Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3171
14.06.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Zizou23

Das mit Aykut Kocaman war sarkastisch gemeint, damit er Fenerbahce nicht übernimmt. Jedenfalls finde ich die Marktwerte der türkischen Super-Lig-Spieler überbewertet. Das haben sie heute auf dem Feld auch gezeigt.

Gott bewahre auch wenn er unser Trainer nicht wird, darf er niemals der Trainer von Kenan, Arda, Uzun, Aral, Ferdi und Kabak werden 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 14.06.2026 um 22:08 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3172
16.06.2026 - 02:01 Uhr
Ich freue mich auf die neuen Regelungen. Ich weiß zwar nicht wann sie bei uns in der türkischen Liga ankommen, aber Zeitspiel der Anadolu-Verein wird hoffentlich dadurch weniger!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3173
16.06.2026 - 07:05 Uhr
Zitat von Zizou23
Ich freue mich auf die neuen Regelungen. Ich weiß zwar nicht wann sie bei uns in der türkischen Liga ankommen, aber Zeitspiel der Anadolu-Verein wird hoffentlich dadurch weniger!

Glaubst du sie werden konsequent in unserer Liga umgesetzt?

Bspw ist dein Behandlung von verletzen Spielern auf dem Feld eigentlich ja auch nicht vorgesehen und bei uns wird das andauernd gemacht und manchmal gehen die Spielern dann noch nicht einmal im Anschluss aus dem Feld.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3174
18.06.2026 - 05:33 Uhr
Ich schau mir grad Kolumbien gegen Usbekistan an.
Dieser Suarez an dem wir angeblich dran sind/waren, ist einer der schlechtesten auf dem Platz. Ist natürlich nur ein Spiel und wer weiß was noch passiert (es ist erst die 70. min) aber wenn man für den 80 mio gezahlt hätte…….ich weiss nicht, was unsere transferverantwortlichen hauptberuflich machen aber definitiv keine Spieler Scouten.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3175
20.06.2026 - 07:36 Uhr
Zitat von Baris09
So viel zu Montella….

Zum Glück haben wir schon einen Trainer. ugly

•     •     •

Konnichiwa!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3176
20.06.2026 - 08:33 Uhr
Zitat von YellowBlue
Zitat von Baris09

So viel zu Montella….

Wir haben diese Phase wirklich sehr gut überlebt und haben viele "Bullets gedodget".

Merih...
Hakan...
Montella...
Aykut....

Wir leben noch!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3177
20.06.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Zizou23
Zitat von YellowBlue
Zitat von Baris09
So viel zu Montella….

Wir haben diese Phase wirklich sehr gut überlebt und haben viele "Bullets gedodget".

Merih...
Hakan...
Montella...
Aykut....

Wir leben noch!

Finde, man geht mit Hakan zu hart ins Gericht. Er kann gar nicht mehr machen, war in Halbzeit 2 sogar einer der Besseren im MF.

Montella hätte Arda runternehmen müssen und das relativ früh.

•     •     •

Konnichiwa!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3178
20.06.2026 - 08:53 Uhr
Muss echt bitter für diejenigen sein, die zweimal früh aufgestanden sind, nur um sich diesen Schrott anzugucken.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3179
20.06.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von YellowBlue
Zitat von Zizou23

Zitat von YellowBlue

Zitat von Baris09

So viel zu Montella….

Merih...
Hakan...
Montella...
Aykut....

Wir leben noch!

Finde, man geht mit Hakan zu hart ins Gericht. Er kann gar nicht mehr machen, war in Halbzeit 2 sogar einer der Besseren im MF.

Montella hätte Arda runternehmen müssen und das relativ früh.

Als Italiener müsste Montella wissen wie Hakan funktioniert. In der jetzigen Konstellation funktioniert Hakan nicht und er ist ein limitierter Spieler. Die Italiener bei Inter haben das verstanden und haben das System um ihn herum aufgebaut. Somit wurde Hakan in Italien erfolgreich. Bei uns gibt es sowas nicht. Unter Senol Günes war er schlecht. Unter Kunz hat es nicht funktioniert. Speziell mit Orkun und Hakan im Mittelfeld war es zu der damaligen Zeit schrecklich. Und heute hat es auch nicht funktioniert. Entweder du baust dein System komplett um Hakan herum oder setzt ihn auf die Bank und lässt Orkun oder einen anderen Spielen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3180
20.06.2026 - 09:36 Uhr
Krass, wie drüben im größten österreichischen Nachrichtenportal extrem schadenfroh und rassistisch kommentiert wird. Die Moderation dort scheint wohl zu schlafen. Umso mehr wütender macht es schon einen, dass diese Versager es nicht geschafft haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.