würde mit Manolas und vor ihm DDR sicher auch mal hier und da einen Fehler machen, aber die Vorteile bei einem Einsatz überwiegen mMn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.