SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Anton Fink

27.02.2009 - 15:58 Uhr
Anton Fink |#81
24.06.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von WuRst:
....

Irgendwer hat schon geschrieben, dass der KSC nicht Bayer Leverkusen oder Werder Bremen ist. Dort macht man keine Vorverträge solange die sportliche Zukunft nicht gesichert ist.
.....

Das war ich :D wollt es nämlich gad wieder schreiben....

Überhaupt nervt die Selbstsicherheit der Kalsruher schön langsam... da lob ich mir die Zurückhaltung der Feiburger in Sachen Zillner ... einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Besonders lustig find ich es, wenn sie Unsummen für ihre Spieler haben wollen, aber nur das Nötigste für ander zahlen wollen...

Kann Euch gut verstehen. Wir haben uns über solche Aktionen in dieser und letzter Saison genauso aufgeregt, als unsere Spieler von Dortmund, Hannover und Köln abgeworben wurden. Jetzt machen unsere Jungs den gleichen Quatsch. Ich schaue hier auch ab und zu vorbei um zu schauen ob es etwas neues gibt. Aber die ständigen Kommentare von Karlsruher Seite nerven wirklich.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Anton Fink |#82
24.06.2009 - 22:04 Uhr
Schade, zu uns kommt er wohl leider nicht :(

•     •     •

lg roter_teufel
Anton Fink |#83
25.06.2009 - 12:35 Uhr
Haha.., da habt ihr definitiv den falschen Trainer gewählt. Der dürfte die Chancen für eine Verpflichtung endgültig gen 0 gefahren haben.

Aber nachdem Cellozi nun endlich nach Stuttgart transferiert wurde, könnte Bewegung in die Fink-Sache kommen. Vielleicht schmeißen die Badener jetzt mit Geld nur so um sich und Haching wird schwach...
Anton Fink |#84
25.06.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Bimmi:
Haha.., da habt ihr definitiv den falschen Trainer gewählt. Der dürfte die Chancen für eine Verpflichtung endgültig gen 0 gefahren haben.

Aber nachdem Cellozi nun endlich nach Stuttgart transferiert wurde, könnte Bewegung in die Fink-Sache kommen. Vielleicht schmeißen die Badener jetzt mit Geld nur so um sich und Haching wird schwach...

Ich hoffe nur nicht zu schnell schwach, bitte liebe Hachinger bleibt hart und geht keinen Cent runter von Eurer Schmerzgrenze, der Verein braucht das Geld, zumal man sich ja dann auch noch verstärken muss was nun sowieso schwieriger wird weil einige potentielle Stürmer schon gewechselt sind, leider.Wird so oder so schwer einen Ersatz für ihn zu finden.
Anton Fink |#85
25.06.2009 - 13:31 Uhr
Interview mit Fink im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510643/

Fazit:
Kann mir alles und nichts vorstellen....
Anton Fink |#86
25.06.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Cain_Abel:

Fazit:
+

jetzt wo der kcs celozzi verkauft hat haben sie geld! ich denke das wird diese woche über die bühne gehen!
Anton Fink |#87
25.06.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Cain_Abel:

Fazit:
+

jetzt wo der kcs celozzi verkauft hat haben sie geld! ich denke das wird diese woche über die bühne gehen!

...soso, dann erzähl mir mal, was für Geld sie haben.
Lt. presse haben sie 1,5 Mio bekommen (was natürlich alles erstunken und erlogen ist lt. KSC Fans, um die VfB Fans ned zu verärgern :ugly ) und 2 Mio müssen sie aus Transfer erwirtschaften..... aber wie bereits mehrfach gesagt, einfach mal abwarten

Mir is es egal, wenn er geht, wohin, aber unter 700-800.000 bekommt den keiner, bin i mir relativ sicher
Anton Fink |#88
25.06.2009 - 15:45 Uhr
Man muss sich das mal wirklich vorstellen: Die KSC-Fans glauben allen Ernstes, dass ein recht talentierter, junger Spieler, der mit seinem Verein in die 2. Liga abgestiegen ist, 3-3,5 Mio Wert sein soll, während unser recht talentierter, junger Anton Fink, der mit Haching um Haaresbreite den Auftsieg in die 2. Liga verfehlt hat, für 200, 300, im besten Fall für 500.000 Öre ins Badische wechseln soll.

Sind wir hier bei Rudis-Reste-Rampe, oder was? Fangt endlich mal an euch der Realität zu stellen, liebe KSC-Fans. Der fehlende Realitätssinn hat euch doch schon die 1. Liga gekostet, erdet euch endlich. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 25.06.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
Anton Fink |#89
25.06.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von somersault:
Zitat von Cain_Abel:

Fazit:
+

...soso, dann erzähl mir mal, was für Geld sie haben.
Lt. presse haben sie 1,5 Mio bekommen (was natürlich alles erstunken und erlogen ist lt. KSC Fans, um die VfB Fans ned zu verärgern :ugly ) und 2 Mio müssen sie aus Transfer erwirtschaften..... aber wie bereits mehrfach gesagt, einfach mal abwarten

Mir is es egal, wenn er geht, wohin, aber unter 700-800.000 bekommt den keiner, bin i mir relativ sicher

da war eine fehl der presse wir haben ein bisschen weinger als 3 mio bekommen. und dann können wir auch die 800000 tausend zahlen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Anton Fink |#90
25.06.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von Bimmi:
Man muss sich das mal wirklich vorstellen: Die KSC-Fans glauben allen Ernstes, dass ein recht talentierter, junger Spieler, der mit seinem Verein in die 2. Liga abgestiegen ist, 3-3,5 Mio Wert sein soll, während unser recht talentierter, junger Anton Fink, der mit Haching um Haaresbreite den Auftsieg in die 2. Liga verfehlt hat, für 200, 300, im besten Fall für 500.000 Öre ins Badische wechseln soll.

Sind wir hier bei Rudis-Reste-Rampe, oder was? Fangt endlich mal an euch der Realität zu stellen, liebe KSC-Fans. Der fehlende Realitätssinn hat euch doch schon die 1. Liga gekostet, erdet euch endlich. :angry

süß ^^
mal im Ernst wo spielt ihr Bimmi ?
Leider vergisst du bei deinem Zahlen,dassHaching und Fink bisher in der 3.Liga spielt...
Oder meinst du,dass ein talentierter Spieler der bisher nur 3.Liga gespielt hat (Fink) den gleichen Preis erzielt wie ein talentierter Spieler (Celozzi) ,der sich auf Anhieb schon in 1.Liga etabliert hat ??

Ich kann verstehen,dass ihr Fink weiterhin gerne bei Haching sehet würdet, Fink hat aber jetzt Lunte geleckt in der 2.Liga zu spielen und sieht mit dem KSC die Chance auch bald wieder 1.Liga zu spielen. So einfach ist es. Das gleiche passiert im Moment bei Celozzi, Ich hätte Celozzi auch lieber weiterhin beim KSC gesehen aber er will eben sofort weiterhin 1.Liga spielen. Muß man halt leider akzeptieren.

400-500t sind wohl zu wenig , genauso wie 1mio zu viel ist ,also wird man sich bei ungefähr 700t treffen,was für beide
Seiten OK ist. Euer manager wird auch wissen,dass ihr nächste Saison keinen cent Ablöse für Fink bekommt. Ausserdem bringt es nix einen unzufriedenen Spieler zu halten,der jetzt schon in einem interview sagt "der KSC ist ein toller Verein" , heißt soviel er will jetzt wechseln...;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.