Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1421
20.08.2021 - 08:21 Uhr
@Pandemic-P

Also das Spiel gestern war an einem Donnerstag um 21:45 Uhr Ortszeit, da kommen nicht viele ist normal. Viele müssen ja am nächsten Tag arbeiten.

Mal was anderes. Nervt euch Dr.Aleks auf Twitter auch so sehr? Der Typ schießt seit seinem Fehltritt bei Bakambu permanent gegen den Vorstand und heult rum. Ich persönlich habe dem entfolgt, da seine Transfernews für nichts mehr taugen und er meine ganze Timeline voll heult.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1422
20.08.2021 - 09:03 Uhr
Das geht vielen so. Habe ihn sogar blockiert damit ich nicht mal diese empfohlenen Beiträge sehe. Lügen und ständiger Trashtalk zu LOT, Ali Koc und ich glaube Bora Giray. Am liebsten mittlerweile allen entfolgen…

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1423
20.08.2021 - 09:10 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Das geht vielen so. Habe ihn sogar blockiert damit ich nicht mal diese empfohlenen Beiträge sehe. Lügen und ständiger Trashtalk zu LOT, Ali Koc und ich glaube Bora Giray. Am liebsten mittlerweile allen entfolgen…

Hat Bakambu groß angekündigt und ist auf die Schnauze gefallen. Nachdem LOT Bakambu dementiert hat, kam ein Post mit "Vielleicht kommt ja Mitrovic, seine Frau war Istanbul gegenüber nicht abgeneigt?". So ein Heuchler LachendLachend

Twitter ist mittlerweile so toxisch und absolut nicht auszuhalten. Unsere Fans haben keine Geduld und Leute wie Dr.Aleks stacheln die komplett auf.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1424
20.08.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von Quarterback55

Mal was anderes. Nervt euch Dr.Aleks auf Twitter auch so sehr? Der Typ schießt seit seinem Fehltritt bei Bakambu permanent gegen den Vorstand und heult rum. Ich persönlich habe dem entfolgt, da seine Transfernews für nichts mehr taugen und er meine ganze Timeline voll heult.

Das machen extrem viele Journalisten. Extrem zum Fremdschämen. So eine weibliche Journalistin sagte beispielsweise, dass Mittwoch ein Stürmer kommen sollte. Als nichts passiert ist, hat sie einfach gegen den Vorstand geschossen, weil man keine Stürmer holt. XD Die hieß Lübe Ayar, falls ich mich nicht irre.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1425
20.08.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Quarterback55

Das machen extrem viele Journalisten. Extrem zum Fremdschämen. So eine weibliche Journalistin sagte beispielsweise, dass Mittwoch ein Stürmer kommen sollte. Als nichts passiert ist, hat sie einfach gegen den Vorstand geschossen, weil man keine Stürmer holt. XD Die hieß Lübe Ayar, falls ich mich nicht irre.

Lube Ayar ist die gleiche Kategorie wie Ahmet Ercanlar.
Dr.Aleks macht das aber eigentlich nicht wegen dem Vorstand sondern Lake. Er will dem damit auf den sack gehen weil er es bei ihm macht.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1426
20.08.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von DogiMaster

Dr.Aleks macht das aber eigentlich nicht wegen dem Vorstand sondern Lake. Er will dem damit auf den sack gehen weil er es bei ihm macht.

Trotzdem nimmt Lake ihn ständig Hops. Viele Namen die Dr.Aleks genannt hat, wurden dementiert und auch zurecht.

Denke der Vorstand hat extra Infos gestreut bezüglich Mittwoch. Die wollten alle Journalisten mal ordentlich gegen die Wand fahren lassen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1427
20.08.2021 - 13:55 Uhr
@AntiKoc

Ich glaube, wenn du in dem Tempo weiter machst, wirst du noch bevor unsere Transfers kommen, hier aus dem Kader aussortiert. Ist nur so ein Bauchgefühl.

Du bashst einfach nur noch blind um dich herum. Darum, zieh lieber etwas die Handbremse an.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1428
21.08.2021 - 20:21 Uhr
Das angekündigte dritte Trikot von Ajax im Bob Marley Stil wurde vorgestellt:

https://mobile.twitter.com/AFCAjax/status/1428627890535550977

Mir gefällt es.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 21.08.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1429
23.08.2021 - 16:30 Uhr
Lieber @Hokkabaz_1905 nun warte ich seit 1 Woche auf ein Lebenszeichen von dir.
Da mir die Geschichte mit GG77 und seinem verlorenen Bruder, den er nun nach so vielen Jahrzehnten gefunden hat, doch sehr nahe ging, dachte ich, das ich ebenfalls aktiv werde und dich kontaktiere... smile

"gib" Lebenszeichen smile

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 23.08.2021 um 16:31 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1430
24.08.2021 - 03:33 Uhr
Ein koreanischer YouTube Channel hat kurze Ausschnitte über Kim's Performance gegen Antalyaspor hochgeladen. Das Video hat nach einem Tag knapp 900.000 Klicks erreicht. Wir werden im asiatischem Raum bekannter.

Hier das Video:

https://youtu.be/_0GyxD2_K6I

Falls das Video gegen diverse copyright Regeln hier verstoßt, dann einfach löschen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.