Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
20.07.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Bimmi:
Was sollte Torben Hoffmann für die Spvgg tun? Bälle aufpumpen? Trikots waschen?
Nein, Einpeitscher mit dem Megaphon vor der Südkurve, dass kann er bestimmt noch gut, der XXXXX, wie nach unserer Niederlage in der AA gegen 1859+1 damals :grrr
Was sollte Torben Hoffmann für die Spvgg tun? Bälle aufpumpen? Trikots waschen?
Nein, Einpeitscher mit dem Megaphon vor der Südkurve, dass kann er bestimmt noch gut, der XXXXX, wie nach unserer Niederlage in der AA gegen 1859+1 damals :grrr
20.07.2011 - 22:41 Uhr
20.07.2011 - 23:14 Uhr
http://www.muenchen-tv.de/interviews/Engelbert_Kupka-7916.html
Kupka wie eh und je, alles um ihn herum ist schuld an der Misere, nur er nicht!
Langsam könnte man sich die Interviews mit ihm auch sparen, kommt ja eh' nichts bei rum.
Langsam könnte man sich die Interviews mit ihm auch sparen, kommt ja eh' nichts bei rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 20.07.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
20.07.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von Haching61:
Kupka macht einen tierisch gestressten Eindruck. Aber die Kämpfe mit Schrobenhauser machen ihn
wohl fertig. Wie soll der Verein funktionieren, wenn die beiden Herren sich intern zerfleischen??
Kupka macht einen tierisch gestressten Eindruck. Aber die Kämpfe mit Schrobenhauser machen ihn
wohl fertig. Wie soll der Verein funktionieren, wenn die beiden Herren sich intern zerfleischen??
20.07.2011 - 23:46 Uhr
Weia. Der alte Kupka sieht echt fertig aus. - Was ja auch fast verständlich ist, wenn man eine simple Rechnung aufstellt: Je mehr er sich rausredet, desto schlimmer steht's. Und das heißt:
- Manager weg, übles Problem, keine Lösung in Sicht.
- ...und dass er so geflissentlich vermeidet konkret auf die Frage zu antworten, warum Grünberger weg ist, lässt mich vermuten, dass das mitnichten so "einvernehmlich" war.
- Hauptsponsor zu finden unmöglich, übles Problem, keine Lösung in Sicht. Und da rutscht ihm sogar noch das Wörtchen "Not" raus...
Gibt's übrigens tatsächlich einen ernsthaften Clinch zwischen Kupka und Schrobenhauser?
- Manager weg, übles Problem, keine Lösung in Sicht.
- ...und dass er so geflissentlich vermeidet konkret auf die Frage zu antworten, warum Grünberger weg ist, lässt mich vermuten, dass das mitnichten so "einvernehmlich" war.
- Hauptsponsor zu finden unmöglich, übles Problem, keine Lösung in Sicht. Und da rutscht ihm sogar noch das Wörtchen "Not" raus...
Gibt's übrigens tatsächlich einen ernsthaften Clinch zwischen Kupka und Schrobenhauser?
21.07.2011 - 07:48 Uhr
ist das Interview von Kupka 2 Jahre her ?
Ich mein nur so, inhaltlich ist jedes Interview gleich.
Tja der DFB ist Schuld. Diese 3. Liga ist einfach nicht zu finanzieren.....
PS: Wie Jung ist eigentlich Frau Jetter ?
Ich mein nur so, inhaltlich ist jedes Interview gleich.
Tja der DFB ist Schuld. Diese 3. Liga ist einfach nicht zu finanzieren.....
PS: Wie Jung ist eigentlich Frau Jetter ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 21.07.2011 um 07:52 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 09:21 Uhr
Interessant finde ich dass er sich zu verteidigen versucht obwohl gar keine brisanten Fragen gestellt wurden. Heißt für mich dass er ziemlich genau weiß wie fest der Karren schon steckt an dem er rüttelt.
Mittlerweile schießt er aber durch dieses ewige DFB-Gebashe doch nur noch Eigentore. Wenn es so schwer ist Sponsoren zu finden, die in den Fußball investieren wollen, warum schaffen es dann alle anderen Profivereine?
Mit dem Finger auf andere zu zeigen bringt uns auch nicht weiter und was interessiert es mich welche Probleme die 60er haben?
Ein wahrer Satz war aber dabei: Man soll erst mal vor der eigenen Türe kehren... dann fangen Sie doch gleich mal damit an Herr Kupka!
Mittlerweile schießt er aber durch dieses ewige DFB-Gebashe doch nur noch Eigentore. Wenn es so schwer ist Sponsoren zu finden, die in den Fußball investieren wollen, warum schaffen es dann alle anderen Profivereine?
Mit dem Finger auf andere zu zeigen bringt uns auch nicht weiter und was interessiert es mich welche Probleme die 60er haben?
Ein wahrer Satz war aber dabei: Man soll erst mal vor der eigenen Türe kehren... dann fangen Sie doch gleich mal damit an Herr Kupka!
21.07.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
......Wenn es so schwer ist Sponsoren zu finden, die in den Fußball investieren wollen, warum schaffen es dann alle anderen Profivereine?....
Dann blätter mal durch das Sonderheft und zähl, wieviel Vereine mit blanker Brust auflaufen...
also so einfach ist das momentan a ned... v.a. wenn man dann noch so ne katastrophale Außendarstellung hat wie die der SpVgg...
Aber ja.... der gute Mann is extrem dünnhäutig.... unglaublich
......Wenn es so schwer ist Sponsoren zu finden, die in den Fußball investieren wollen, warum schaffen es dann alle anderen Profivereine?....
Dann blätter mal durch das Sonderheft und zähl, wieviel Vereine mit blanker Brust auflaufen...
also so einfach ist das momentan a ned... v.a. wenn man dann noch so ne katastrophale Außendarstellung hat wie die der SpVgg...
Aber ja.... der gute Mann is extrem dünnhäutig.... unglaublich
21.07.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Genau diesen Eindruck habe ich auch. Wobei sich aus meiner Sicht nach Grünbergers Rücktritt / Kündigung das Machtgefüge weiter in Richtung Schrobenhauser verschoben haben dürfte. Und genau da fängt die große Ungewissheit an: Sind da noch andere Figuren auf der Schrobenhauser-Seite mit im Boot, von denen man öffentlich nichts mitbekommt?
Genau diesen Eindruck habe ich auch. Wobei sich aus meiner Sicht nach Grünbergers Rücktritt / Kündigung das Machtgefüge weiter in Richtung Schrobenhauser verschoben haben dürfte. Und genau da fängt die große Ungewissheit an: Sind da noch andere Figuren auf der Schrobenhauser-Seite mit im Boot, von denen man öffentlich nichts mitbekommt?
21.07.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von VorstadtFlo:
Die beiden können schon lange nicht mehr miteinander. Aber irgendwie müssen sie wohl!???
Im Thread Grünberger steht wegen "Schrobenhauser" gestern etwas mehr!
Zitat von VorstadtFlo:
Die beiden können schon lange nicht mehr miteinander. Aber irgendwie müssen sie wohl!???
Im Thread Grünberger steht wegen "Schrobenhauser" gestern etwas mehr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.