SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Anton Fink

27.02.2009 - 15:58 Uhr
Anton Fink |#11
23.03.2009 - 11:42 Uhr
Ja, das stimmt und zu euch wird er dann wohl eher nicht gehen, weil ihr euch die Ablöse nicht leisten könnt.
Anton Fink |#12
24.03.2009 - 18:44 Uhr
da bin ich mal gespannt wen sie sich dann holen wenn fink geht für ne abllöse!!
lass mal aufzählen unsere stürmer und was sie bringen
Anton Fink 14 tore
Marcus Steegmann glaub ein oder zwei tore
Thomas Rathgeber, der muss weg der bringt nix!
Tobias Schweinsteiger, hmm der bräuchte glaub ich mal zwei drei spiele wo er durchspielen dürfte
Bastian Bischoff, langzeitverletzt hat ja glaub ich einen Schien-und Wadenbeinbruch

naja, beide finks müssten eig. zweite liga spielen und ich sehe das genauso richtig kohle machen den guten spielern die zukunft nicht vermasseln und nächstes jahr einen einstelligen tabellenplatz erreichen, wobei der traum weiterhin die zweite liga bleibt ;-)
Anton Fink |#13
28.03.2009 - 18:50 Uhr
Fuer mich gibt es fuer uns nur eine Loesung.

Uns diese Saison noch ueber Toni's Tore freuen und am Saisonende ihn zu einem guten Preis verkaufen.

Es macht doch in unserer wirtschaftlichen anscheinend so angeschlagenen Lage ihn ein weiteres Jahr zu halten um ihn dann ohne Abloese in 2010 abzugeben.

Vielleicht zieht es ja einen Robert Lechleiter wieder in die Heimat ...
Anton Fink |#14
28.03.2009 - 19:17 Uhr
Über eine Rückkehr vom Lechleiter habe ich auch schon mal nachgedacht. Unabhängig davon sollten wir uns wirklich den Anton Fink vergolden lassen. Reicht schon dass Oli Fink für umsonst geht - hier hat das Management meines Erachtens mal wieder versäumt, rechtzeitig zu verlängern.
Anton Fink |#15
28.03.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Haching17:
......Reicht schon dass Oli Fink für umsonst geht - hier hat das Management meines Erachtens mal wieder versäumt, rechtzeitig zu verlängern.

Nix für ungut Haching17... aber wenn i des schon wieder lese, muß i mir an Kopf langen. O. Fink hat nen 2-Jahresvertrag bekommen und ne gute erste Saison gespielt.
Glaubst du wirklich, der würde freiwillig nach der ersten Saison seinen Vertrag verlängern und sich damit nach 2008/09 aller seiner Optionen berauben ???
Würdest du das machen? Was hat deines Achtens das Management hier versäumt (Ähnlich bei Buck usw....)
Anton Fink |#16
28.03.2009 - 21:41 Uhr
ganz meiner meinung Cain_Abel
das gleiche wäre ja jetzt bei Toni Fink, der würd ja im leben nicht einen neuen 3jahresvertrag unterschreiben.. auch nicht im falle eines aufstiegs...
Anton Fink |#17
29.03.2009 - 18:47 Uhr
@cain_abel: Hat unser Management denn überhaupt versucht eine Vertragsverlängerung durchzuführen? Wenn ja, dann gebe ich Dir recht, auch wenn ich denke, dass Oliver u.U. nach dem letzten Jahr auch verlängert hätte. Aus der heutigen Sicht des Spielers teile ich Deine Meinung vollkommen, aber vielleicht hätte er ja unterschrieben, wenn man rechtzeitig gehandelt hätte. Auch wenn Du Dir an Kopf langst, frage ich mich immer, warum wir die guten Leute immer wieder ohne Ablöse ziehen lassen müssen, während wir unsere Ladenhüter immer langfristig an den Verein binden und dann nicht mehr los bringen.
Das verlange ich vom Management des Vereins, wie von jedem Management dieser Welt, nämlich zu erkennen, welche Mitarbeiter gut sind und deswegen zu halten wären und welche Mitarbeiter man lieber dem Mitbewerb überlässt, um diesen zu schwächen. :-)
Sicherlich lassen sich die guten Spieler nur schwer an den Verein binden, aber dass ist halt die Kunst von Personalführung. Bei uns werde ich den Verdacht nicht los, dass wir hier trotzdem ein systemisches Problem im Verein haben. Wenn wir unsere "Stars" schon nicht halten können, dann muss zumindest das Konto stimmen, um neue Stars aufbauen zu können.
Anton Fink |#18
07.05.2009 - 10:35 Uhr
Beim Aufstieg sollte er gehalten werden können. Auch er muss einen Schritt nach dem anderen machen. Und die 2. Liga wäre jetzt sein Nächster. Und zwar nicht gleich bei einem Spitzenverein, bei dem er vielleicht nicht Stamm ist.

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Anton Fink |#19
07.05.2009 - 17:28 Uhr
hoffentlich trifft unser Toni jetzt im Saisonendspurt wieder mal... ich glaub fest an ihn!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Anton Fink |#20
07.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
hoffentlich trifft unser Toni jetzt im Saisonendspurt wieder mal... ich glaub fest an ihn!

Ich denke ihr werdet dank ihm dann am Ende Richtung 2.Liga gehen, das werdet ihr mit ihm schaffen,aber eigentlich ist es ja egal wer trifft,hauptsache Sieg :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.