SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#1271
11.07.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Klon141_1992
Also das neue Trikot ist echt schön geworden. Das erste mal seit ein paar Jahren dass ich mir das denke^^ smile

Ja mir gefällt es sehr gut.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
Allgemeines! |#1272
11.07.2019 - 13:45 Uhr
Nach den katastrophalen Heimtrikots der letzten Jahre (dunkelgrün auf grün und so) ist das echt schön.
Allgemeines! |#1273
12.07.2019 - 16:17 Uhr
Wäre sehr schön, wenn nicht nur die (sehr schönen) Trikots an die Ursprünge von Rapid erinnern würden.

Sondern endlich auch wieder der Kampfgeist und der Einsatz unserer Spieler.

DAS würde mir noch mehr gefallen!

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Allgemeines! |#1274
21.07.2019 - 11:55 Uhr
Quelle: kurier.at
Um künftig Spieler zu finden, die bestmöglich in beide Systeme passen, wird das Scouting um- und ausgebaut: Martin Hiden, der frühere Rapid-Kapitän und Trainer der Admira Amateure, soll nach zehn Jahren nach Hütteldorf zurückkehren.
Martin Hiden kehrt in die Scouting Abteilung des SK Rapid zurück.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Allgemeines! |#1275
25.07.2019 - 10:41 Uhr
Mario Sonnleitner bestätigt vor dem Ligastart die von Coach Kühbauer erwähnten Mentalitätsprobleme. Der Ärger gilt Ex-Spielern.
Wusste nicht in welchen Thread ich das posten sollte, also hau ichs mal hier rein.

Macht mich im Bezug zu den Transfes und zur neuen Saison eigentlich nur optimistischer und bestätigt den Eindruck von Ivan und Pavlovic.
Allgemeines! |#1276
25.07.2019 - 10:44 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Mario Sonnleitner bestätigt vor dem Ligastart die von Coach Kühbauer erwähnten Mentalitätsprobleme. Der Ärger gilt Ex-Spielern.
Wusste nicht in welchen Thread ich das posten sollte, also hau ichs mal hier rein.

Macht mich im Bezug zu den Transfes und zur neuen Saison eigentlich nur optimistischer und bestätigt den Eindruck von Ivan und Pavlovic.

Bei Pavlovic hoff ich echt dass der nicht mehr in Rapid Dress aufläuft. Unfassbar was Bickel da für eine charakterschwache Truppe zusammengewürfelt hat. Unter Zoki wird es solche Transfers der Marke Ivan und Pavlovic hoffentlich nicht mehr geben.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Allgemeines! |#1277
25.07.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Made-in-Vienna

Bei Pavlovic hoff ich echt dass der nicht mehr in Rapid Dress aufläuft. Unfassbar was Bickel da für eine charakterschwache Truppe zusammengewürfelt hat. Unter Zoki wird es solche Transfers der Marke Ivan und Pavlovic hoffentlich nicht mehr geben.

Ich würde hier auch a bissi aufpassen mit der Wortwahl. Ich glaube, auch ein Sportdirektor egal wie der heißt, kann in einen Menschen nicht rein schauen. Einen Charakter kann ich erst dann einschätzen, wenn ich einen Menschen über einen längeren Zeitraum kenne. Ich kan nicht nach ein zwei Kontaktaufnahmen einen Menschen einschätzen. Darum wär ich vorsichtig - auch einen Barisic könnte das mal passieren. Jetzt wieder nur Bickel dumm da stehen zu lassen, kann ich nicht gelten lassen. Ein Transfer hat auch mit etwas Glück zu tun. Schlägt er gleich ein, hat er sich schnell intergriert usw usw....Ein Mentalitätsmonster,Charakterstarke Spieler etc - das was wir uns auch immer Wünschen, wachsen halt net am Baum. Dann kann halt auch sein, dass Transfers flopen. Das passiert jeden Verein. Eher sollte man sich die frage stellen, passt ein Spieler an hand von seinen Fähigkeiten in mein System zum Verein. Das war in der vergangenheit eher das große Problem.
Allgemeines! |#1278
25.07.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von Hollister32
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Made-in-Vienna

Ich würde hier auch a bissi aufpassen mit der Wortwahl. Ich glaube, auch ein Sportdirektor egal wie der heißt, kann in einen Menschen nicht rein schauen. Einen Charakter kann ich erst dann einschätzen, wenn ich einen Menschen über einen längeren Zeitraum kenne. Ich kan nicht nach ein zwei Kontaktaufnahmen einen Menschen einschätzen. Darum wär ich vorsichtig - auch einen Barisic könnte das mal passieren. Jetzt wieder nur Bickel dumm da stehen zu lassen, kann ich nicht gelten lassen. Ein Transfer hat auch mit etwas Glück zu tun. Schlägt er gleich ein, hat er sich schnell intergriert usw usw....Ein Mentalitätsmonster,Charakterstarke Spieler etc - das was wir uns auch immer Wünschen, wachsen halt net am Baum. Dann kann halt auch sein, dass Transfers flopen. Das passiert jeden Verein. Eher sollte man sich die frage stellen, passt ein Spieler an hand von seinen Fähigkeiten in mein System zum Verein. Das war in der vergangenheit eher das große Problem.

Genau, einen Berisha, der immer alles für den Verein gab und charakterlich sicher mehr als top war (und nie meckernd auf der Bank saß) wird auch fast "verjagt", nur weil er vl nicht so ein Goalgetter war ... den hat Bickel aber auch geholt oder? Man kann leider erst über den Charakter was sagen, wenn man mit ihm ein paar Wochen/Monate arbeiten und versch. Arbeitssituationen erlebt hat.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Allgemeines! |#1279
25.07.2019 - 20:09 Uhr
Nett von euch!

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Rapid-sammeln-Spenden-fuer-Wacker-Innsbruck&folder=sites&site=news_detail&news_id=20559

Unser Verein kann es brauchen..

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Allgemeines! |#1280
26.07.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von Hollister32

Also wenn die Berichte zu Pavlovic und Ivan stimmen, haben die echt 0 Einstellung zum Sport. Ich glaub schon dass man sowas im Vorfeld erkennen kann wenn man sich über einen längeren Zeitraum mit einem Spieler beschäftigt und auch mit den richtigen Leuten spricht.

Ich brauch jetzt keine 20 Mentalitätsmonster im Kader, aber die Spieler sollten zumindest eine gewisse Grundeinstellung mitbringen. Wenn man in einem Transferfenster 2 Spieler mit zweifelhaften Charakter und einen Spieler der das ganze Jahr über in einem mentalen Loch war (Barac) holt, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn die Leistung auf dem Platz nicht passt.
Ich sehe hier die Schuld bei Bickel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.