SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#891
28.05.2010 - 11:02 Uhr
Hey zusammen .. Eine gute Freundin hat mir das heute geschickt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/05/28/spvgg-unterhaching/jubelt-auge-bleibt.html

sorry ich check nicht wie ich des verlinken kann

und dies stand in der SZ :

stillstand im sportpark
spvgg kommt weder in der trainer frage, noch bei der
zusammenstellung des kaders entscheidend voran !
offenbar ist eine ziemlich große lücke im budget offen.
Davon dass Ricardo villar definitiv in den sportpark
zurückkehrt ist vorerst keine rede mehr. Auch bei Mijo
Tunjic steht noch eine endgültige vertragsunterschrift aus.
Die meisten anderen planungsprozesse sind ebenfalls zum
stillstand gekommen. Der Vertrag von Schaschko ist auch
noch nicht verlängert ! Die zeichen auf abschied stehen
auf Milan Susak. Auch alle vier stürmer müssen sich nach
gegenwertigem stand neue arbeitgeber suchen. Auf nachfrage
eines reporters bei copado reagiert er immer sehr
energisch und antwortet sehr barsch !

ich weiß nicht mehr was ich glauben soll aber der Artikel der SZ sagt ganau das was auch Wurst schon gesagt hat
Alles |#892
28.05.2010 - 12:12 Uhr
Wenn ich raten müsste würde ich eher auf die SZ-Version tippen. Ist schon sehr verdächtig dass bisher keine Bewegung in die ganze Geschichte gekommen ist. Ich mutmaße mal dass sich die potentiellen Sponsoren noch bitten lassen, aber für den Fall dass sie nun das "Ja" geben alles mehr oder weniger auskalkuliert ist. Problem ist nur dass auch potentielle Verpflichtungen sich nicht ewig hinhalten lassen und erst recht nicht die vertragslosen Spieler. Auch stutzig macht mich allerdings dass Robert Zillner nocht nicht weg ist, die Lizenz muss ja bald fällig werden wofür ja Transfererlöse angeblich vorgebracht werden müssen, die wir ja noch nicht haben. Nunja, heut ist der 28. Mai, allzu lange kanns gar nimmer dauern.

Meine Hoffnung ist und bleibt dass auf einen Schlag die Bombe platzt. Die gegenwärtige Situation zeigt wohl deutlich in was für einer Misere der ganze Verein durch 10 Jahre Misswirtschaft steckt. Bei Sponsorenausfällen ist man nicht mehr in der Lage das kurzzeitig zu kompensieren, aber wer ist das schon in dieser Pleiteliga :rolleyes ?
Alles |#893
28.05.2010 - 13:02 Uhr
Den SZ-Artikel hab ich auch gerade gelesen, nett dass sich der Kollege Galler bezüglich Villar auf uns beruft, wo doch die SZ-München sowie die AZ die Verpflichtung zuerst als perfekt gemeldet haben. Neu ist aber, dass der "barsche" Paco jetzt offenbar auch den Steegmann nicht mehr behalten will. Etwas fatal, wie ich finde.

Dass die Lizenz in Gefahr ist, lässt sich sicher ausschließen, die Auflage mit den Transfererlösen streckt sich letztlich über die gesamte Saison und muss nicht bis zum Stichtag der Lizenzerteilung (in diesem Jahr) erfüllt sein.

Ansonsten hat der Galler auf der einen Seite natürlich recht, wie sehr sich das ganze hinzieht ist schon etwas unglücklich, vor allem weil ständig irgendwelche halb feststehenden Entscheidungen präsentiert werden, die aber vom Verein niemand bestätigen kann. Auf der anderen Seite KÖNNTE die BILD aber auch recht haben :)

Der eine Artikel schließt den anderen nicht aus, die letzten Tage haben gezeigt, dass Auge durchaus davon überzeugt ist, hier weiterzumachen, wenn er die entsprechenden Mittel zur Verfügung gestellt bekommt. Und das wird offenbar passieren, d.h. die Bombe, die Wuerger erwartet, wird früher oder später platzen. Deshalb dauert das ganze natürlich trotzdem viel zu lange!
Alles |#894
01.06.2010 - 14:59 Uhr
Da ich im Moment relaxt auf einer Insel im Mittelmeer sitze, habe ich etwas Zeit mal in den anderen Vereinsforen herumzuschauen und musste feststellen, dass wie von mir vermutet im deutschen Fussball nicht mehr Victoria die Goettin ist sondern die unheilige Insolventia umgeht, ausser den zweiten Mannschften, Heidenheim, Aalen und wahrscheinlich Sandhausen evtl. Babelsberg, hat wohl keiner mehr einen Knopf in der Tasche und genau deshalb versuchen z.B.der OFC mit aller Macht nach oben zu kommen, die naechste Saison ist fuer viele Vereine die letzte Chance halbwegs gesund aus dieser Wahnsinnsliga rauszukommen.
Denke, dass auch bei uns die Zeichen der Zeit erkannt wurden, waere schoen jetzt mal wirklich was vom Verein praesentiert zu bekommen.
Alles |#895
03.06.2010 - 19:45 Uhr
Mein Gott, da werden Sie dann den Vertriebsvorstand der Generali Karl Pfister alle fünf Minuten per Durchsage im Stadion begrüßen. :D Vielleicht ist es auch das Vertriebsvorstand-der-Generali-Karl-Pfister-Begrüßungs-Stadion :D
Alles |#896
05.06.2010 - 22:39 Uhr
Im Sportstudio werden grad die Dfb-Pokal-Spiele ausgelost .. wie weh das tut. :(
Alles |#897
06.06.2010 - 10:31 Uhr
Ich hab sie mir auch angeschaut, ich konnte gar nicht richtig hinsehen. So ein Derby gegen die Giesinger oder den großen FCB wär schon was gewesen. :rolleyes

Was glaubt ihr bekommen wir morgen etwas neues zu hören ?
Nach diesen Tagen des Stillschweigens auch hier im Forum :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZILLNER am 06.06.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
Alles |#898
06.06.2010 - 10:56 Uhr
Naja, zumindest den Trainer werden sie jetzt irgendwann bekannt geben, oder sie sparen sich das auf bis ein Tag vor Trainingsbeginn :P
Alles |#899
06.06.2010 - 14:32 Uhr
Danke nochmal Hasi dafür das wir nicht im Pokal dabei sind... :angry
Alles |#900
07.06.2010 - 19:30 Uhr
Das ist und bleibt Käse. Zwei (oder waren's drei?) Klassen Unterschied müssen reichen. Nach menschlichem Ermessen hätte Mering Kanonenfutter für unsere II sein müssen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.