Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3091
02.03.2026 - 20:03 Uhr
Hahaha ich sterbe gefühlt wegen unserem Verein der redet von irgendeinem argentinischen Fluch.. Ich musste echt grinsen, hast mich echt zum Lachen gebracht danke dafür @Zizou23
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3092
03.03.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Rosen072
Hahaha ich sterbe gefühlt wegen unserem Verein der redet von irgendeinem argentinischen Fluch.. Ich musste echt grinsen, hast mich echt zum Lachen gebracht danke dafür @Zizou23

Hahahahahahahahahahahahaha ich sterbeeeeeeee was das für ein Post hahahaha 7 tote schwarze Katzen unter Betonierten Boden jau 🤣🤣
Geeeeil danke Zizou hab echt gelacht so früh am Morgen 😂 Bester Mann

•     •     •

FENERBAHCE
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3093
09.03.2026 - 08:31 Uhr
@Zizou23 vielleicht sollten wir noch Wesley Snipes rufen. Ich mein ja nur 😅

Geile Geschichte. Danke

•     •     •

---Moussa Sow---
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3094
11.03.2026 - 20:53 Uhr
Halil Umut Meler und VAR von dem Spiel Arsenal - Leverkusen werden extrem von den Leverkusen Fans kritisiert. Arsenal hat einen Elfmeter bekommen und dadurch das 1:1 erzielt.

Ich finde es allgemein skandalös, dass UEFA diesem Schiedsrichter so ein Spiel gibt. Halil Umut Meler hat im August die Fitnessprüfung nicht bestanden und hat hinter geschlossenen Türen eine zweite Chance bekommen und diese Prüfung komischerweise bestanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 11.03.2026 um 20:53 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3095
12.03.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Zizou23
Halil Umut Meler und VAR von dem Spiel Arsenal - Leverkusen werden extrem von den Leverkusen Fans kritisiert. Arsenal hat einen Elfmeter bekommen und dadurch das 1:1 erzielt.

Ich finde es allgemein skandalös, dass UEFA diesem Schiedsrichter so ein Spiel gibt. Halil Umut Meler hat im August die Fitnessprüfung nicht bestanden und hat hinter geschlossenen Türen eine zweite Chance bekommen und diese Prüfung komischerweise bestanden.

Wieso wird er immer noch beauftragt? ugly
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3096
15.03.2026 - 12:07 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein vielleicht etwas seltsames Anliegen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Aus der Vergangenheit habe ich bereits eine Galatasaray-Passolig-Karte. Nun möchte ich die Partie von Fener gegen Rize am 19.04 und die Partie von Besiktas gegen Alanya am 21.04 besuchen. Wie wahrscheinlich ist es nun, mit einer Gala-Karte, Tickets für die genannten Spiele zu erhalten?

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3097
15.03.2026 - 16:16 Uhr
@punkdaft

Wie läufts mit dem Teil? Genießt du es?
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3098
15.03.2026 - 21:31 Uhr
Wieso habt ihr @Kralanadolu gesperrt ^^

Ich war zwar nie mit ihm einer Meinung, aber er hat hier traffic erzeugt. Entsperrt my man wieder und lasst ihn hier schreiben.

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3099
15.03.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von raucher88

Ich war zwar nie mit ihm einer Meinung, aber er hat hier traffic erzeugt. Entsperrt my man wieder und lasst ihn hier schreiben.

Wundert mich überhaupt nicht, so oft wie der andere User angreift
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3100
15.03.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von BarcaBarca

Zitat von raucher88

Wundert mich überhaupt nicht, so oft wie der andere User angreift

Er hat halt eine andere Meinung bzw schwimmt gegen den Strom, das hat ihn hier einzigartig gemacht. Ja sein Beiträge hat er mit Seitenhieben verpackt, aber diese hielten sich in Grenzen.
Mit solchen Sperren, tötet man einfach nur das Forum.

Anderes Thema:

@SlimaniBenzia ich gebe dir keine Ruhe du hast mich an der Backe also erzähl: was ist deine Meinung zum nicht gegebenen Elfer gegen Karagümrük?

•     •     •

Jeder meiner Beiträge hat Hand, Fuß und sogar Ohren.... und Augen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raucher88 am 15.03.2026 um 22:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.