SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#881
26.05.2010 - 08:33 Uhr
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie müssen die von der SZ ja an die Infos gekommen sein. :)
So ganz aus der Luft gegriffen wurds' wohl nicht. Also ich kanns mir durchaus vorstellen, dass da heute mittag ernsthaft derartiges passiert, da ja Paco jetzt 'durch die Blumen' erklärt hat, dass der Aufstieg das Ziel ist!

Schrobenhauser zahlt, Zillner geht, Auge bleibt, Villar kommt. Ich könnte mich damit anfreunden. ;)
Alles |#882
26.05.2010 - 13:31 Uhr
Mal was generelles... wenn ich mir die Transfers bis jetzt so anschaue, muß ich feststellen , daß die 3 Liga ziemlich ausblutet, was Leistungsträger angeht.
Alles was ne einigermassen gute 3.Ligasaison hinter sich hat, wechselt in Liga 2...

Insofern geht es denn anderen Klubs ned besser als uns mit Konrad(+Zillner).
Alles |#883
26.05.2010 - 22:50 Uhr
oh oh oh ! stellt sich da jemand zu hohe ziele ? Manich weiß nicht was ich von der nächsten Saison halten soll...Wenn man sich die Verpflichtungen von Offenbach anschaut und die von uns,dann ist unser Ziel " Aufstieg " schon sehr lächerlich.
Alles |#884
27.05.2010 - 00:54 Uhr
Stimmt schon, ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen, aber ich erwarte noch etwas die kommenden Tage. Bisher könnte man nicht sagen dass man sich in große Unkosten gestürzt hat, aus den Statements vom Copado (und Augenthaler) lässt sich aber eher schließen dass man genau das vorhat. Finde es wäre der Versuch Wert, lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als langsam zu sterben.
Trotzdem, ich bleib dabei, die Sache mit Schwabl kapier ich nicht ganz, das ist ja im Prinzip ne langfristige, strategische Planung. Und keiner weiss ob wir in ein paar Jahren überhaupt noch da sind, wenn man ne Zukunft hat, dann kann man diese auch planen, momentan haben wir nur das Jetzt. Der Schwabl wird doch sicher nicht wenig verlangen und jetzt so schnell neue Strukturen aufbauen, naja, wie gesagt, leuchtet mir nicht ein
Alles |#885
27.05.2010 - 09:06 Uhr
@Wuerger - think positive. Man geht es jetzt hat mal richtig gescheid an und baut zukunftsfähige Strukturen auf, weil wir einfach aufsteigen. Wenn wir nicht aufsteigen, dann ist sowieso alles egal und deswegen hopp oder top. Schwabl wird sicherlich maximal eine Aufwandsentschädigung bekommen - der steht wie Copado privat gut im Saft.
Alles |#886
27.05.2010 - 09:34 Uhr
sehe ich genauso,letzte Chance,deshalb rüsten auch einige Gegener wie Sandhausen und Offenbach nochmal auf, in der Saison 11/12 kommt wahrscheinlich RB Leipzig mit Tonntn von Geld und mischt die Liga auf also schnell weg hier.
Alles |#887
27.05.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von bayernbua:
sehe ich genauso,letzte Chance,deshalb rüsten auch einige Gegener wie Sandhausen und Offenbach nochmal auf, in der Saison 11/12 kommt wahrscheinlich RB Leipzig mit Tonntn von Geld und mischt die Liga auf also schnell weg hier.

RB Leipzig kommt nicht nur wahrscheinlich, die kommen ganz sicher. Wir müssen aber bedenken,so wie du es schon gesagt hast,dass wir nicht die einzigen sind die weg aus Liga 3 wollen bzw MÜSSEN . Deshalb wird es verdammt schwer.

WIR haben einen Vorteil : Wir haben den besten Trainer! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza1925 am 27.05.2010 um 10:43 Uhr bearbeitet
Alles |#888
27.05.2010 - 17:28 Uhr
Man jetzt macht euch alle mal nicht so wichtig und meckert nicht über jeden beitrag..
Alles |#889
27.05.2010 - 21:57 Uhr
Nabbend zusammen,

seit einigen Wochen und Monaten haben wir uns im Schalke-Forum verstärkt Probleme mit Usern, die sich weigern, sich an die Regeln zu halten.
Aus diesem Grund hat sich der User "Mistake" Gedanken gemacht, dieses Problem zu lösen.
Daraus ist dann der folgende Thread entstanden.

http://www.transfermarkt.de/de/wir-haben-genug!/topic/ansicht_16_372754_seite1.html#p468633

Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich das hier bei euch poste.
Desweiteren hoffe ich, dass zumindest ein Teil der User sich den Text zu Herzen nimmt.

Denn nur gemeinsam kann man viel erreichen!

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Alles |#890
28.05.2010 - 10:56 Uhr
Habe ne Frage,falls dies erlaubt ist: Ich hab die Saison der Ameteure nicht so sehr verfolgt,war nur bei 5 Heimspielen,kann mir jemand vllt was über die Leistungen von Marco Pasiciel sagen ? Wie stehen seine Chancen auf die 1. Mannschaft ? Hat ja dieses Saison sein Debüt in der 3. Liga gegeben. Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mich da ein wenig aufklären könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.