Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
51-
1--
1--
[??] Luuk de Jong |#692
11.04.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von BMG465:
http://www.shieldsgazette.com/sport/football/newcastle-united/luuk-de-jong-hasn-t-given-up-hope-of-earning-a-permanent-move-to-newcastle-1-6551153

Tja,da kann er hoffen wie er will-sollte es leistungsmäßig bei ihm in den nächsten Wochen nicht steil bergauf gehen & er es endlich Mal schafft,den Ball ins Tor zu schießen,wird es zumindest aus der Premier League keine Interessenten geben,schon gar nicht NFC(die sollten sich lieber um Remy bemühen).

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
[??] Luuk de Jong |#693
12.04.2014 - 16:15 Uhr
Stoke vs Newcastle jetzt.

Luuk spielt nicht von Anfang an.
[??] Luuk de Jong |#694
12.04.2014 - 18:29 Uhr
Wurde trotz Rückstand auch nicht eingewechselt. Ich halts für wahrscheinlicher das Arango ein Tor mit Rechts nächste Woche macht als das Newcastle De Jong kauft. :/:
[??] Luuk de Jong |#695
12.04.2014 - 18:31 Uhr
So ein Pech aber auch. Kann man de Jong diese Woche ja nicht klein schreiben.
Das wird hier aber einige sehr ärgern - wo doch de Jong der Grund für die Gülle ist, die Newcastle gerade fabriziert :ugly
[??] Luuk de Jong |#696
12.04.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von deenomat81:
So ein Pech aber auch. Kann man de Jong diese Woche ja nicht klein schreiben.
Das wird hier aber einige sehr ärgern - wo doch de Jong der Grund für die Gülle ist, die Newcastle gerade fabriziert :ugly

Luuk de Jong ist inzwischen 11 Spieltage lang Bestandteil dieser "Gülle", wie du es bezeichnest.
Nich mehr und nich weniger.

Er sticht aus dieser Mannschaft kein bisschen positiv hervor.
Da gibts nichts kleinzuschreiben ...
[??] Luuk de Jong |#697
12.04.2014 - 22:26 Uhr
nicht mal eingewechselt zu werden ist ja auch irgendwie bezeichnend.

aber den bankplatz kennt er ja schon :-)
[??] Luuk de Jong |#698
12.04.2014 - 23:41 Uhr
Also wurde auch ohne ihn Grütze gespielt?

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
[??] Luuk de Jong |#699
13.04.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von owlborussia:
Also wurde auch ohne ihn Grütze gespielt?

Glaubt man den Tickern, war das ganze Spiel Grütze. Aber das Tor war sehenswert.

http://www.ergebnisselive.com/spiel/IBVL14c3/#live-kommentar;0

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
[??] Luuk de Jong |#700
13.04.2014 - 00:22 Uhr
Da unser LF ja in letzter Zeit auch mal flanken lässt, könnte man einen Luuk gut gebrauchen. Aber was solls, wir haben ja Arango als "Sturmlatte" :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.