SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#1231
23.02.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rapid und DAZN eine gute Partnerschaft wäre. Die zeigen ja schon im Europacup, dass sie gute Arbeit leisten. DAZN wirkt auch nicht abgeneigt, wenn man sich ihre Vermarktung anschaut von den Rapid Spielen.

Das wäre für mich als Fan noch "tragbar". Denn DAZN kostet die Hälfte im Monat im Vergleich zu SKY (sofern ich richtig informiert bin) und kann auf 2 Geräten Gleichzeitig verwendet werden.
Sprich wenn man sich zusammen tut fünf Euro im Monat, zusätzlich andere Sportarten und ist Monatlich kündbar.
Sieht jeder anders, aber ich boykottiere SKY und bezahle auch wenn es mir nicht weh tun würde, keine 250+ Euro im Jahr damit ich mir Rapid Match im Fernsehen anschauen kann, die ich eigentlich früher schon mit der GIS bezahlt und gesehen habe, aber das ist ein anderes Thema Cool

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
Allgemeines! |#1232
25.02.2019 - 18:47 Uhr
Quelle: kurier.at
Bei der Klubkonferenz am Dienstag schlägt die Stunde der Juristen. Gutachten und Gegen-Gutachten werden die Abstimmung über die strittige Verteilung der TV-Gelder beeinflussen. Rapid ließ von einem Uni-Professor ein Gutachten erstellen.
Bin echt gespannt was da morgen rauskommt..
Allgemeines! |#1233
17.03.2019 - 18:24 Uhr
eines ist klar, über die bisherige Saison hat man es einfach noicht verdient über dem Strich zu stehen, sportlich hatte man noch nie so einen schwachen Kader wie heute - für trägt die alleinige schuld Alfred Bickel der es nicht geschafft hat einen guten Kader der sportlich aber auch von der Mentalität her zusammenpasst.

Schade auch dass man einem Stefan Schwab der sichtlich außer Form ist, nicht die Schleife wegnimmt weil er mit dieser überfordert ist

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Allgemeines! |#1234
17.03.2019 - 19:13 Uhr
Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte wurde mit dem heutigen Tag erreicht. Der österreichische HSV! Der Abstieg in Liga 2 kann also nicht mehr weit entfernt sein
Allgemeines! |#1235
17.03.2019 - 20:07 Uhr
Ich bitte meine Wortwahl zu entschuldigen, aber es kotzt mich echt an, wie unser Forum hier in letzter Zeit aussieht.
Emotionalität gut und schön, das macht uns als Rapid aus... aber unser Forum besteht zu 90% nur noch aus persönlichen Anfeindungen, bis hin zu Beleidigungen und anderen Diffamierungen gegenüber anderen Usern (wie zB goal, der eindeutig beabsichtigt polarisiert/provoziert hat und mittlerweile aus dem Forum gemobbed wurde) oder Vereinspersönlichkeiten (Barac, Bickel, Krammer), kollektiver Diffamierung (die schlechteste Mannschaft aller Zeiten, nicht Bundesligatauglich,...) oder destruktiver Kritik ("wenn wir dieses Spiel nicht mit dieser Aufstellung spielen")
Unter Matthäus standen wir btw. auf Platz 8.

Es tut mir als Rapidler weh, dass so ziemlich die einzigen, von denen ich noch irgendwelche positiven Worte hier lesen kann Außenstehende (gar Violette - pramm1ff) sind.
Allgemeines! |#1236
17.03.2019 - 20:29 Uhr
Wenn wir uns ehrlich sind,haben wir diesen Platz 6 im Herbst verloren. Jetzt sollte man halt Mal ganz schnell überlegen: geht man mit Bickel weiter oder nicht...man sollte jetzt auch mal daran denken,in andere Mannschaftsteilen zu investieren - in die Abwehr genau. Hier ist der größte Handlungsbedarf!!!..Dann die weiteren Fragen: welche Leute kann man von der zweiten rauf ziehen..wenn kann bzw wem muss man im Sommer verkaufen...Ich bin nie ein echter Fan vom Trainer Kühbauer gewesen,aber er trägt keine Schuld daran,man sollte ihm auch weiter die Chance geben um den Verein "neu" aufzustellen.

Jetzt gibt's noch eine aller aller letzte Chance,diese Hunde miserabele Saison noch zu retten: den Cup gewinnen!!...Und man wäre ganz schnell sogar in der Gruppenphase!!! Die Köpfe hängen lassen geht nicht. Und wir sind kein Ableger vom HSV - wir sind Rapid & absteigen geht nicht. Weiter immer Weiter.........
Allgemeines! |#1237
17.03.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von beginnerlein

(...) bis hin zu Beleidigungen und anderen Diffamierungen gegenüber anderen Usern (wie zB goal, der eindeutig beabsichtigt polarisiert/provoziert hat und mittlerweile aus dem Forum gemobbed wurde (...)

Um das klarzustellen, weil ich doch schon die ein oder andere PN diesbezüglich erhalten habe. Der goal wurde nicht aus dem Forum gemobbed, sondern gesperrt. Wir habe wahrlich keine schwer zu verstehenden Regeln hier, aber wenn man sich nicht mal an die simpelsten der simplen Regeln halten kann, beispiellos einen Mod Hinweis nach dem anderen ignoriert und das gesamte Forum für seine eigenen Provokation nützt, dann muss man irgendwann auch mal mit den Konsequenzen leben.

Andere Leute halten sich auch an diese Richtlinien und gewisse Richtlinien sind nun mal notwendig, damit ein Forum funktioniert.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Allgemeines! |#1238
18.03.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Schade auch dass man einem Stefan Schwab der sichtlich außer Form ist, nicht die Schleife wegnimmt weil er mit dieser überfordert ist

Wem würdest denn du die Schliefe geben? Und wen statt Schwab aufstellen? Wer wäre denn _der_ Leadertyp der die Mannschaft führen könnte? Immer nur hinhacken ist leicht, aber es wäre schön wenn manche (nicht nur du) auch ernstgemeinte Alternativen aufzeigen könnten anstatt nur zu raunzen.
Allgemeines! |#1239
18.03.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von Pokoman
Zitat von ToniValdez89

Wem würdest denn du die Schliefe geben? Und wen statt Schwab aufstellen? Wer wäre denn _der_ Leadertyp der die Mannschaft führen könnte? Immer nur hinhacken ist leicht, aber es wäre schön wenn manche (nicht nur du) auch ernstgemeinte Alternativen aufzeigen könnten anstatt nur zu raunzen.

Eines ist klar, bevor ich einem labilen Schwab die Schleife gebe, mache ich STrebinger zum Captain, denn der ist mit Sonnleitner der einzige der Leistungen bringt die einer Rapid würdig sind.

Eine Rapid muss genau nach solchen Leadern im großen Teich fischen, vl mal einen vereinslosen 28,29 jährigen Kreativspieler aus der 2.BL holen oder sonst woher. Das sollte die Aufgabe eines Bickels bzw. einer Scouting Abteilung sein.

Fakt ist, dass ein Schwab aktuell nichts in einer Stammelf zu suchen hat und somit auch nicht als Kapitän.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Allgemeines! |#1240
18.03.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Fakt ist, dass ein Schwab aktuell nichts in einer Stammelf zu suchen hat und somit auch nicht als Kapitän.

Nur dass dieser "Fakt" halt Blödsinn ist. Man kann nicht jedes mal den Kapitän wechseln, sobald es mal nicht läuft.
Schwab war jahrelang unser bester Spieler und wurde auch völlig zurecht zum Kapitän ernannt.

Was würde sich ändern, wenn Strebinger oder Sonnleitner die Kapitänsschleife tragen würden? Glaubst du dass wir dann auf einmal besser spielen würden, nur weil auf einmal der Goalie Captain ist?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.