[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
14.09.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von BorussenRaute
Wie ein Schuster Trainer bei Madrid werden konnte ist für mich bis heute unverständlich. Der Kerl hat einfach null Ahnung. Der Kracher war nach unserem Euro League Spiel gegen Marseille: "Dieser Mlapa spricht aber schon gut deutsch".
Zitat von hendrikhg
Der Experte Schuster hat den Herrmann im Doppelpass gerade als LANGSAMEN aber trickreichen
Spieler bezeichnet
Der Experte Schuster hat den Herrmann im Doppelpass gerade als LANGSAMEN aber trickreichen
Spieler bezeichnet

Wie ein Schuster Trainer bei Madrid werden konnte ist für mich bis heute unverständlich. Der Kerl hat einfach null Ahnung. Der Kracher war nach unserem Euro League Spiel gegen Marseille: "Dieser Mlapa spricht aber schon gut deutsch".

ernsthaft?
das hab ich damals wohl verpasst
ansonsten fand ich ihn bei den euro spielen nie so verkehrt, ist aber geschmackssache
14.09.2014 - 13:39 Uhr
Obwohl Herrmann sensibel wirkt, scheint er durch die deutlich gestiegene Konkurrenz beflügelt zu werden. Irgendwie scheint er entschlossener zu werden. Gutes Spiel gestern.
14.09.2014 - 13:43 Uhr
Ich weiss nicht ob ihr das genau so seht, aber die Verpflichtung von Hahn tut Patrick richtig gut. Man mekrt sofort wenn er reinkommt, dass er sehr motiviert und agressiv zu werke geht. Als er noch keinen Druck hatte, wars mir zu läpsch von ihm.
Da haben die Verantwortlichen mit ihren Verpflichtungen ja genau das erreicht, was sie wollten.
Da haben die Verantwortlichen mit ihren Verpflichtungen ja genau das erreicht, was sie wollten.
14.09.2014 - 14:05 Uhr
Konkurrenz hat noch niemanden geschadet.
Ihm tut das besonders gut.
Und ich denke das hat nichts mit Motivation zu tun, sondern mit dem Druck und den Erwartungen.
Jetzt ist es auf viele verteilt und es funktioniert.
Er kann frei auf spielen.
Finde er gehört zur Borussia und auch in schwierigen Zeiten hat er sich nie einen abgesponnnen.
Vertrag verlängern und er wird uns noch weiter bringen.
Und ich denke das hat nichts mit Motivation zu tun, sondern mit dem Druck und den Erwartungen.
Finde er gehört zur Borussia und auch in schwierigen Zeiten hat er sich nie einen abgesponnnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG465 am 14.09.2014 um 14:07 Uhr bearbeitet
15.09.2014 - 08:05 Uhr
wir brauchen herrmann unbedingt. einfach ein klasse spieler und auch charakterlich stark. hoffentlich bleiben wir weiterhin in einigen wettbewerben drin dass favre mit hahn und ihm gut routieren kann.
15.09.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von BMG465
100% Zustimmung!
19.09.2014 - 11:54 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Etwas überraschende setzte Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre beim Europa-League-Auftakt auf Patrick Herrmann statt André Hahn. Doch der Ur-Gladbacher dankte es dem Trainer mit einem Tor.
Egal, wenn Favre aufstellt, auf der Postion hat Gladbach unheimliche Qualität. Auch für Jokes with names ;)
28.09.2014 - 12:43 Uhr
Hallo kurze Frage.
Weiß denn jemand aus dem Umkreis Mönchengladbach wie es mit der Hermanns Vertragsverlängerung aussieht.
Danke
Weiß denn jemand aus dem Umkreis Mönchengladbach wie es mit der Hermanns Vertragsverlängerung aussieht.
Danke
28.09.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von BMG465
Hallo kurze Frage.
Danke
Hallo kurze Frage.
Danke
Herrmann wird sich wohl genau anschauen wie seine Einsatzchancen demnächst sind. Ich glaube nicht, dass er sich als Einwechsler sieht und da könnte er eine Luftveränderung anstreben.
Freut mich, dass er gestern positiv auf sich aufmerksam machen konnte.
29.09.2014 - 10:15 Uhr
Wäre sehr schade, wenn wir Ihn verlieren würden. Auch wenn er nicht den ultimativen Zug zum Tor hat und häufiger abtaucht, konnte man zuletzt wieder sehen wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann. Seit der Verletzung im Spiel gegen Lautern, als er absoluter Fixpunkt und Leistungsträger in der Offensive war, sucht er scheinbar seine Form bzw. seine Konstanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.