SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#911
11.06.2010 - 19:55 Uhr
Bemerkenswert finde ich im Übrigen, dass Augenthaler in einem anderen eyeP-Interview einen "einstelligen Tabellenplatz" als Saisonziel ausgibt. Natürlich ist da schlitzohriges Understatement dabei, aber dürfte die öfters angesprochene "Alles-oder-nichts-Saison" daher womöglich auch zwei Jahre dauern, ohne dass der Verein sich Richtung Regio / Bayernliga verabschiedet!?

http://www.eyep.tv/...ga/video/augenthaler-auf-ein-wort.html

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Alles |#912
11.06.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Kottan:
Bemerkenswert finde ich im Übrigen, dass Augenthaler in einem anderen eyeP-Interview einen "einstelligen Tabellenplatz" als Saisonziel ausgibt. Natürlich ist da schlitzohriges Understatement dabei, aber dürfte die öfters angesprochene "Alles-oder-nichts-Saison" daher womöglich auch zwei Jahre dauern, ohne dass der Verein sich Richtung Regio / Bayernliga verabschiedet!?

http://www.eyep.tv/...ga/video/augenthaler-auf-ein-wort.html
Hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben, denn dafür spricht auch das eindeutige Sparprogramm in Sachen Gehalt.
Alles |#913
14.06.2010 - 06:15 Uhr
Da der erste Spieltag ja schon am 24. Juli ist, dürfte es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis der Spielplan bekannt gegeben wird. Auf der DFB-Seite war darüber nichts zu finden.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Alles |#914
15.06.2010 - 18:39 Uhr
Hey zusammen.
Was meint ihr, bekommen wir dieses Jahr das Problem mit der Fangruppierung hin ?
Es wäre echt genial wenn wieder alle zusammen stehen würden die den Mund aufbringen.
Weil immer wenn dies der Fall ist, ich erinnere mich an den Family Day, dann war meist wirklich keine schlechte Stimmung im Sportpark. Außerdem hat Auge auch schon mal so angedeutet dass ihm zu wenig Stimmung drin ist.
Was meint ihr, es würde nicht einfach werden ?
Alles |#915
16.06.2010 - 00:49 Uhr
Zitat von ZILLNER:

Was meint ihr, bekommen wir dieses Jahr das Problem mit der Fangruppierung hin ?
Es wäre echt genial wenn wieder alle zusammen stehen würden die den Mund aufbringen.

Absolut!
Was letztes Jahr gelaufen ist, war für nen Drittligaverein schon über den Rande der Peinlichkeit. Drei Grüppchen mit je 5-10 Leuten, von denen sich auch noch mindestens zwei (also: Grüppchen) gegenseitig dissen.

Man sollte das dringend klären und regeln. Und meiner Meinung nach sollte man sich unbedingt auf die Südtribüne einigen, alleine schon weil aus finanziellen Gründen nie alle potenziellen Stimmungsmacher auf der Ost zu finden sein werden. (Wobei ja evtl. auch noch fraglich ist, ob der Verein da nochmal Jahreskarten an betreffende Gruppen austeilt.)
Wo dann auf der Süd genau ist mir tendenziell wurscht - wobei ich links vom Spielertunnel aus Traditionsgründen für am Besten hielte.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#916
16.06.2010 - 07:22 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alles |#917
16.06.2010 - 07:44 Uhr
Der Meinung bin ich auch. Aber wie kann man das regeln ? Eine Art Sitzung wäre da angebracht.
Alles |#918
16.06.2010 - 09:23 Uhr
Geordnete Verhaeltnisse im Verein = Geordnete Verhaeltnisse auf der Tribuene ... :)

Ich denke die Fans sind da auch etwas in der Bringschuld ... Kenne keinen Verein wo es diese Grueppchenbildung gibt, existiert noch ein Fankoordinator im Verein ? (ich glaube das war mal der Hammerstein ?)

Aus dem fernen Italien viel Spass bei den Heimspielen !!!
Alles |#919
19.06.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von Ghigani:
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/ex-loewe-hoffmann-bringt-geballte-routine-abwehrzentrum-spvgg-unterhaching-809076.html

Wie ist denn die Verteilung der anderen Rückennummern?

Der ehrwürdige Ralf hat die Nummer höchstselbst freigegeben ... von daher muss man darum wirklich kein Geschiss machen.

Bei den übrigen Rückennummern hat sich einiges getan, die Liste wäre jetzt fast zu lang :rolleyes

U.a. bekommt Villar seine 10 zurück, Leandro erhält dafür die 7.
Alles |#920
19.06.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von WuRst:

Bei den übrigen Rückennummern hat sich einiges getan, die Liste wäre jetzt fast zu lang :rolleyes

Ach komm schon, hau sie (die Rückennummern) rein!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 19.06.2010 um 10:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.