| Geburtsdatum | 28.05.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Alexander Blessin [Trainer]
22.09.2026 - 14:02 Uhr
22.09.2026 - 14:19 Uhr
Meiner bescheidenen Meinung nach eine gute Wahl.
Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen!
22.09.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von Bellsprout
Dem schließe ich mich an.
Dazu noch viel Glück, was auch unabdingbar ist.
2, 3 spiele auch mal zur Not, mit dem richtigen Spelglück gewinnen, bringt Selbstvertrauen und kann alles in die richtigen Bahnen lenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spieler67 am 22.09.2026 um 14:24 Uhr bearbeitet
22.09.2026 - 14:23 Uhr
Herzlich Willkommen bei unserer Borussia.
Wünsche dir gutes Gelingen.
Ich hoffe du bekommst die Abwehr wieder stabil und lässt dann vorne unsere Jungs von der Leine.
An alle die behaupten er wäre ein 2. Liga Trainer etc.
Auch ein Jürgen Klopp ist damals mit Mainz abgestiegen.
Das Fussball Geschäft ist so Dynamisch da ist es fast obsolet was vorher war.
Und jetzt bitte alle an einem Strang für unseren Verein.
Wünsche dir gutes Gelingen.
Ich hoffe du bekommst die Abwehr wieder stabil und lässt dann vorne unsere Jungs von der Leine.
An alle die behaupten er wäre ein 2. Liga Trainer etc.
Auch ein Jürgen Klopp ist damals mit Mainz abgestiegen.
Das Fussball Geschäft ist so Dynamisch da ist es fast obsolet was vorher war.
Und jetzt bitte alle an einem Strang für unseren Verein.
22.09.2026 - 14:27 Uhr
Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Glück und natürlich herzlich Willkommen! Ich denke, das ist eine sinnvolle Wahl. Jetzt gilt es, die Daumen zu drücken und zu unterstützen, damit es klappt.
22.09.2026 - 14:28 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserer Borussia!
Die Herausforderungen sind vielfältig, ich bin sehr gespannt.
Die Herausforderungen sind vielfältig, ich bin sehr gespannt.
22.09.2026 - 14:29 Uhr
Für mich eine gute Wahl. Habe nur vorher die Kommunikation nicht so wirklich verstanden.
Mit großer Lösung bzw. Erfahrung bei sehr großen Verein usw.
Nicht falsch verstehen, für mich ist St Pauli auch ein sehr guter Verein etc., nur es hatte sich so angehört als wäre es jemand der beim Spitzenverein war usw.
Wäre für mich nicht notwendig gewesen
Mit großer Lösung bzw. Erfahrung bei sehr großen Verein usw.
Nicht falsch verstehen, für mich ist St Pauli auch ein sehr guter Verein etc., nur es hatte sich so angehört als wäre es jemand der beim Spitzenverein war usw.
Wäre für mich nicht notwendig gewesen
22.09.2026 - 14:29 Uhr
Daumen hoch!
Herzliches Willkommen.
Hoffe, jetzt wird mal eine Basis geschaffen, dass wir nicht wieder einen neuen Trainer brauchen.
Möge eine Mannschaft erwachsen, die den Namen auch verdient hat.
Bin mal sehr gespannt, was jetzt passiert!
Herzliches Willkommen.
Hoffe, jetzt wird mal eine Basis geschaffen, dass wir nicht wieder einen neuen Trainer brauchen.
Möge eine Mannschaft erwachsen, die den Namen auch verdient hat.
Bin mal sehr gespannt, was jetzt passiert!
22.09.2026 - 14:33 Uhr
Als Blessin hier im Forum genannt wurde war ich alles andere als Begeistert, eher etwas entsetzt.
Als er sich am WE immer mehr als Favorit herausstellte, hatte ich schon etwas länger Zeit drüber nachzudenken und mir die Pro Argumente anzuhören.
Mittlerweile bin ich etwas positiver gestimmt.
Er hat Erfahrung
Er hat Erfahrung mit dem Abstiegskampf
Er war bei Pauli so angesehen das man Ihn nicht Entlassen hat, gehe davon aus das die sportliche Führung wusste das deren Abstieg am Kader und nicht am Trainer lag.
Er kann Abwehr
Wir haben einen wesentlich besseren Kader als es Pauli hatte, besonders in der Abwehr.
Vom Typ her traue ich Ihm zu Motivator und Teambuilder zu sein, etwas das wir dringend nötig haben.
Herzlich Willkommen
Als er sich am WE immer mehr als Favorit herausstellte, hatte ich schon etwas länger Zeit drüber nachzudenken und mir die Pro Argumente anzuhören.
Er hat Erfahrung
Er war bei Pauli so angesehen das man Ihn nicht Entlassen hat, gehe davon aus das die sportliche Führung wusste das deren Abstieg am Kader und nicht am Trainer lag.
Er kann Abwehr
Wir haben einen wesentlich besseren Kader als es Pauli hatte, besonders in der Abwehr.
Vom Typ her traue ich Ihm zu Motivator und Teambuilder zu sein, etwas das wir dringend nötig haben.
Herzlich Willkommen
22.09.2026 - 14:37 Uhr
Herzlich Wilkommen.
Ich denke Blessin ist für unsere momentanen needs der passende Trainer. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Weiss man schon, ob er selbst noch einen Co mitbringt ?
Ich denke Blessin ist für unsere momentanen needs der passende Trainer. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Weiss man schon, ob er selbst noch einen Co mitbringt ?
22.09.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von OldBorusse
Als Blessin hier im Forum genannt wurde war ich alles andere als Begeistert, eher etwas entsetzt.
Er hat Erfahrung
Er kann Abwehr
Herzlich Willkommen
Er hat Erfahrung
Er kann Abwehr
Herzlich Willkommen
Wenn ich das schon lese, Erfahrung im Abstiegskampf.... Ja, negative. Er ist abgestiegen.
Wir brauchen einen Trainer der eine gewisse Aufbruchstimmung erzeugen kann. Das wird bei dem Trainer nicht passieren. Sorry.... Das Ende der Saison wird er nicht schaffen. Ganz sicher!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland