Aktueller Kader
19.04.2022 - 17:26 Uhr
12.07.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Das Fehlen von Zentrich, der Nummerntausch von Mashigo und auch der Nummerntausch von Haxl machen mir Sorgen…habe Ähnliches die Tage am Sportpark gehört…
Das Fehlen von Zentrich, der Nummerntausch von Mashigo und auch der Nummerntausch von Haxl machen mir Sorgen…habe Ähnliches die Tage am Sportpark gehört…
Was hast du denn gehört?
12.07.2023 - 18:56 Uhr
Könnte schon sein, dass hinter den Täuschen was steckt: Skarla hat u.a. bei Aspach und Würzburg früher schon die 18 gehabt.
Bei allem, was ich an Abgängen so hab munkeln hören war aber nie Manu Stiefler dabei... Vielleicht switcht er auf Portas 7, die hat er auch öfter gehabt, auch früher in der Karriere. Was anderes will ich mir jetzt auch gar nicht ausmalen...
Bei allem, was ich an Abgängen so hab munkeln hören war aber nie Manu Stiefler dabei... Vielleicht switcht er auf Portas 7, die hat er auch öfter gehabt, auch früher in der Karriere. Was anderes will ich mir jetzt auch gar nicht ausmalen...
12.07.2023 - 19:33 Uhr
Ich denke, Patrons Post bezieht sich eher auf Zentrich und Krattenmacher. Fürchte, ohne nähere Infos zu den Personalien zu haben, dass wir uns drauf einstellen können, dass uns beide diese oder nächste Woche verlassen werden. Die Indizien dafür häufen sich. Natürlich in beiden Fällen eine immense Schwächung, wobei ich die Einschätzung, dass uns Zentrich deutlicher abgehen wird, teile. Das ist auf IV schon sehr dünn gerade (und geschwindigkeitsarm
).
Bei Stiefler hoffe ich, Flos Deutung ist die richtige. Dass spieler Rückennummern wechseln ist so absurd nicht. Vor allem dann, wenn welche wegen Abgängen frei werden.
Bei Zentrich und Krattenmacher stimmen mich eher die Abwesenheit in Testspielkadern und sämtlichen jüngeren Social-Media-Postings pessimistisch. Wäre schad' drum, aber in beiden Fällen absolut nachvollziehbar. Hoffe, ich täusche mich und wenn nicht, dass beide richtig gute Karrieren hinlegen.
Plus natürlich, dass Krattenmacher für mindestens fünf Millionen zu RB Salzburg oder einem anderen reichen Klub geht.
Die Ablöse hätte sich natürlich nach einer bombem Drittligasaison erhöhen können, aber gleichzeitig mit 'ner saftigen Verletzung minimieren. Von daher: Sei's drum, wir konnten und lange genug auf dieses Szenario einstellen.
Ferner, ich hatte es im Testspiel-Thread schon angemerkt, fehlten heute von den Arrivierten Florian Schmid und Max Lamby. Weiß da wer was?
). Bei Stiefler hoffe ich, Flos Deutung ist die richtige. Dass spieler Rückennummern wechseln ist so absurd nicht. Vor allem dann, wenn welche wegen Abgängen frei werden.
Bei Zentrich und Krattenmacher stimmen mich eher die Abwesenheit in Testspielkadern und sämtlichen jüngeren Social-Media-Postings pessimistisch. Wäre schad' drum, aber in beiden Fällen absolut nachvollziehbar. Hoffe, ich täusche mich und wenn nicht, dass beide richtig gute Karrieren hinlegen.
Plus natürlich, dass Krattenmacher für mindestens fünf Millionen zu RB Salzburg oder einem anderen reichen Klub geht.
Die Ablöse hätte sich natürlich nach einer bombem Drittligasaison erhöhen können, aber gleichzeitig mit 'ner saftigen Verletzung minimieren. Von daher: Sei's drum, wir konnten und lange genug auf dieses Szenario einstellen. Ferner, ich hatte es im Testspiel-Thread schon angemerkt, fehlten heute von den Arrivierten Florian Schmid und Max Lamby. Weiß da wer was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 12.07.2023 um 19:38 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 19:36 Uhr
Wenn wir Kratti für mehr als ne Mio abgeben können (mit der klassischen Manni-Weiterverkaufs-Klausel), dann bin ich da sofort dabei. Wenn der sich nochmal schwerz verletzt oder in der Dritten Liga nicht so einschlägt wie in der Jugend/Regionalliga, dann schrumpft der Marktwert da recht schnell wieder.
Zentrich wäre extrem bitter. Ramusovic scheint ja auch nicht mehr dabei zu sein und dann ws. auch nicht zu kommen denke ich.
Stiefler muss bleiben. Schmid wird nicht wechseln, so performt hat er bisher ja nicht.
Und ansonsten: Die paar Minuten die ich gesehen haben, waren mega gut. Da brauchen wir die fehlenden genannten (bis natürlich auf Stiefler
) nicht unbedingt hahaha. Die haben ja so Bock die Jungs.
Zentrich wäre extrem bitter. Ramusovic scheint ja auch nicht mehr dabei zu sein und dann ws. auch nicht zu kommen denke ich.
Stiefler muss bleiben. Schmid wird nicht wechseln, so performt hat er bisher ja nicht.
Und ansonsten: Die paar Minuten die ich gesehen haben, waren mega gut. Da brauchen wir die fehlenden genannten (bis natürlich auf Stiefler
12.07.2023 - 19:37 Uhr
Naja also bei Krattenmacher lässt sich schon noch viel über die Verletzung argumentieren.. außerdem glaub ich doch eher dass man ihn mit in die dritte nimmt, spielen lässt und dann verkauft oder?
Aber ja mal sehen, ich vertrau da einfach drauf dass Manni da weiß was er tut.
Aber ja mal sehen, ich vertrau da einfach drauf dass Manni da weiß was er tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 12.07.2023 um 19:39 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 19:49 Uhr
Vielleicht übernimmt ja auch Kratte die Nummer 7 von Porta und deshalb wurde seine 17 frei..
Nicht immer so pessimistisch denken!
Nicht immer so pessimistisch denken!
12.07.2023 - 20:33 Uhr
Wenn wir Kratti für mehr als ne Mio abgeben können (mit der klassischen Manni-Weiterverkaufs-Klausel), dann bin ich da sofort dabei. Wenn der sich nochmal schwerz verletzt oder in der Dritten Liga nicht so einschlägt wie in der Jugend/Regionalliga, dann schrumpft der Marktwert da recht schnell wieder.
12.07.2023 - 20:42 Uhr
Wegen Krattenmacher: wenn ich jetzt keinen akuten Sehfehler hab, dann ist er eines von drei aktuellen Trikot-"Models". Da ist nix im Busch, was seine aktuelle Abwesenheit erklären würde. Das sind einfach Verletzungsnachwehen. Kann aber natürlich bis Ende des Transferfensters noch kommen.
Bei Zentrich halt ich den Abschied nur noch für eine Formalie. Maier spielt auch ohne offiziellen Vertrag sehr fleißig - und MS denkt laut über Defensiv-Verstärkung nach.
Bei Zentrich halt ich den Abschied nur noch für eine Formalie. Maier spielt auch ohne offiziellen Vertrag sehr fleißig - und MS denkt laut über Defensiv-Verstärkung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 12.07.2023 um 20:44 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 21:37 Uhr
Auf der offiziellen Website wurde der Kader schon grob überarbeitet (Bucher, Holzmeier, Seidel, Anspach, Ehlich usw bereits herausgenommen.
Basti Meier, Zentrich und auch Leo Grob sind noch mit aufgeführt, das könnte ein positives Zeichen sein.
Zudem dürften doch meines Wissens Grob und Meier die Testspiele (Grob teilw. sogar als Kapitän!) nur mit Gastspieler-Genehmigung machen, wenn sie keinen festen Vertrag haben, oder?
Von daher deute ich es als gutes Zeichen, dass die zwei regelmmäßg eingesetzt werden.
Auf die Rückennummern würde ich noch nicht so viel geben, da gibt es so viele Möglichkeiten....wenn es nur einen Satz Trikots bisher gibt und eines (zB Mashigos) hat zu sehr gelitten...da greift man halt auch zur Ersatzlösung. Maybe.
Positiv denken
Basti Meier, Zentrich und auch Leo Grob sind noch mit aufgeführt, das könnte ein positives Zeichen sein.
Zudem dürften doch meines Wissens Grob und Meier die Testspiele (Grob teilw. sogar als Kapitän!) nur mit Gastspieler-Genehmigung machen, wenn sie keinen festen Vertrag haben, oder?
Von daher deute ich es als gutes Zeichen, dass die zwei regelmmäßg eingesetzt werden.
Auf die Rückennummern würde ich noch nicht so viel geben, da gibt es so viele Möglichkeiten....wenn es nur einen Satz Trikots bisher gibt und eines (zB Mashigos) hat zu sehr gelitten...da greift man halt auch zur Ersatzlösung. Maybe.
Positiv denken
12.07.2023 - 21:50 Uhr
Unterberger hat grad auf Insta auch nochmal bestätigt, dass Krattenmacher noch verletzt ist. Zudem hat er bei dem Fazit zu den Offensivqualitäten des Teams auch praktisch alle gefühlten Wackelkandidaten als Qualitätsfaktoren genannt: Hobsch, Fetsch, Maier, Skarla. Hain und Schmid allerdings nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.