SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#231
12.07.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Unterberger hat grad auf Insta auch nochmal bestätigt, dass Krattenmacher noch verletzt ist. Zudem hat er bei dem Fazit zu den Offensivqualitäten des Teams auch praktisch alle gefühlten Wackelkandidaten als Qualitätsfaktoren genannt: Hobsch, Fetsch, Maier, Skarla. Hain und Schmid allerdings nicht.

Wo sagt er das? Finde auf dem offiziellen Vereinsaccount und auf seinem privaten nichts. Sag' bitte nicht, das Video wurde wieder gelöscht. silent
Aktueller Kader |#232
12.07.2023 - 22:33 Uhr
Wurde gelöscht ja
Aktueller Kader |#233
12.07.2023 - 23:44 Uhr
Hatte das Unterberger-Interview auch gehört und fand das beruhigend... umso mehr beunruhigend, dass es jetzt offline ist :/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Aktueller Kader |#234
13.07.2023 - 00:32 Uhr
Boah, nichts für ungut, aber das ist halt auch schon wieder so ein Schuss ins Knie... Das Internet vergisst nichts. Lektion 1.
Vielleicht war's aber auch nur eigentlich für morgen vorgesehen, oder sowas. rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#235
13.07.2023 - 08:07 Uhr
Video ist wieder da - just besagte Passage jetzt rausgeschnitten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#236
13.07.2023 - 08:13 Uhr
Man könnte fast meinen, die Verantwortlichen lesen hier wirklich mit und machen sich einen Spaß draus, die verunsicherte Fangemeinde zu verarschen. Überrascht

Zwei nach kurzer Zeit wieder gelöschte Beiträge binnen zwei Wochen ist schon wieder harter Tobak. Addiert man die Fauxpas zu den ganzen Ungereimtheiten, die wir hier in den vergangenen Tagen lang und breit diskutiert haben, kann man schon konstatieren, dass abseits des Platzes das ein oder andere im Argen liegen muss.

Kann bitte wer zusammenfassen, was Unterberger gesagt hat? Würde gerne verstehen, was daran so strittig sein kann, dass man ein Video wieder runternehmen muss. Kann sich ja eigentlich nur im eine Personalie gehandelt haben, oder? Und dann lässt es nur zwei Lesarten zu. Entweder Unterberger weiß nicht, was hinter den Kulissen im Personalbüro gemacht wird (was sehr schlecht wäre) oder es hat sich, während die Jungs auf dem Platz standen, kurzfristig was ergeben (was auch schlecht, aber nicht ganz so schlecht wäre). Aber selbst, wenn Zweiteres hier der Fall war, ist die Vorgehensweise so schwer jetzt auch wieder nicht: Bevor du deinen Coach vor die Kamera stellst, sprichst du kurz mit ihm ab, was Phase ist und briefst ihn. Kriegt man auch hin, wenn man das kleine Einmaleins der Kommunikation beherrscht.

Aber irgendwie hab' ich immer mehr den Eindruck, dass bei uns im Verein viele Beteiligte nicht so richtig gut in dem sind, was in ihrer Jobbeschreibung steht. Und das macht mir ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für die neue Saison. Ein Positives hat der ganze Zinnober aber natürlich: Unterberger hat offensichtlich im Field-Interview nach einem bedeutungslosen Testspiel mehr Gehaltvolles gesagt als Thomas Kasparetti in der gesamten letzten Saison. tongue

Naja, was soll's. Irgendwer wird schon auf dem Platz stehen am ersten Spieltag gegen den Jahn. Ich habe beschlossen, dass ich mich über unsere dilettantische Außendarstellung nicht mehr aufrege. Hat eh keinen Sinn und am Ende sind wir für die Vereinsverantwortlichen eh nur klugscheißerische Bierdimpfel, die ihnen ihren Job erklären wollen.
Aktueller Kader |#237
13.07.2023 - 08:22 Uhr
Im Facebook-Account unter Videos sind zwei mal die kurze Version und einmal von gestern Abend die 17 Sekunden längere Version zu finden.

Ber fiel Aussage findet man da nicht, außer dem die Null hinten und den Verweis auf die Offensivspieler, die eben immer ein Tor machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 13.07.2023 um 08:23 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#238
13.07.2023 - 08:39 Uhr
Für durchaus denkbar halte ich auch, dass man nicht öffentlich sagen darf, dass Krattenmacher verletzt ist - Aktienkurs und so. Das wäre dann ne eher harmlose Auflösung. Die herbere halt, dass von Fetsch, Hobsch, Maier, Skarla, Krattenmacher in Kürze einer weg ist. Mashigo nennt er übrigens auch, hatte gestern bei schlechtem Sound unterwegs das "BP" nicht rausgehört.

So oder so: Unglücklich. Kracher auch, dass es bei FB noch drin ist.

•     •     •

Aktueller Kader |#239
13.07.2023 - 09:34 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Für durchaus denkbar halte ich auch, dass man nicht öffentlich sagen darf, dass Krattenmacher verletzt ist - Aktienkurs und so. Das wäre dann ne eher harmlose Auflösung. Die herbere halt, dass von Fetsch, Hobsch, Maier, Skarla, Krattenmacher in Kürze einer weg ist. Mashigo nennt er übrigens auch, hatte gestern bei schlechtem Sound unterwegs das "BP" nicht rausgehört.

So oder so: Unglücklich. Kracher auch, dass es bei FB noch drin ist.

Dito, das mit krattenmacher ergibt einfach nur Sinn, seitdem er verletzt ist wird das Thema quasi totgeschwiegen, man weiß ja noch nicht mal was er hat oder?
Aktueller Kader |#240
13.07.2023 - 11:23 Uhr
Es kann auch einfach sein, dass Maurice Krattenmacher (bzw. seine Eltern) nicht wollen, dass Details über Verletzung/Gesundheitszustand/Genesung veröffentlicht werden. Wir sprechen hier von einem außergewöhnlich talentierten, aber eben auch noch minderjährigen Fußballer.

Vor nicht allzu langer Zeit hat übrigens der SC Freiburg auf Wunsch des ehemaligen Hachingers Jannik Haberer keine Details über seine Verletzung veröffentlicht und den Fall generell so kommuniziert, dass es erstmal wenig Anlass für Spekulationen gab (da haben wir wohl noch Luft nach oben): Link

Ich finde das Interesse zwar absolut nachvollziehbar - Krattenmacher hat absolut das Potenzial sofort ein Unterschiedspieler inLiga 3 zu sein - halte aber (wilde) Spekulationen nicht für zielführend. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung des Jungen und dass er in diesem Jahr noch ein paar Scorer für Haching sammeln kann - wenn er uns nicht zuvor schon für eine siebenstellige Summe verlässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.