Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
André Schubert
Geburtsdatum 24.07.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Interimstrainer
Akt. Verein Vereinslos

André Schubert [Trainer]

18.10.2016 - 07:40 Uhr
André Schubert [Trainer] |#4671
20.12.2016 - 22:36 Uhr
Egal wer der Nachfolger wird.... Ich hoffe einfach das er ein klares Konzept hat und auch weiß, welches am besten zur Mannschaft passt. Wir brauchen wieder klare Strukturen auf dem Platz.
André Schubert [Trainer] |#4672
Zitat von bobadillaVFL
Zitat von VanTheMan9

Zitat von bobadillaVFL

Zitat von VanTheMan9

Zitat von bobadillaVFL

Eberl hat gerade die Trennung bestätigt

nein, hat er nicht.

allerdings hat es sich so angehört. will jetzt erstmal eine nacht schlafen und dann morgen evtl. schon eine entscheidung verkünden.

riecht also leider ganz stark nach hecking rolleyes

Natürlich hat er das, dazu muss man kein Analytiker sein grins
Doch, Hecking wird es zwinker

durch die blumen sicherlich, aber eben nicht so klar wie du das geschrieben hast.

zu hecking: wissen oder vermutung?

Mir wurde heute Mittag schon zugetragen dass der Trainerwechsel schon beschlossene Sache sei und dass neben Hecking auch Kyotake kommt. Mal schauen ob morgen beides verkündet wird

Wer trägt denn sowas zu?

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
André Schubert [Trainer] |#4673
Zitat von effe2007

Zitat von UweRahn

Schubert lobt gerade die Vereinsführung, das man offen und ehrlich mit ihm umgegangen ist.

Hui, dann stand es doch wohl vorher schon fest. Hätte ich nicht gedacht.

Für Schubert alles gute für seine Zukunft. Er wird noch einmal eine Chance bekommen, da bin ich mir sehr sicher. WOB, FCA und einige andere sind auf Trainersuche. Bayer vermutlich auch bald, wer weiß das schon.

Sieht ganz so aus, zumindest hörten sich beide Interviews (Eberl und Schubert) so an.
Wahrscheinlich hat man dies vorher gemacht, um a) mit einem neuen Trainer Transfers bereden zu können und b) nicht wieder einen Interimstrainer zu installieren und der siegt dann wieder. Zwinkernd

Nicht das wir hinterher noch hören das dies schon vor dem Mainzspiel fest stand?

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweRahn am 20.12.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
André Schubert [Trainer] |#4674
20.12.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von zerocool76

Zitat von towerstar

Zitat von Fohlen79

Danke für die Rettung der letzten Saison und für die CL Teilnahme Andre Schubert. Immerhin sind wir in der EL und dem Pokal noch dabei. In der Buli reichte es jetzt aber einfach nicht mehr. Neben den Punkten fehlte es die letzten beiden Spiele auch an allem anderen.

Ich wünsche dir für den kommenden Weg alles Gute und bin mir sicher man sieht dich wieder als Traner in der Bundesliga.

daumen-hoch

Denke ich werde mich dem morgen anschliessen.

Gerade auch noch ein IV mit ihm bei Sky, ähnlich wie bei Eberl konnte man eine Trennung mMn heraushören.
Spannend im Prinzip nur wie man es der Öffentlichkeit verkaufen wird.
Rücktritt oder Freistellung?!

Schubert's Worte gerade haben mir gut gefallen. Auch er redet nicht lange rum und sagt auch, dass die Ergebnisse nicht seinen Ansprüchen genügen.
Man wird sich wohl auf eine Vertragsauflösung einigen.

Ja sauberes IV, morgen saubere Trennung, so gehört das daumen-hoch von mir

•     •     •

André Schubert [Trainer] |#4675
20.12.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von towerstar

Zitat von zerocool76

Zitat von towerstar

Zitat von Fohlen79

Danke für die Rettung der letzten Saison und für die CL Teilnahme Andre Schubert. Immerhin sind wir in der EL und dem Pokal noch dabei. In der Buli reichte es jetzt aber einfach nicht mehr. Neben den Punkten fehlte es die letzten beiden Spiele auch an allem anderen.

Ich wünsche dir für den kommenden Weg alles Gute und bin mir sicher man sieht dich wieder als Traner in der Bundesliga.

daumen-hoch

Denke ich werde mich dem morgen anschliessen.

Gerade auch noch ein IV mit ihm bei Sky, ähnlich wie bei Eberl konnte man eine Trennung mMn heraushören.
Spannend im Prinzip nur wie man es der Öffentlichkeit verkaufen wird.
Rücktritt oder Freistellung?!

Schubert's Worte gerade haben mir gut gefallen. Auch er redet nicht lange rum und sagt auch, dass die Ergebnisse nicht seinen Ansprüchen genügen.
Man wird sich wohl auf eine Vertragsauflösung einigen.

Ja sauberes IV, morgen saubere Trennung, so gehört das daumen-hoch von mir

Irgendwie bin ich gerade stolz auf unseren Verein.
Ein HSV-Manager hätte jetzt im Inteview los gepoltert und hätte den Verein damit komplett lächerlich gemacht, Eberl und auch Schubert schaffen es, die Situation sachlich und auch menschlich darzustellen.

Die Entscheidung kommt letztendlich zwar spät, aber nicht zu spät.
Der neue Trainer hat nun eine komplette Wintervorbereitung und kann damit die Mannschaft perfekt auf die Rückrunde einstellen.
André Schubert [Trainer] |#4676
20.12.2016 - 22:42 Uhr
Bei Hecking bin ich im Zwiespalt.

Und bei Kiyotake hoffe ich inständig, dass er nicht der versprochene Führungsspieler ist.
Guter Fussballer, aber aus dieser Kategorie haben wir genug.
André Schubert [Trainer] |#4677
20.12.2016 - 22:47 Uhr
Ein Jahr sauschöner Fussball war dabei. Die jetzige Situation versteht ja wirklich keiner. Ich bin sauer auf die Mannschaft. Erst konnte Favre nichts mehr bewirken, dann läuft es richtig gut, sogar CL und nach 15 Monaten läuft wieder nichts. Ich finde man sollte einmal jeden einzelnen Spieler hinterfragen. Auch heute wieder. Warum ballert Hazard anstatt zu spielen ? Warum laufen wir erst dann, wenn das Spiel so gut wie verloren ist ? Ich verstehe nicht was vor einem Jahr passiert ist und jetzt auch nicht.
André Schubert [Trainer] |#4678
20.12.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Fluchgeburt

Die aktuellen Aussagen lassen mich ein wenig ruhiger werden, daher werde ich vorerst nichts negatives mehr über Schubert schreiben!

Schubert ist kein schlechter Mensch, er selbst hat bis zum Schluss alles ihm mögliche versucht, aber es hat nicht geklappt.
Das denke ich auch. Es ist ja nicht so, dass er heimlicher Köln-Fan ist und den Karren mit Absicht vor die Wand fahren wollte. Es hat halt nicht mehr gepasst und geklappt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
André Schubert [Trainer] |#4679
20.12.2016 - 22:49 Uhr
Gut gefallen hat mir, dass er zum Abschied noch mal den Verein und die Führungsriege gelobt hat.
Das war ein deutliches good bye. Keine Ahnung was hier in den letzten Wochen Alles schiefgelaufen ist, aber dieser Absturz ist echt katastrophal.
Die Spieler stehen komplett neben sich. Der Neue wird sehr viel Arbeit haben. Wird ne sehr komplizierte Rückrunde.
André Schubert [Trainer] |#4680
20.12.2016 - 22:51 Uhr
Hätte es ihm menschlich gegönnt.
Schade das er dann wohl den Verein komplett verlassen wird - gerade im Jugendbereich hätte ich Ihn gerne weiter bei uns gehabt. Aber Ok, so ist das Geschäft eben.

Enttäuscht bin ich von einigen unserer Profis auf dem Platz. Das war die letzten Wochen stellenweise fast schon eine Arbeitsverweigerung - ich denke sie haben stellenweise gegen ihn gespielt. Und das spricht nicht für diese Mannschaft. Aber vllt. lieg ich auch komplett daneben.

Danke AS für die Arbeit und viel, viel Erfolg bei der nächsten Station!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.