Anton Fink
27.02.2009 - 15:58 Uhr
Angesichts der derzeit überragenden Form, habe Ich Mir erlaubt, diesen Thread zu eröffenen und die Frage zu stellen: Bleibt Er oder geht Er?
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38765/anton-fink/profil.html
@ WuRsT: Hoffe, der Thread geht in Ordnung. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 27.02.2009 um 16:46 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 16:00 Uhr
Uuuups! Hab' "Fink" in der Überschrift vergessen... :rolleyes :/:
Kannst Du das bitte ausbessern, WuRsT?
Kannst Du das bitte ausbessern, WuRsT?
27.02.2009 - 18:56 Uhr
Was für ein Spielertyp ist Toni Fink?
Hat er das Zeug in die Bundesliga zu kommen oder zumindest bei einem ambitionierten Zweitligisten eine tragende Rolle zu spielen?
Hat er das Zeug in die Bundesliga zu kommen oder zumindest bei einem ambitionierten Zweitligisten eine tragende Rolle zu spielen?
28.02.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Ballkultur:
Da mußt du einmal nach Haching kommen und dir selbst ein Bild machen.
Das Zeug einen ambitionierten Zweitligisten zu helfen hat er - und das ist dann Haching und nicht Fürth
:p
Da mußt du einmal nach Haching kommen und dir selbst ein Bild machen.
Das Zeug einen ambitionierten Zweitligisten zu helfen hat er - und das ist dann Haching und nicht Fürth
:p
01.03.2009 - 00:41 Uhr
Toni spielt zur Zeit echt sehr stark. Heute hat er mir aber überhaupt nicht gefallen, ich hatte das Gefühl, dass er nicht so präsent war und vllt auch den Kopf nach seinen vielen Toren etwas in den Wolken hatte! Mich würde es freuen wenn er bleibt, aber wenn er geht soll er das bitte nach dieser Saison machen dann bekommen wir wenigstens noch Kohle für ihn!!! Hoffentlich spielt er gegen Sandhausen wieder so wie wir ihn kennen!
07.03.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Tobi11:
Laut der PNP(Passauer Neuen Presse) weinen die 60ger dem Toni ja ziemlich nach :p
Guter Fang! :)
Ich bin regelmässig bei den Spielen der Amateure der Löwen anwesend und habe deswegen auch die letzte Saison und die Jahre davor einen guten Blick auf Toni Fink gehabt.
Der Toni hat zwar vergangenes Jahr sehr ansehnlich gespielt, aber für den Profi-Kader hat es beileibe nicht gereicht - zumindest in dieser Saison. Ein Gebhart, die Bender-Zwillinge, Manuel Schäffler etc. waren da schon deutlich stärker einzuschätzen.
Toni wollte wechseln und ich verstehe seine Entscheidung. Das er seine solche Entwicklung durchgeht ist doch nur ein weiteres positives Zeichen für die Löwen-Jugendabteilung. Sogar vermeintlich zu schwache Spieler können im Profi-Geschäft auftrumpfen.
Mich freut es für Toni, er wird seinen Weg gehen. Aber bei uns haben andere Spieler ein größeres Potential.
Gruß
Ama-Lion
Laut der PNP(Passauer Neuen Presse) weinen die 60ger dem Toni ja ziemlich nach :p
Guter Fang! :)
Ich bin regelmässig bei den Spielen der Amateure der Löwen anwesend und habe deswegen auch die letzte Saison und die Jahre davor einen guten Blick auf Toni Fink gehabt.
Der Toni hat zwar vergangenes Jahr sehr ansehnlich gespielt, aber für den Profi-Kader hat es beileibe nicht gereicht - zumindest in dieser Saison. Ein Gebhart, die Bender-Zwillinge, Manuel Schäffler etc. waren da schon deutlich stärker einzuschätzen.
Toni wollte wechseln und ich verstehe seine Entscheidung. Das er seine solche Entwicklung durchgeht ist doch nur ein weiteres positives Zeichen für die Löwen-Jugendabteilung. Sogar vermeintlich zu schwache Spieler können im Profi-Geschäft auftrumpfen.
Mich freut es für Toni, er wird seinen Weg gehen. Aber bei uns haben andere Spieler ein größeres Potential.
Gruß
Ama-Lion
19.03.2009 - 17:48 Uhr
Quelle: Abendzeitung
(...)
Augsburg, Freiburg, Fürth und sogar der VfB Stuttgart sollen Interesse am Angreifer haben. Einen Verbleib von Fink in Haching schließt Kögl nahezu aus, erst recht, wenn der Drittligist den Aufstieg verpasst. Schließlich ist Fink einer der begehrtesten Spieler der 3. Liga: Der Ex-Löwe, der 2008 ablösefrei von den 1860-Amateuren zum Lokalrivalen gewechselt war, führt mit 14 Treffern überraschend die Torschützenliste an. Eine gute Verhandlungsbasis für Kögl.
Quelle: Printausgabe Abendzeitung
Ich sage dann mal und tschüß...................das erklärt auch seine schwächeren Leistungen in den letzten Spielen.
(...)
Augsburg, Freiburg, Fürth und sogar der VfB Stuttgart sollen Interesse am Angreifer haben. Einen Verbleib von Fink in Haching schließt Kögl nahezu aus, erst recht, wenn der Drittligist den Aufstieg verpasst. Schließlich ist Fink einer der begehrtesten Spieler der 3. Liga: Der Ex-Löwe, der 2008 ablösefrei von den 1860-Amateuren zum Lokalrivalen gewechselt war, führt mit 14 Treffern überraschend die Torschützenliste an. Eine gute Verhandlungsbasis für Kögl.
Quelle: Printausgabe Abendzeitung
Ich sage dann mal und tschüß...................das erklärt auch seine schwächeren Leistungen in den letzten Spielen.
20.03.2009 - 09:39 Uhr
Fink hat noch Vertrag, oder? Da müsst doch was gehn, dass man ordentlich was rausholt.
20.03.2009 - 17:34 Uhr
Ja, davon ist auszugehen. Hat schließlich Vertrag bis 2010, da dürften schon einige Euronen fließen. Damit dürften auch unsere Freunde aus Giesing ausscheiden, denn bekanntlich haben die ja keine Kohle. Angeblich ist - laut SZ- u.a. Freiburg an ihm dran, also ein zukünftiger Erstligist. Das wär doch was für den guten Toni...
Soll er jetzt nur noch kräftig Tore schießen und das unmögliche - Relegationsplatz und Sieg gegen den Drittletzten der 2. Liga - möglich machen und dann kann er gegen die eine oder andere Mio gehen. Hätten alle was davon :)
Soll er jetzt nur noch kräftig Tore schießen und das unmögliche - Relegationsplatz und Sieg gegen den Drittletzten der 2. Liga - möglich machen und dann kann er gegen die eine oder andere Mio gehen. Hätten alle was davon :)
21.03.2009 - 12:25 Uhr
Hallo ihr Hachinger :)
Hab mal eine Frage: Wie steht es aktuell um Anton Fink? Sieht es eher nach einem Weggang oder nach einem Verbleib von ihm aus? Es scheint ja viel interesse zu geben aus der 2. Liga.
Hab mal eine Frage: Wie steht es aktuell um Anton Fink? Sieht es eher nach einem Weggang oder nach einem Verbleib von ihm aus? Es scheint ja viel interesse zu geben aus der 2. Liga.
22.03.2009 - 14:02 Uhr
Wenn Haching nicht aufsteigt dann wird wohl der Spieler den Verein verlassen..
Haching würde jedoch eine Ablösesumme erhalten. Womit ein neuer Stürmer verpflichtet werden könnte.
Haching würde jedoch eine Ablösesumme erhalten. Womit ein neuer Stürmer verpflichtet werden könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.