Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1251
14.06.2021 - 18:34 Uhr
Um den Pipivergleich zu beenden

@SirToni04
Schwedens Vereinswappen. Hast du es zufällig wegen den hübschen Fans ausgewählt tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 14.06.2021 um 18:35 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1252
14.06.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Zizou23
@SirToni04
Schwedens Vereinswappen. Hast du es zufällig wegen den hübschen Fans ausgewählt tongue

Nö nur so. EM-Edition, und kommen uns den Farben nah. ^^
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1253
14.06.2021 - 21:14 Uhr
Musik!

Enspannt euch und hört Musik!
Good old Music...

Eben Tosun Paşa geschaut und dieses Lied aus meine "Kindheit" wieder für mich entdeckt stark

la la lalala la lalalalalalala

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 14.06.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1254
15.06.2021 - 19:02 Uhr
Hey, schaut ihr jemand die EM auf türkisch?

TRT 1 und TRT 4K übertragen ja. Das Bild bei TRT 4K ist bei mir jedoch viel zu dunkel. Vor allem im Vergleich mit TRT 1. Weiß jemand woran das liegt? Kann man das irgendwie ausbalancieren?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1255
15.06.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Hey, schaut ihr jemand die EM auf türkisch?

TRT 1 und TRT 4K übertragen ja. Das Bild bei TRT 4K ist bei mir jedoch viel zu dunkel. Vor allem im Vergleich mit TRT 1. Weiß jemand woran das liegt? Kann man das irgendwie ausbalancieren?

Das ist bei mir genauso, dass TRT 4K viel zu dunkel ist und dazu ist der Ton bei mir auch um einiges schlechter als bei TRT 1.
Ich konnte keine Lösung zu diesem Problem finden, ich schaue dann halt einfach auf TRT 1 oder ARD/ZDF weiter.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1256
17.06.2021 - 14:53 Uhr
@SirToni04

Ach ja: Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und aufhören sowas wie: „Ich hab das Gefühl, dass unsere Mannschaft das noch holt“ zu schreiben? Du hast das sowohl bei FB Spielen (glaube das zweite Sivasspiel) als auch gestern gegen Wales geschrieben. Jedes Mal, wenn du das schreibst, treffen wir nicht, sondern kassieren noch mehr Tore xD.

Deine „wir drehen das noch“ Texte bringen Unglück.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1257
17.06.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@SirToni04

Ach ja: Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und aufhören sowas wie: „Ich hab das Gefühl, dass unsere Mannschaft das noch holt“ zu schreiben? Du hast das sowohl bei FB Spielen (glaube das zweite Sivasspiel) als auch gestern gegen Wales geschrieben. Jedes Mal, wenn du das schreibst, treffen wir nicht, sondern kassieren noch mehr Tore xD.

Ist wirklich so tunggrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1258
17.06.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@SirToni04

Kann ich gerne machen. Ich will die Leute beim „Tickern“ lediglich motivieren mehr nicht. ^^

PS.

Das war aber beim Sivas-Spiel nicht der Fall gewesen. Dort habe ich früh gesagt, dass heute nix wird. Habe es auch erklärt warum. Sivas stand einfach viel zu gut und hatte alles unter Kontrolle.
War vermutlich beim Alanya-Spiel davor, wo ich das geschrieben hatte aber nix mehr daraus wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 17.06.2021 um 17:43 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1259
17.06.2021 - 21:31 Uhr
https://twitter.com/gsarayruhu1905/status/1405529169631465472

hab ich mich beömmelt grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1260
18.06.2021 - 16:23 Uhr
Lieber @Gs1905is

Wenn du irgendwas mir vorwerfen möchtest, dann bitte ich dich, vorher zu recherchieren daumen-hoch

Mein aller erster Beitrag, zum Thema Rangnick.

Zitat von Hokkabaz

Rangnick würde Fenerbahce nicht passen. Er lässt guten Fusball spielen, doch vor unserem Vereinsnamen steht kein RB, der ihm ein Satz vorunterschriebener Scheck in sein Schreibtisch legt.

Rangnick braucht Spieler, die exakt seinen Bedürfnissen entsprechen. Wir jedoch brauchen einen Trainer, der mit dem vorhandenen Material arbeiten kann.

Darum wäre mein Wunsch eher Bjelica.

Auch hat er exzellente Verbindungen zu osteuropäischen Spieler.

Und das mein Zweiter:

Zitat von Hokkabaz

1. Bjelica
2. Favre
3. XXX
4. Rangnick

So wäre meine "Liste".

Rangnick ist, wie schon oben geschrieben, definitiv ein Trainer, der mit Kohle glücklicher ist. Darum würde er für mich wegfallen. Favre könnte ein Mittelding aus beiden Trainern sein.

Und so geht es unermüdlich weiter.
Aber danke für deine Erwähnung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.