VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Andreas Bergmann - Trainer

15.09.2011 - 16:11 Uhr
Andreas Bergmann - Trainer |#21
15.09.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Stickinho:
...er ist nicht vielleicht am Tod von Robert Enke gescheitert, sondern ziemlich sicher. Und hey, ich habe gerade Beiträge von RobertRiese96 hier z.B. gelesen, komisch, der gibt ein anderes Bild von Bergmann wieder, aber nicht das, was du erwartest. Auch andere Hannoveraner sehen das anders. Aber vielleicht pickst du dir nur wieder das heraus, was negativ ist. Dann kann man ihn schneller an den Pranger stellen - ein Routinier ist ja auf dem Markt gerade wieder, ein ausgemachter Aufstiegsfachmann, Funkel :D.

Ehrlich ?

Ich habe anderes gelesen.Kann ich auch gerne Zitieren.

Ich mach mir eh kein Bild, solange er kein Spiel für uns gemacht hat.

Aber ich kann doch wiedergeben, was ich gelesen bzw damals gesehen habe.
Andreas Bergmann - Trainer |#22
15.09.2011 - 17:35 Uhr
Ich hoffe so sehr,das jetzt alles besser wird...
Welche Aufstellung hat er zuletzt Spielen lassen?

Jetzt kann auch herr Todt entlich gemässen werden..und die Zeit wird zeigen.ob alles richtig war,wie er gehandelt hat.
Ich hoffe doch,das wir jetzt offensiver Spielen..wir sind in der 2ten Liga immer noch nen " top" Team..und bei der richtigen Taktik könnte es auch wieder Berg auf gehn.

Willkommen Herr Bergmann in Bochum....Das Herzlich lasse ich davor noch stehn..könnte aber dazu kommen,wenn jetzt "erfolge" gefeiert werden. :)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Andreas Bergmann - Trainer |#23
15.09.2011 - 17:36 Uhr
Ich bin immer noch pro Frontzeck.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Andreas Bergmann - Trainer |#24
15.09.2011 - 17:40 Uhr
Viel Glück .
Aber gegen Paderborn werde ich nicht erwarten das wir jetzt 20 mal besser spielen ;)
Andreas Bergmann - Trainer |#25
15.09.2011 - 17:55 Uhr
Ich kann ebenfalls nur alles Gute wünschen, weil mir dieser Verein mehr als alles andere am Herzen liegt..was ich alles über ihn gelesen habe stimmt mich sehr sehr entthäuscht.

Ich lasse mich aber sehr gern positiv überraschen - er hat eine faire Chance verdient!

Auf Gehts!

•     •     •

-1848-
Andreas Bergmann - Trainer |#26
15.09.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von hinerk:
erklärt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, der augenzwinkernd hinzufügt: "Ein Bergmann in Bochum, also mitten im Ruhrgebiet, das sollte passen." ;)

Schmadtkes Wort in Gottes Ohren ! ;-)

Dann mal auf eine erfolgreiche Zeit !

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
Andreas Bergmann - Trainer |#27
Zitat von Joern1848:
Viel Glück .
Aber gegen Paderborn werde ich nicht erwarten das wir jetzt 20 mal besser spielen ;)

Das wird auch niemand erwarten.Er wird den Jungs erstmal wieder den Spass am Fussball vermitteln müssen und das ein Spiel nicht nur aus Taktischen Zwängen besteht.
Wird halt etwas dauern bis unsere Zuckertruppe ;-) wieder auf Kurs ist......

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
Andreas Bergmann - Trainer |#28
Willkommen Herr Bergmann! Viel Erfolg für ihre neue Aufgabe!

Ich erwarte für das erste Spiel keine 180 Grad Drehung, hoffe aber, dass erste Blockaden gelöst werden können und danach mit der Zeit Stück für Stück Verbesserungen sichtbar werden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Andreas Bergmann - Trainer |#29
15.09.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Willkommen Herr Bergmann! Viel Erfolg für ihre neue Aufgabe!

Ich erwarte für das erste Spiel keine 180 Grad Drehung, hoffe aber, dass erste Blockaden gelöst werden können und danach mit der Zeit Stück für Stück Verbesserungen sichtbar werden.

Dem schließe ich mich zu 100% an. Und diese Kommentare, in denen er gescheitert ist bevor er überhaupt eine Einheit leiten konnte - da krieg ich das kalte Kotzen.
Selbst wenn man nicht die ersten beiden Spiele gewinnt, so heißt das noch gar nichts, aber ich befürchte, dass das Bashing spätestens dann hier losgeht und sich all die bestätigt fühlen, die diese Verpflichtung jetzt kritisieren :rolleyes

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
Andreas Bergmann - Trainer |#30
15.09.2011 - 19:01 Uhr
auch von mir viel glück und vor allem viel erfolg ;)
einigermaßen beurteilen werd ich ihn nach dem 5. spiel, wenn langsam seine handschrift durchsickern wird.
schade, dass er erst freitag mit dem training anfängt, er wird also nicht viel an der spielweise ändern können

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.