Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
22.08.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von Rocky
Spielzeit und evtl. Stammplatz in einem tiefer angesiedelten 3.Ligaverein sind 2 Paar Schuhe. Deswegen hatte ich das Beispiel Huth mit aufgeführt. Der hat sich ja wirklich klasse entwickelt.
Zitat von bahli77
Anis Bakhat hat gezeigt, dass er schon so weit ist, eine wertvolle Alternative im zentralen Mittelfeld zu sein. Den wird Boris Schommers in dieser Saison auch entsprechend auf dem Zettel haben und so mit Sicherheit auf Spielzeit kommen.
Zitat von Rocky
Ich würde evtl auch noch Spieler wie Scholz, Bakhat, Gözütok, Gottwaldt usw. verleihen um sie weiter zu entwickeln. Siehe Huth.
Ich würde evtl auch noch Spieler wie Scholz, Bakhat, Gözütok, Gottwaldt usw. verleihen um sie weiter zu entwickeln. Siehe Huth.
Anis Bakhat hat gezeigt, dass er schon so weit ist, eine wertvolle Alternative im zentralen Mittelfeld zu sein. Den wird Boris Schommers in dieser Saison auch entsprechend auf dem Zettel haben und so mit Sicherheit auf Spielzeit kommen.
Spielzeit und evtl. Stammplatz in einem tiefer angesiedelten 3.Ligaverein sind 2 Paar Schuhe. Deswegen hatte ich das Beispiel Huth mit aufgeführt. Der hat sich ja wirklich klasse entwickelt.
Man braucht auch einen zweiten Anzug, der passt, diese Saison noch mehr als sonst.
Beste Grüße
Lullaby
22.08.2020 - 15:07 Uhr
Ich würde auch keinen ausleihen....Gründe wurden genug genannt...der Re-start durch Corona hat gezeigt das jeder Spieler wichtig sein kann....und leider ist Corona noch da und wer weiß was da wieder noch kommt auch wenn ich nix beschwören will
22.08.2020 - 19:06 Uhr
Hi Leute, für mich muss dringend in der Offensive noch was kommen und Starke unser Alt Herren kicker bitte abgeben. Der Typ ist echt grausam.
22.08.2020 - 22:42 Uhr
Das Spiel heute hat gezeigt, dass es ohne Thiele, Kühlwetter und Pick aktuell keinen Spieler im Kader gibt, von dem auch nur annähernd Torgefahr ausgeht.
Und alle drei werden am ersten Spieltag nicht mehr im Kader stehen.
Dementsprechend muss vorne noch einiges passieren.
Schade, dass man Kleinsorge heute nicht gesehen hat.
22.08.2020 - 23:20 Uhr
Also Thiele gegen einen tiefstehenden Gegner ist auch unbrauchbar. Spielt man gegen einen Gegner der nur auf zerstören und 0:0 spekuliert muss man Flanken Flanken Flanken. Dieses klein klein und durchstecken wollen im Zentrum ist zu kompliziert.
Aber ihr habt es hier schon richtig analysiert. Pick zieht nur in die Mitte und Bakhat ist kein echter aussen.
Weshalb man dann jetzt noch starke aufstellt, der von Zwickau umworben wird, muss dann eher weniger verstehen. Hoffentlich haben die heute nicht zugeschaut.
Röser hat auch wieder mal bewiesen das er nur auf die gebratene Taube wartet. Das sind Spieler die letzte Runde schon durch ihre Lethargie im Spiel aufgefallen sind.
Vielleicht ist es ja für unser Spiel von Vorteil wenn Pick wechselt. Würde mal wieder gerne einen Linksfuß auf links sehen der auch Flanken schlägt. Weshalb Kleinsorge nicht spielen durfte sollte man auch mal nachfragen. De facto haben wir 7 defensive Spieler auf dem Platz gehabt am Ende. 4er Kette und 3 zentrale Mittelfeldspieler. Das muss nicht sein gegen so einen Gegner.
Aber ihr habt es hier schon richtig analysiert. Pick zieht nur in die Mitte und Bakhat ist kein echter aussen.
Weshalb man dann jetzt noch starke aufstellt, der von Zwickau umworben wird, muss dann eher weniger verstehen. Hoffentlich haben die heute nicht zugeschaut.
Röser hat auch wieder mal bewiesen das er nur auf die gebratene Taube wartet. Das sind Spieler die letzte Runde schon durch ihre Lethargie im Spiel aufgefallen sind.
Vielleicht ist es ja für unser Spiel von Vorteil wenn Pick wechselt. Würde mal wieder gerne einen Linksfuß auf links sehen der auch Flanken schlägt. Weshalb Kleinsorge nicht spielen durfte sollte man auch mal nachfragen. De facto haben wir 7 defensive Spieler auf dem Platz gehabt am Ende. 4er Kette und 3 zentrale Mittelfeldspieler. Das muss nicht sein gegen so einen Gegner.
22.08.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Das Spiel heute hat gezeigt, dass es ohne Thiele, Kühlwetter und Pick aktuell keinen Spieler im Kader gibt, von dem auch nur annähernd Torgefahr ausgeht.
Pick stand heute auf dem Platz, hat aber alles andere als gut gespielt.
Ob Thiele gegen diesen extrem tief stehenden Gegner seine Schnelligkeit hätte ausspielen können ist ebenfalls rein spekulativ.
Kühlis hätte heute mit seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wohl am ehesten helfen können.
Wir sollten die Leistung der Mannschaft bzw. deren Fehlen nicht an einzelnen Spielern festmachen. Ich möchte auch am liebsten keinen der drei abgeben, sehe uns offensiv aber derzeit überbesetzt und halte auch keinen der drei mit den gezeigten Leistungen für unverzichtbar bzw. unersetzbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Cloud- am 22.08.2020 um 23:34 Uhr bearbeitet
23.08.2020 - 08:59 Uhr
Überbesetzt....sehe ich nicht so da wir mit 3 Leuten vorne spielen...LA MS RA...in meinen Augen fehlt da ein richtiger Typ für die Mitte noch wo der Verein ja auch schon verhandelt
23.08.2020 - 11:51 Uhr
Ich gehe weiterhin davon aus, dass uns Kühlwetter und Pick verlassen. Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass man Spieler auf Gedeih und Verderb halten sollte, wenn sie weg wollen.
Es wundert einen dann aber schon, dass anstatt Kleinsorge ein Bachmann eingewechselt wird, bei dem gestrigen Spielverlauf.
Aber ich habe halt keinen Trainerschein, also muss ich das auch nicht verstehen...
Was ich damit sagen will: wenn Pick weg ist, haben wir zurzeit keinen der da spielen könnte.
Borello wäre so einer.
Es wundert einen dann aber schon, dass anstatt Kleinsorge ein Bachmann eingewechselt wird, bei dem gestrigen Spielverlauf.
Aber ich habe halt keinen Trainerschein, also muss ich das auch nicht verstehen...
Was ich damit sagen will: wenn Pick weg ist, haben wir zurzeit keinen der da spielen könnte.
Borello wäre so einer.
23.08.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Ich gehe weiterhin davon aus, dass uns Kühlwetter und Pick verlassen. Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass man Spieler auf Gedeih und Verderb halten sollte, wenn sie weg wollen.
Borello wäre so einer.
Borello wäre so einer.
Das mit Kleinsorge versteh ich auch nicht. Erinnert mich irgendwie an Skarlatidis letztes Jahr (Wenn er denn mal fit war). Jedes mal wenn man dachte, es wäre Zeit einen Skarlatidis ein zu wechseln, kam z.b. ein Fechner ins Spiel. Nach einem klasse Spiel war Skarlatidis plötzlich wieder außen vor. Hoffe das es bei Kleinsorge nicht genau so läuft
23.08.2020 - 13:25 Uhr
Ja genau das mit Skarlatidis haben wir auch nicht verstanden. Er ist aus meiner Sicht einer der Top-Mittelfeldspieler der Liga und wenn er gespielt hat, war er immer für eine entscheidende Situation gut.
Ich bin gespannt ob er nun nochmal angreifen kann bei uns.
Ich bin gespannt ob er nun nochmal angreifen kann bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.