Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1281
28.06.2021 - 14:41 Uhr
Das Fenerbahce-Forum knackt die 50.000 Beiträge.

Vor 12 Monaten war man noch bei 17.000 Beiträgen, für die man ca. 3 Jahre gebraucht hatte. Somit gab es nur im vergangenen Jahr fast doppelt soviele Beiträge wie in den Jahren zuvor insgesamt grins Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses.

Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1282
28.06.2021 - 14:46 Uhr
Das Galatasaray Forum wird auch immer aktiver! Neulinge sind direkt Stammuser geworden und beteiligen sich aktiv mit.

Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Vermutung falsch lag. Dachte die neue Struktur + die Auswirkung der Pandemie würde das Forum töten.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1283
28.06.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von Rakkas
Das Fenerbahce-Forum knackt die 50.000 Beiträge.

Vor 12 Monaten war man noch bei 17.000 Beiträgen, für die man ca. 3 Jahre gebraucht hatte. Somit gab es nur im vergangenen Jahr fast doppelt soviele Beiträge wie in den Jahren zuvor insgesamt grins Schätzungsweise (habe die genauen Zahlen nicht vorliegen) war kein anderes internationales Forum auf TM so aktiv wie dieses.

Auf viele weitere gemeinsame Meilensteine smile

Türkeis erfolgreicherst Verein
Weltweit die meisten Trophäen und Auszeichnungen
TM und Deutschlands grösste Community
Meiste Fans und Mitglieder

Normal, ne?!

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1284
28.06.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Normal, ne?!

CoolCoolCoolCoolCool
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1285
28.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen

Zitat von Hokkabaz

Normal, ne?!

CoolCoolCoolCoolCool

uglyuglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Schade das mein Kommentar gelöscht wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BafeGomis am 28.06.2021 um 16:33 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1286
28.06.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von BafeGomis

Weil du in dein Bubble lebst. Hast du Gefühl, FB-Fans küren GS zu dem tollsten Verein, für den ihr euch hält?

Hokka hat absolut recht. Gibt es nichts auszusetzen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1287
28.06.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von BafeGomis

Weil du in dein Bubble lebst. Hast du Gefühl, FB-Fans küren GS zu dem tollsten Verein, für den ihr euch hält?

Hokka hat absolut recht. Gibt es nichts auszusetzen.

Wer redet von Gala bitteschön?
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1288
29.06.2021 - 09:26 Uhr
Da aktiviert man die Pushbenachrichtigungen von Fenerbahce auf Twitter, um die Verkündung des Trainers so schnell wie möglich zu erfahren. Stattdessen erhällt man eine Mitteilung, das Allahyar heute Geburtstag hat ugly

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerbahceliyiz am 29.06.2021 um 09:41 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1289
29.06.2021 - 13:04 Uhr
https://twitter.com/RakkasMX/status/1409829626218696706?s=19

So habe ich die gestrige Mitteilung vom Verein übrigens wirklich verstanden grinsugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1290
29.06.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Rakkas
https://twitter.com/RakkasMX/status/1409829626218696706?s=19

So habe ich die gestrige Mitteilung vom Verein übrigens wirklich verstanden grinsugly

Geil haha xD

ugly

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.