☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
02.03.2026 - 20:03 Uhr
Hahaha ich sterbe gefühlt wegen unserem Verein der redet von irgendeinem argentinischen Fluch.. Ich musste echt grinsen, hast mich echt zum Lachen gebracht danke dafür @Zizou23
03.03.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Rosen072
Hahaha ich sterbe gefühlt wegen unserem Verein der redet von irgendeinem argentinischen Fluch.. Ich musste echt grinsen, hast mich echt zum Lachen gebracht danke dafür @Zizou23
Hahahahahahahahahahahahaha ich sterbeeeeeeee was das für ein Post hahahaha 7 tote schwarze Katzen unter Betonierten Boden jau 🤣🤣
Geeeeil danke Zizou hab echt gelacht so früh am Morgen 😂 Bester Mann
09.03.2026 - 08:31 Uhr
11.03.2026 - 20:53 Uhr
Halil Umut Meler und VAR von dem Spiel Arsenal - Leverkusen werden extrem von den Leverkusen Fans kritisiert. Arsenal hat einen Elfmeter bekommen und dadurch das 1:1 erzielt.
Ich finde es allgemein skandalös, dass UEFA diesem Schiedsrichter so ein Spiel gibt. Halil Umut Meler hat im August die Fitnessprüfung nicht bestanden und hat hinter geschlossenen Türen eine zweite Chance bekommen und diese Prüfung komischerweise bestanden.
Ich finde es allgemein skandalös, dass UEFA diesem Schiedsrichter so ein Spiel gibt. Halil Umut Meler hat im August die Fitnessprüfung nicht bestanden und hat hinter geschlossenen Türen eine zweite Chance bekommen und diese Prüfung komischerweise bestanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 11.03.2026 um 20:53 Uhr bearbeitet
12.03.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Zizou23
Halil Umut Meler und VAR von dem Spiel Arsenal - Leverkusen werden extrem von den Leverkusen Fans kritisiert. Arsenal hat einen Elfmeter bekommen und dadurch das 1:1 erzielt.
Wieso wird er immer noch beauftragt?
15.03.2026 - 12:07 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein vielleicht etwas seltsames Anliegen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Aus der Vergangenheit habe ich bereits eine Galatasaray-Passolig-Karte. Nun möchte ich die Partie von Fener gegen Rize am 19.04 und die Partie von Besiktas gegen Alanya am 21.04 besuchen. Wie wahrscheinlich ist es nun, mit einer Gala-Karte, Tickets für die genannten Spiele zu erhalten?
Aus der Vergangenheit habe ich bereits eine Galatasaray-Passolig-Karte. Nun möchte ich die Partie von Fener gegen Rize am 19.04 und die Partie von Besiktas gegen Alanya am 21.04 besuchen. Wie wahrscheinlich ist es nun, mit einer Gala-Karte, Tickets für die genannten Spiele zu erhalten?
15.03.2026 - 16:16 Uhr
15.03.2026 - 21:31 Uhr
Wieso habt ihr @Kralanadolu gesperrt ^^
Ich war zwar nie mit ihm einer Meinung, aber er hat hier traffic erzeugt. Entsperrt my man wieder und lasst ihn hier schreiben.
Ich war zwar nie mit ihm einer Meinung, aber er hat hier traffic erzeugt. Entsperrt my man wieder und lasst ihn hier schreiben.
15.03.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von raucher88
Wundert mich überhaupt nicht, so oft wie der andere User angreift
15.03.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von BarcaBarca
Zitat von raucher88
Er hat halt eine andere Meinung bzw schwimmt gegen den Strom, das hat ihn hier einzigartig gemacht. Ja sein Beiträge hat er mit Seitenhieben verpackt, aber diese hielten sich in Grenzen.
Mit solchen Sperren, tötet man einfach nur das Forum.
Anderes Thema:
@SlimaniBenzia ich gebe dir keine Ruhe du hast mich an der Backe also erzähl: was ist deine Meinung zum nicht gegebenen Elfer gegen Karagümrük?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von raucher88 am 15.03.2026 um 22:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.