☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
28.06.2021 - 14:41 Uhr
Das Fenerbahce-Forum knackt die 50.000 Beiträge.
Vor 12 Monaten war man noch bei 17.000 Beiträgen, für die man ca. 3 Jahre gebraucht hatte. Somit gab es nur im vergangenen Jahr fast doppelt soviele Beiträge wie in den Jahren zuvor insgesamt
Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses.
Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine
Vor 12 Monaten war man noch bei 17.000 Beiträgen, für die man ca. 3 Jahre gebraucht hatte. Somit gab es nur im vergangenen Jahr fast doppelt soviele Beiträge wie in den Jahren zuvor insgesamt
Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses. Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine
28.06.2021 - 14:46 Uhr
Das Galatasaray Forum wird auch immer aktiver! Neulinge sind direkt Stammuser geworden und beteiligen sich aktiv mit.
Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Dachte die neue Struktur + die Auswirkung der Pandemie würde das Forum töten.
Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Dachte die neue Struktur + die Auswirkung der Pandemie würde das Forum töten.
28.06.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Rakkas
Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses.
Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine
Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses. Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine

Türkeis erfolgreicherst Verein
Weltweit die meisten Trophäen und Auszeichnungen
TM und Deutschlands grösste Community
Meiste Fans und Mitglieder
Normal, ne?!
28.06.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Normal, ne?!
Normal, ne?!

28.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von Hokkabaz
Normal, ne?!
Normal, ne?!

Schade das mein Kommentar gelöscht wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BafeGomis am 28.06.2021 um 16:33 Uhr bearbeitet
28.06.2021 - 16:35 Uhr
Weil du in dein Bubble lebst. Hast du Gefühl, FB-Fans küren GS zu dem tollsten Verein, für den ihr euch hält?
Hokka hat absolut recht. Gibt es nichts auszusetzen.
28.06.2021 - 16:43 Uhr
29.06.2021 - 09:26 Uhr
Da aktiviert man die Pushbenachrichtigungen von Fenerbahce auf Twitter, um die Verkündung des Trainers so schnell wie möglich zu erfahren. Stattdessen erhällt man eine Mitteilung, das Allahyar heute Geburtstag hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerbahceliyiz am 29.06.2021 um 09:41 Uhr bearbeitet
29.06.2021 - 13:04 Uhr
https://twitter.com/RakkasMX/status/1409829626218696706?s=19
So habe ich die gestrige Mitteilung vom Verein übrigens wirklich verstanden

29.06.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Rakkas

Geil haha xD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.