SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#901
07.06.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Sfive:
Warum schreiben wir noch über Schweinsteiger?
Dieser man soll sich nicht mehr blicken lassen! Im endeffekt war er grottenschlecht, hat dem Verein nix gebracht -.-

Naja, also bitte, so kann man das auch nicht stehen lassen! Ein klein wenig Fairness kann man schon erwarten, auch wenn er sich mit seinen protzigen Kommentaren und seinem Spiel sich nicht viel Freunde gemacht hat.

Zum Thema Hasenhüttl und DfB-Pokal: Egal wie (un)wahrscheinlich die Niederlage war, er ist Trainer er hat die Verantwortung das heisst das geht auf seine Kappe (und natürlich auf die Mannschaft). Das ist nunmal einfach das Schicksal eines Trainers.
Alles |#902
08.06.2010 - 08:48 Uhr
Also bei aller Kritik an Schweini, er hat immerhin in der letzten Saison, besondeers in der Hinrunde super getroffen, wer weiss, wo wir in der Tabelle sonst stehen würden, er war ein sicherer Elferschütze und ausserdem ein sympathischer Kerl, dass er seine Fehler hat ist klar, ein Stürmer,der keine Chancen liegenl lässt spielt mit 28 Jahren nicht in der 3. Liga, das mit der Fallsucht und der unmotivierten Körpersprache find ich auch schlecht, aber wir haben doch bisher unsere Spieler zumindestens in Würde verabschiedet.
Die Geschicht mit dem Totopokal ist so übel und war für mich der Anfang des Endes von Hasi, sowas darf einem Verein in unserer Situation nicht passieren, bei Haching gibts 38 Ligaspiele und einige im Totopokal, da muss keine 5-10 Spieler schonen, oder mit der zweiten antreten, die habemn genausoviele Spiele. Thema vor bei auf gehts in der neuen Saison.
Allerdings nervt es langsam wirklich, dass man überhaupt nichts hört, bin vor knapp zwei Wochen weggefahren, da hieß es, heute ist die entscheidende PK, bin jetzt seit fast einer Woche wieder da und es ist Schweigen im Walde.
Alles |#903
08.06.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von uhg_r2003:
Zitat von Ghigani:
Wann ist denn Traningsauftakt??

Montag, den 14.06.2010???

Wenn es bis dort nichts neues zu Spielerneuverpflichtungen und Augenthaler gibt
haben wir etwa 12 Spieler und Lust beim Trainingsauftakt. :D

Die Informationspolitik des Vereins ist schon ETWAS merwürdig :/:

+ Hasi (ist ja noch unter Vertrag, falls dieser noch nicht aufgeloest wurde) :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Kann Dir diesbzgl. nur zustimmen. :angry :angry :angry
Alles |#904
08.06.2010 - 17:57 Uhr
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/augenthaler-plant-neue-spvgg-unterhaching-796256.html

also trainingsauftakt ist schon am sonntag
und lust bleibt auch sieht alles nach einem paukenschlag aus das dann mit einem schlag der ganze kader prasentiert wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 08.06.2010 um 18:08 Uhr bearbeitet
Alles |#905
08.06.2010 - 21:32 Uhr
Häh? Was soll am Samstag losgehen? Meinst du unseren Traningsbeginn am SONNTAG?
Alles |#906
09.06.2010 - 11:23 Uhr
Hehe, kein ding, dachte schon ich hätt was verpasst. Würd mich auch interessieren, vor allem wer dann zum Training erscheint/ Probetraining. Vielleicht um 13:00? Wird einer von euch da sein? Muss selber spielen und dann in die Stadt... :/:
Alles |#907
10.06.2010 - 17:22 Uhr
Jetzt ist es endlich auch offiziell. Wir haben für ein weiteres Jahr die Lizenz für die 3. Liga !

Der DFB teilte darüber hinaus mit, dass allen sportlich qualifizierten Bewerbern die Zulassung für die Drittliga-Saison 2010/11 erteilt wurde ( lt. Kicker).
Alles |#908
10.06.2010 - 19:11 Uhr
Laut Merkur ist Hajdarovic der letzte Neuzugang.

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/copado-das-richtiger-kraftakt-799271.html

Ich befürchte allerdings, dass wir dann im Angriff unsere Probleme bekommen werden. Darüber hinaus fehlen mehr denn je adäquate backup´s für diverse Positionen (insbesondere DM, LV, IV). Ein möglicher Verkauf von Zillner würde also nur noch zur Deckung des Etats dienen (oder wenn wir ganz fest die Daumen drücken für den erhofften Offensiv-Kracher).

Aber denken wir positiv, mit einer bosnisch-, südamerikanisch- deutschen Kombinatin hat´s Wolfsburg auch ziemlich weit gebracht :) .
Alles |#909
10.06.2010 - 19:39 Uhr
Finde auch, dass der ein oder andere backup (IV) nicht schlecht wäre. Ansonsten gefällt mir recht
gut was Paco da zusammenbastelt. Weine, ausser dem Rathgeber, keinem der Abgänge eine Träne nach. Wichtig ist für mich, dass wir hinten wieder ein Bollwerk bekommen wie früher, hat in den letzten 2 Spielzeiten gefehlt und den Mißerfolg gebracht. Dafür ist ein Thorben Hofmann genau der richtige Organisator. Den Sturm sehe ich nicht als das Problem, wenn Zillner bleiben
würde - oder weiß aktuell jemand ob er definitiv geht ? - hätten wir mit Villar genügend Kreativität aus dem Mittelfeld, daß zwei Youngster wie Tunjic und Kanca ihre Buden schon machen werden ! :)
Alles |#910
10.06.2010 - 19:58 Uhr
Wir sind mM 2009 nicht aufgestiegen, weil wir hinten zuviele Probleme hatten und der Kader zu dünn war, letztes Jahr wurde hinten nichts erfolgreiches unternommen und der Kader war noch dünner, erinnert Euch an das Ende der Vorrunde und an die Hälfte der Rückrunde.
Jetzt wurde der Kader wieder nicht qualitativ aufgestockt, sondern es wurde mit Markus Schwabl ein Spieler abgegeben, der Zukunft hat und defensiv sehr vielseitig ist, es wurde der beste Fussballer im Sturm abgegeben (Marcus Steegmann) es wurde der beste Innenverteidiger abgegeben und der beste Allrounder im Team (Manu Konrad), dazu kommt, dass Roman Tyce mit Sicherheit kein 38 Saisonspiele macht und Ihn ohnehin keiner ersetzten kann, wenn jetzt auch noch Robert Zillner geht, dann frage ich mich wirklich, wie man vorne mitspielen will, denn dann müssten alle Neuen granatenmäßig einschlagen und es darf sich niemand verletzen.
Mein Fazit ist enttäuschend und was mindestens genauso schlimm ist, ist der identitätsverlust durch solche Typen wie die blau Nummer 4 etc.
Trotzdem sollten wir dem Verein und der Mnnschft eine Chance geben und wenigstens ins Stadion kommen.
Denn wir Auge und die andereb nicht.
Servus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.