SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Anton Fink

27.02.2009 - 15:58 Uhr
Anton Fink |#21
22.05.2009 - 10:21 Uhr
Lautern wird ihn sich schnappen. Hoffentlich ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Anton Fink |#22
22.05.2009 - 13:08 Uhr
Seit wann haben die denn Geld für Ablöse? 1,5 Mio solltens schon werden und da haben andere wahrscheinlich dickere Taschen (und damit meine ich ganz bestimmt nicht unsere Freunde aus Obergiesing) :D
Anton Fink |#23
23.05.2009 - 11:17 Uhr
Machs heute nochmal, Toni!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Anton Fink |#24
24.05.2009 - 15:40 Uhr
Toni Fink: "Die Chancen (dass ich bleibe) stehen 50-50!"

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/anton-fink-nach-dem-spiel.html

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Anton Fink |#25
25.05.2009 - 09:40 Uhr
wer redet den da von millionen verlust
wenn wir bei einem eta von 3 millionen
einen million verlust machen das wär ja schon fatal
Anton Fink |#26
25.05.2009 - 10:49 Uhr
Alle 3.-Liga-Vereine werdeb wohl mit einem mehr oder weniger dicken Fehlbetrag aus der Saison gehen, wurde bereits mehrmals von verschiedenen Vereinen angedeutet. Nur die II. Mannschaften der Buli-Vereine trifft es wohl nicht.

Zur Erinnerung: Auch letzte Saison ging Haching (trotz Gülselam-Transfererlös) mit einem Minus aus der Saison.

Vielleicht würde es jedoch "reichen", für Zillner eine hohe Ablöse einzustreichen. Könnte mir schon vorstellen, dass Freiburg oder ein anderer Verein aus der gehobenen 2. Liga oder aus dem unteren Segment der Bundesliga Interesse an diesem durchaus entwicklungsfähigen Spieler hat...
Anton Fink |#27
25.05.2009 - 14:09 Uhr
Stimm ich dir 100% zu Bimmi, Zillner ist ein Spieler für den man nen guten Preis verlangen kann und muss!

Falls Fink geht, gilt dasselbe natürlich auch für ihn.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Anton Fink |#28
25.05.2009 - 14:36 Uhr
Selbstverständlich. Nur gilt Tonis Kontrakt lediglich noch für ein Jahr, Zillner wäre hingegen noch 2 Jahre gebunden und ist deshalb wahrscheinlich sogar "höherwertig" (Mann ist, das eine menschenverachtende Denke!) - zudem traue ich ihm ganz ehrlich gesagt noch mehr als Toni Fink eine richtig große Karriere zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 25.05.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
Anton Fink |#29
25.05.2009 - 20:21 Uhr
Ich kann dem Bimmi nur zustimmmen, Zillner wird spaetestens in der Saison 2010/2011 in der Bundesliga spielen solange er verletzungsfrei bleibt.

Er bringt alles mit was ein kompletter Spieler braucht.

Ich wuerde mich auf fuer ihn freuen, wenn das mi Freiburg klappt weil er dort sicherlich einen Verein findet in dem er sich gut entwickeln kann.

Ich trau ihm dort auf laengere Sicht hingesehen einen Stammplatz zu.
Anton Fink |#30
26.05.2009 - 00:31 Uhr
Zumindest Freiburg die ja stark am Toni interessiert waren dürften nach der Reisinger Verpflichtung kein Interesse mehr haben.
Wird schwer ihn zu halten, leider

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.