Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
51-
1--
1--
[??] Luuk de Jong |#411
07.03.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Was anderes als dein letzten Satz habe ich doch auch nicht geschrieben.

Dann verstehe ich nicht warum du auf dem Pferd von Mount Zion aufgesprungen bist und hier seine Thesen bestätigst die schon lange lange ad acta gelegt sind.

Vielleicht war es ja auch nur ein versehen von Dir.

Sorry das ich dich mit ins Boot geholt habe, aber du hast unter meinem zitierten Text geschrieben.

Und wie gesagt, dein letzten Satz unterschreibe ich genau so.

Und wenn er nicht da rockt, dann kommt er halt zurück mit der Gewissheit das er in England einen weiteren Schritt gemacht hat.

Schönes Wochenende.

"Sehe ich genauso" war auf den letzten Teil von MountZion bezogen und ging definitiv nicht gegen dich, sondern eher an die Allgemeinheit! Wollte damit nur nochmal unterstreichen, dass nicht allein Eberl schuld an dem Ganzen ist, so wie es von Einigen immer dargestellt wird!

Nu haben wir das auch geklärt ;)

Auf nen Sieg am Wochenende und ein Hattrick von Luuuuk gegen Everton am Sonntag! :D
[??] Luuk de Jong |#412
07.03.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von MisterRoyce:

Dann verstehe ich nicht warum du auf dem Pferd von Mount Zion aufgesprungen bist und hier seine Thesen bestätigst die schon lange lange ad acta gelegt sind.

Sorry das ich dich mit ins Boot geholt habe, aber du hast unter meinem zitierten Text geschrieben.

Und wenn er nicht da rockt, dann kommt er halt zurück mit der Gewissheit das er in England einen weiteren Schritt gemacht hat.

Schönes Wochenende.

"Sehe ich genauso" war auf den letzten Teil von MountZion bezogen und ging definitiv nicht gegen dich, sondern eher an die Allgemeinheit! Wollte damit nur nochmal unterstreichen, dass nicht allein Eberl schuld an dem Ganzen ist, so wie es von Einigen immer dargestellt wird!

Auf nen Sieg am Wochenende und ein Hattrick von Luuuuk gegen Everton am Sonntag! :D

Der arme Luuk, jetzt soll er schon Tore gegen Everton schießen obwohl Arsenal gegen Everton spielt und Newcastle spielfrei hat... Ihr macht es ihm aber auch wirklich nicht leicht ;)
[??] Luuk de Jong |#413
07.03.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von libero05:
Zitat von MisterRoyce:

Schönes Wochenende.

Der arme Luuk, jetzt soll er schon Tore gegen Everton schießen obwohl Arsenal gegen Everton spielt und Newcastle spielfrei hat... Ihr macht es ihm aber auch wirklich nicht leicht ;)

....grööööööööhl!!!! ;)
Made my day.
Schönes Wochenende.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

[??] Luuk de Jong |#414
07.03.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von libero05:

Jo habe ich eben gerade auch gesehen...klassische Fehlleistung von mir! :D

Ich bitte höflichst um Entschuldigung....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;)
[??] Luuk de Jong |#415
07.03.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von MisterRoyce:
Zitat von libero05:

Jo habe ich eben gerade auch gesehen...klassische Fehlleistung von mir! :D

Ich bitte höflichst um Entschuldigung....aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! ;)

Wir werden es im Auge behalten ;) Die Fehlleistung wurde aber von tm.de provoziert, da steht der Spieltag ja noch wie urprünglich angesetzt drin. Das wirkt sich natürlich strafmildernd für dich aus ;) Ändert im Übrigen ja auch nichts an der Tatsache, dass Tore von Luuk nicht unbedingt von Nachteil für uns sind, die Meinung teile ich absolut !
[??] Luuk de Jong |#416
15.03.2014 - 09:32 Uhr
Luuk de Jong has told Sky Sports that he hopes to sign a long-term deal with Newcastle United at the end of the season.

The Dutch striker joined the Magpies in January on loan for the rest of the season from German outfit Borussia Monchengladbach.

And De Jong is already hoping that Newcastle turn his move into a permanent one in the summer.

"Of course, that is what I want," he told Sky Sports News' Weekend warm-up.

"I want to show myself in the Premier League and Newcastle is a fantastic club, and it would be great for me to sign a long contract here.

"I really like it here, everyone is really helping me - when I came in, I knew a few players like Tim [Krul], Vernon [Anita] and Cheick Tiote from FC Twente - so it is nice they are here too."

De Jong has started three league games since arriving, and a further two substitute appearances - but he is yet to find the back of the net, although he is hopeful his first goal is not far away.

"It is always getting closer, I want to score goals like every player," the Dutchman continued.

"Against Hull I think I did a good job behind Loic [Remy], and helping out he midfield as well. it was a good game for me but of course you want to score goals and be important for the team but when you work hard and win a game, I am happy as well."

With Remy sidelined through injury, De Jong is hoping he could get the chance to replace the Frenchman as the main striker.

"I am not sure what the manager will do, everyone knows I like to play as a number 9 but I can play as a number 10 too," he said.

"I will see what the manages does but I just want to play football as I didn't play for half a year before this."

De Jong believes that after a bad run of form, Newcastle's campaign is firmly back on track following back-to-back wins over Aston Villa and Hull City.

"We had some difficult games where we didn't get results. Aston Villa at home - we worked hard and the game against Hull we played how we need to play with a lot of passion and aggression and that gave us a lot of confidence and we are in a good position now."

Alan Pardew will not be at Craven Cottage as he will serve the first match of his stadium ban, with John Carver taking charge on the day and de Jong does not envisage any real issues.

"We are professional enough as a team, sometimes you need a manager to make a decision but John can do that too and it won't be a problem," he concluded.
De Jong betont, dass er sich bei Newcastle sehr wohl fühlt und hofft, dort auch über den Sommer hinaus zu bleiben. :)
[??] Luuk de Jong |#417
15.03.2014 - 09:54 Uhr
Angeblich soll ja Newcastle bis Ende April die Option ziehen müssen oder eben nicht. Wäre clever von Eberl, wenn das stimmt. Aktuell scheint das in meinen Augen riskante Ausleihgeschäft gut zu gehen! Von Cisse konnte man auch jeder Zeit einen Leistungsanstieg erwarten und dann wäre de Jong wohl auf der Bank versauert und mit noch weniger Marktwert zurückgekommen.

So könnten wir tatsächlich 8 Mio. (1,5 für leihe plus 6,5 für Kauf) wiederbekommen und hätten über eine Mio Gehalt für das halbe Jahr gespart. Der Schaden würde sich aus finanzieller Sicht somit arg in Grenzne halten.

Finde es übrigens interessant, dass die Engländer de Jong umfunktionieren. Wenn er so ein Killer im Strafraum wäre, würden sie das wohl nicht versuchen oder? ;)
[??] Luuk de Jong |#418
15.03.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von borussia333:

Finde es übrigens interessant, dass die Engländer de Jong umfunktionieren. Wenn er so ein Killer im Strafraum wäre, würden sie das wohl nicht versuchen oder? ;)

Stichwort Polyvalent :D
[??] Luuk de Jong |#419
15.03.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von borussia333:
Angeblich soll ja Newcastle bis Ende April die Option ziehen müssen oder eben nicht. Wäre clever von Eberl, wenn das stimmt. Aktuell scheint das in meinen Augen riskante Ausleihgeschäft gut zu gehen! Von Cisse konnte man auch jeder Zeit einen Leistungsanstieg erwarten und dann wäre de Jong wohl auf der Bank versauert und mit noch weniger Marktwert zurückgekommen.

So könnten wir tatsächlich 8 Mio. (1,5 für leihe plus 6,5 für Kauf) wiederbekommen und hätten über eine Mio Gehalt für das halbe Jahr gespart. Der Schaden würde sich aus finanzieller Sicht somit arg in Grenzne halten.

wenn es so kommen sollte und nur 4 Mio. verpulvert werden, was ist daran clever ?
und wo liegt Borussias arge Grenze ? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotschilly am 15.03.2014 um 10:09 Uhr bearbeitet
[??] Luuk de Jong |#420
15.03.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von hotschilly:
Zitat von borussia333:

wenn es so kommen sollte und nur 4 Mio. verpulvert werden, was ist daran clever ?
und wo liegt Borussias arge Grenze ? :/:

Vor allem sollte man unterscheiden.

Das eine ist was der Verein möchte respektive die Vereine

Und das andere was der Spieler will.

Die Borussia wird ein Teufel tun und deJong für ein Appel und ein Ei abgeben.

Newcastle ist nicht interessiert bzw. kann nicht eine hohe Ablöse stemmen.

Das sind alles Faktoren die man berücksichtigen muss, ganz egal ob deJong gerne da bleiben möchte oder nicht.

Mit viel Glück für deJong einigt man sich, wenn ein Verkauf scheitert, auf eine weitere Saison ausleihen.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.