SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#871
21.05.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Wuerger:
In der Bild ist heute ein Mini-interview mit Copado. Da steht drinnen dass man am Mittwoch wohl Klarheit haben wird, ich bin gespannt. Des weiteren haben die Macher wohl vor die kommende Saison mit aller Gewalt den Aufstieg zu erzwingen, also ein Alles oder Nichts zu wagen. Find ich sogar verständlich, langsam was aufbauen geht in der Liga wohl nicht wirklich. Umso mehr wundert mich die Geschichte um die Jugendabteilung.

Sag mal Wurst, ganz unter uns :D , das mit Fredi Ruthe, war das wirklich so wies auf der HP verkündet wurde? Wollte er sich wirklich zurückziehen?

Ganz unter uns, das wollte er nicht unbedingt , steht auch in irgendeiner Zeitung. Man hat ihm für den Aufwand nur ohnehin zu wenig bezahlt in dieser Saison und jetzt soll mit Deutinger und Schwabl das ganze System enger zusammenrücken, um künftig noch mehr Talente zu fördern und nach oben zu bringen. Das ist kein Geheimnis, ich erinnere mich nur nicht mehr an das Blatt. Ich glaube es war sogar die SZ. Deutinger soll angeblich einfach das bessere Auge für junge Talente zu haben, was nicht bestreiten soll, dass Ruthe hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich find's schade, aber wenn sich die Herren das so ausgedacht haben... schau mer mal :)

Vielleicht wollte er ja auch, aber so klangen die letzten Interviews für mich eigentlich nicht. Norbert Hartmann wollte schließlich auch nicht freiwillig Präsidentenberater werden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 21.05.2010 um 13:39 Uhr bearbeitet
Alles |#872
21.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:

Vier gleichwertige Stürmer ist der Anspruch von liquiden Teams, die international spielen, aber doch nicht von einem Verein, der in der 3. Liga um seinen Existenz bangen muss. Zumindest sehe ich das so. Ich bleibe dabei, dass es ausreicht, wenn einer der jetztigen "guten" (meine v.a. Steegmann und Rathgeber) bleibt - ich persönlich hoffe hierbei auf Steegmann. Dabei entfacht man einen Konkurenzkampf zwischen den zwei jungen Stürmern, der sie möglicherweise zu Höchstleistungen treibt und v.a. haben sie beide die Aussicht zu spielen, was ganz, ganz wichtig ist. Der vierte Stürmer wird kaum Einsatzzeit bekommen, also reicht es, wenn das jemand ist, der einfach nur offensiv denkt, wie eben Mützel und Balkan. Für mehr reicht einfach das Geld nicht, außerdem wird die Meisterschaft bekanntermaßen eh über die Defensive gewonnen, also sollte man sich dort erstmal kümmern. ;)

Ok, ich drück mich etwas deutlicher aus, du hast natürlich recht, daß wir uns ned Rathgeber, Tunjic, Steegmann und nen Ex-Zweitligastürmer leisten können.
Aber 2 erfahren Spieler + 2 Stürmer aus unteren Ligen (wie es Bischoff ja war oder Tunjic jetzt ist) müssen es schon sein. Die Nr. 4 kann ned iregndein verkappter Mittelfeldspieler wie Mützel oder Balkan, die in der Jugend vielleicht mal Stürmer gespielt haben.
und ja, ich weiß. toni fink war auch als MF-Spieler eingeplant, aber der vergleich hat sich glaub ich bei Mützel u. Balkan von vorneherein erledigt, oder :D
Alles |#873
22.05.2010 - 13:38 Uhr
wurst ich hätt da mal ne frage an dich, die mit haching zu tun hat aber ich nicht einfach preis geben möchte :D
weiß aber nicht wie ich dir ne persönliche nachricht schicken kann xD^^
Alles |#874
22.05.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von UHGler:
wurst ich hätt da mal ne frage an dich, die mit haching zu tun hat aber ich nicht einfach preis geben möchte :D
weiß aber nicht wie ich dir ne persönliche nachricht schicken kann xD^^

Ich hab dir mal eine geschickt, findest du rechts oben unter der Begrüßung.
Einfach drauf antworten.

Aber bin nicht sicher, ob ich solch geheime Fragen beantworten kann, letztlich weiß ich selbst auch nichts :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 22.05.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
Alles |#875
24.05.2010 - 11:13 Uhr
liebe hachinger,

wollt mal fragen wie zillner zu so vielen vorlagen kommt?schießt der gute standarts oder geht der außen recht ab?
Alles |#876
24.05.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von MiSTEr_FCA:
liebe hachinger,

wollt mal fragen wie zillner zu so vielen vorlagen kommt?schießt der gute standarts oder geht der außen recht ab?

Beides!
Alles |#877
25.05.2010 - 12:55 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/05/21/unterhaching/copado-aufstieg-ist-lebenswichtig.html

sehr intressanter artikel der auch schon irgentwo angesprochen wurde,jedenfalls kündigt copado quasi für morgen wichtige entscheidungen an!
Alles |#878
25.05.2010 - 19:22 Uhr
ich bin ja mal auf die bevorstehende pressekonferenz morgen gespannt, ob da dann wirklich mal klarheit herrschen wird für nächste saison!!!
Alles |#879
25.05.2010 - 19:50 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass Copado kostenlos arbeitet, das macht ihn ein Stück sympatischer.
Alles |#880
26.05.2010 - 08:29 Uhr
Laut SZ von heute wird am Nachmittag die Vertragsverlängerung von Auge bekannt gegeben.
Weiterhin wurde Villar verpflichtet und man baut weiter an einer Aufstiegsmannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.