Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Luuk de Jong
Geburtsdatum 27.08.1990
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 71-
51-
1--
1--
[??] Luuk de Jong |#361
01.03.2014 - 18:15 Uhr
Hat de Jong eigentlich gescored beim 4:1?
[??] Luuk de Jong |#362
01.03.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von ChrNiess:
hör doch auf! ein de jong würde uns auch nicht helfen... so ein Blödsinn!

Oho. Ich denke seine Nicht-Berücksichtigung resultierte daraus, das er nicht in Favres System passt. Jetzt frage ich mich nur, wie wertvoll dieses System denn wirklich ist?

Und ob er uns helfen könnte weiß ich nicht. Ich halte mich grad mal an die Fakten. Und so gesehen würde uns ein de Jong im Moment auch nicht schaden. Denn schlechter kann es nicht werden.

Ihr habt Eure Meinung ja aufgrund de Jongs 84 Minuten in 18 Spielen getroffen. Das nenn ich fußballerische Weitsicht vor der ich einfach nur den Hut ziehen muss.

Aber es geschieht ja alles zum Wohle Borussias. Deshalb freuen sich hier einige wie die Schneekönige, wenn Luuk in England Fuß fasst. Damit wir ihn hier nicht mehr sehen.

Ich behaupte dieser Wunsch steht nur damit in Zusammenhang, das ein Beweis des gegenteils, das de Jong nämlich durchaus ein wertvoller Spieler sein kann, an Favres Mythos kratzt. Dieser Mystizismus ist eigentlich das Übel. Denn nur darum kann Favre weiter wurschteln, weil es genügend "Gläubige" gibt, die ihn ihm den Heilsbringer sehen. Ich tus eben nicht.
[??] Luuk de Jong |#363
01.03.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von bergzwo:

Also getroffen hat er nicht, weiß allerdings nicht ob er nen Assist verbuchen kann. Er ist erst in der 90. Minute ausgewechselt worden, kann aber nichts zu seiner Leistung sagen.

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...
[??] Luuk de Jong |#364
01.03.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Kning:
Zitat von ChrNiess:
hör doch auf! ein de jong würde uns auch nicht helfen... so ein Blödsinn!

Oho. Ich denke seine Nicht-Berücksichtigung resultierte daraus, das er nicht in Favres System passt. Jetzt frage ich mich nur, wie wertvoll dieses System denn wirklich ist?

Solange Favre hier Trainer ist, wird nicht am System gerüttelt und solange ist de Jong keine Verstärkung - so einfach ist die causale Kette. Das kann und muss man bedauern, weil das weder für Borussia noch für de Jong optimal ist.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
[??] Luuk de Jong |#365
01.03.2014 - 18:39 Uhr
Anscheinend plant Favre nichts mehr mit De Jong. Da müssen die Leute schon wissen.
[??] Luuk de Jong |#366
01.03.2014 - 18:40 Uhr
Letzte Saison war de Jong auch in schwachen Spielen der Unterschied, wie gegen Hannover. Diese Karte hat man leichtfertig aus der Hand gegeben.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[??] Luuk de Jong |#367
01.03.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von neunzehnhundert:
Zitat von bergzwo:

Also getroffen hat er nicht, weiß allerdings nicht ob er nen Assist verbuchen kann. Er ist erst in der 90. Minute ausgewechselt worden, kann aber nichts zu seiner Leistung sagen.

Hat auch kein Tor vorbereitet-aber:

Zitat
89. Min.United's first substitution sees the hard-working De Jong replaced by Dan Gosling

Scheint mit einem Stammplatz gesegnet zu sein-denke,es ist nur noch ne Frage der Zeit,bis er scored!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 01.03.2014 um 20:24 Uhr bearbeitet
[??] Luuk de Jong |#368
01.03.2014 - 20:30 Uhr
http://www.toonforum.co.uk/viewtopic.php?f=3&t=6186&start=20

So sehen ihn die Newcastle Fans
[??] Luuk de Jong |#369
02.03.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von Fohlen79:

Hmmh...das klingt eher wie hier im Forum früher. Mit NUFC gehts aufwärts seit Remy wieder dabei ist. Aber die beiden harmonieren im Spiel offenbar ganz gut.
[??] Luuk de Jong |#370
02.03.2014 - 08:14 Uhr
Zitat von Fohlen79:

Durchweg eigentlich positive Ratings und Bemerkungen zu ihm und seinem Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.