Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Auf diesen Verein habe ich eigentlich keine Bock mehr!!! Was soll dieser Mist..... :ugly
Das is echt bitter. Andererseits haben wir uns wenigstens schon nen guten Spieler geschnappt :D
Haching bleibt damit auf ewig der einzig Dumme Verein in Sachen Linzengeschichten... Frankfurt und so...
Man hätten die Jungs nur gegen Aalen verloren... :angry
Man hätten die Jungs nur gegen Aalen verloren... :angry
So viel Antipathie aus Haching? Naja, auf zwei schöne Derbys im nächsten Jahr.
Naja ihr habt ja jetzt Mitterhuber umsonst bekommen. Man kann nicht alles haben ;)
Zitat von svw291:
Schön sind die Derbys gegen Wacker nie :angry
Schön sind die Derbys gegen Wacker nie :angry
gibts eigentlich kein:
Wer geht, wer bleibt, wer kommt - TEIL II ?
Wer geht, wer bleibt, wer kommt - TEIL II ?
Wens interessiert, Omodiagbe von osnabrück zu rw ahlen, der möcht auch nicht in die 3. Liga^^
Na prima. Dann dürfte ja klar sein, dass Ahlen kommende Saison ausschließlich gegen den Abstieg spielt. Omo sucht und findet doch nur Vereine die in diesen hinteren Regionen rumtorkeln. Nach Haching, Jena und Osnabrück jetzt halt RW... :angry
Meine Damen und Herren,
ich verlasse euch nun für eine Woche und trete meinen wohlverdienten Urlaub an. Bleibt in der Zwischenzeit alle brav und in froher Erwartung auf das, was noch kommt :)
Bin ab Sonntag Nacht wieder im Lande und dann möchte ich hier was von Top-Neuzugängen und wichtigen Vertragsverlängerungen lesen.
ich verlasse euch nun für eine Woche und trete meinen wohlverdienten Urlaub an. Bleibt in der Zwischenzeit alle brav und in froher Erwartung auf das, was noch kommt :)
Bin ab Sonntag Nacht wieder im Lande und dann möchte ich hier was von Top-Neuzugängen und wichtigen Vertragsverlängerungen lesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.