☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
29.08.2021 - 14:00 Uhr
Sportdirektor wäre dann Selcuk Sahin, der ein Auge auf den Trainerposten wirft und ab März dann auch als Interimstrainer übernimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 29.08.2021 um 14:02 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 13:25 Uhr
ahhh... schöner Tag heute
Wenn man hier rein kommt und sieht, dass wieder einige weg sind...
Lemos sind wir nun los. Samatta ist weg, Zanka...
01.09.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Fehlen noch Dirar, Sinan, Saglam, Caulker, Sosa, Mert Hakan und Caner.
Wobei ich denke das man Merkt Hakan und Sosa behalten wird.
Dann wären aber alle Antis weg - wenn man dafür noch 3 Spieler + x mit Qualität holt, dann bin ich zufrieden!
Arda und Muhammed noch integrieren und man kann sich backup Transfers sparen.
Der Kader besteht dann aus:
TW: Altay, Berke
IV: Szalai, Tisserand, Aziz, Kim
LAV/LM: Transfer, Ferdi, Novak
RAV/RM: Transfer, Samuel, Sangare
ZM: Gustavo, Zajc, Kahveci, Arda, Mert Hakan, Sosa
ZOM (inkl Halbpositionen) : Pelkas, Özil, Rossi
ST: Transfer, Valencia, Dursun
Viele Spieler, wie zB Ferdi, können auch ROM, ZOM, LOM - man hat auch noch Spieler wie Burak oder Muhammed in der Hinterhand.
Unter diesen Voraussetzungen sehe ich den Kader von Fener nach JAHREN wieder als Meistertauglich an - bin gespannt.
01.09.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Dennis_W
Dann wären aber alle Antis weg - wenn man dafür noch 3 Spieler + x mit Qualität holt, dann bin ich zufrieden!
Viele Spieler, wie zB Ferdi, können auch ROM, ZOM, LOM - man hat auch noch Spieler wie Burak oder Muhammed in der Hinterhand.
Unter diesen Voraussetzungen sehe ich den Kader von Fener nach JAHREN wieder als Meistertauglich an - bin gespannt.
Zitat von Hokkabaz
Das 2. Heute das du schon erwähnst das wir dann meistertauglich sind. Für mich bedeutet deine Einschätzung sehr viel ich denke wir werden Meister diese Saison.
Nebenbei erwähnt, unser Kader ist zwar meistertauglich sollten wir trotz diversen zukünftigen schiri Patzern Insallah nicht (Gott bewahre) trotzdem Meister werden ?
01.09.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von Fenerli_Geko
Nebenbei erwähnt, unser Kader ist zwar meistertauglich sollten wir trotz diversen zukünftigen schiri Patzern Insallah nicht (Gott bewahre) trotzdem Meister werden ?
Das hängt ganz von der Motivation und der Disziplin der Mannschaft ab. Wenn die Mannschaft weiterhin so bullig spielt und sich auf das Spiel konzentriert, dann sind Schiripatzer völlig irrelevant. Unser Problem vor allem in den letzten 2-3 Jahren war, dass wir bei jeder vermeintlichen Fehlentscheidung sofort aufgehört haben Fußball zu spielen und nur noch am meckern waren. Aus den ersten drei Spieltagen kann man wunderbar sehen weswegen wir 9 Punkte geholt haben:
1. Spieltag: Direkt nach der Halbzeit einen eingespielten Spielzug durchgeführt, bei dem Jubel sah man deutlich dass alles einstudiert war(Serdar Dursun lief sofort zu Vitor usw.) - die Spieler sehen, dass sich etwas tut wenn sie alle am selben Strang ziehen.
2. Spieltag: Erinnerst du dich an die VAR-Entscheidung bei Gustavos Tor? Es hat bis zur 89. Minute gedauert, bis wir "nochmal" getroffen haben. Das hat aber nur funktioniert, weil die Mannschaft dran geglaubt hat und weiter geackert hat. Und unser 2. Tor unmittelbar nach der Szalai-Hand Szene ist auch nur gefallen, weil die Konzentration nicht nachgelassen hat obwohl die Antalya-Spieler lautstark reklamiert haben.
3. Spieltag: Nicht nur Ferdis Aktion mit der Balleroberung sondern die komplette zweite Halbzeit. In der ersten Halbzeit waren wir zu unkreativ, haben dennoch hinten nichts zugelassen. Kein Tor geschossen? Ok, aber dann kassieren wir auch keins, nicht mal ein Torschuss wurde erlaubt. Unmittelbar nach der Halbzeitsansprache dann ne komplett andere Mannschaft. In der Vergangenheit hat sich ein "0-0" immer so angefühlt als würden wir die Verteidigung niemals knacken und ein Kontertor kassieren. Aber aktuell fühlt sich ein 0-0 immer so an, als würde man sich die gegnerische Mannschaft einfach zurechtlegen und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis man ein Tor erzielt.
Um mich mal kürzer zu fassen: Die Mannschaft geht ganz anders mit Druck um. Und genau das macht solche Schiripatzer irrelevant. Als Fußballer kann ich auch folgendes sagen: Wenn du ein tor kassierst, welches zurückgepfiffen wird und du dir nicht sicher bist, ob es wirklich Foul/Abseits war, dann ist der Gegner mental bereits 1-0 vorne obwohl es 0-0 steht.
Diese Disziplin macht dich am Ende Meister.
01.09.2021 - 18:54 Uhr
Mbappe & seine Grundschulklasse über Fenerbahce:
https://twitter.com/Fenerbahce__FR/status/1433104353141874696?s=19
https://twitter.com/Fenerbahce__FR/status/1433104353141874696?s=19
01.09.2021 - 19:00 Uhr
Nächstes Jahr ablösefrei
Come to Fenerbahce
Come to Fenerbahce
01.09.2021 - 19:44 Uhr
Throwback Kralex
01.09.2021 - 20:23 Uhr
02.09.2021 - 00:32 Uhr
Ihr habt das Kompliment von @mogli_ nicht mitbekommen.
Ein guter Spieler wie Teixeira wird als "The Next Alex (Kralex)" gesehen.
Er stellt unseren Alex somit einen unangefochtenen Legendenstatus aus.
Das ist wie "Der kommende Hagi", "Messi-Junior" oder "Next Ronaldo".
Danke dafür noch mal.
Nun muss der Mann sich mit 31 noch einmal beweisen, ob der diesen Fussstapfen würdig ist.
Immerhin hat das Original rund 130 Scorer mehr, als der Nachfolger, bei fast identischem Einsatz.
Ein guter Spieler wie Teixeira wird als "The Next Alex (Kralex)" gesehen.
Er stellt unseren Alex somit einen unangefochtenen Legendenstatus aus.
Das ist wie "Der kommende Hagi", "Messi-Junior" oder "Next Ronaldo".
Danke dafür noch mal.
Nun muss der Mann sich mit 31 noch einmal beweisen, ob der diesen Fussstapfen würdig ist.
Immerhin hat das Original rund 130 Scorer mehr, als der Nachfolger, bei fast identischem Einsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 02.09.2021 um 00:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.