Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#1651
22.08.2014 - 07:26 Uhr
Ich gehe davon aus, dass alle Offensivspieler auf ihre Einsatzzeiten kommen werden. Sucht man jedoch die vermeintlich beste Elf, sehe ich Herrmann darin derzeit nicht...
[7] Patrick Herrmann |#1652
22.08.2014 - 07:33 Uhr
Zitat von serube
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von serube
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Laumen

Herrmann könnte betreffend unseren Kader der Verlierer dieses Spiels in Sarajevo sein. Während er selbst -abgesehen von einer vergebenen Torchance- unauffällig war, haben Hahn, Hrgota und Hazard überzeugt. Traore war nicht schlecht und hatte zuvor mehrfach überzeugt. Raffael und Kruse haben ohnehin die Nase vorn. Selbst der als Rechtsverteidiger schwache Johnson war auf beiden offensiven Außenbahnen recht präsent. Damit könnte Herrmann plötzlich zum Offensivspieler Nummer 8 geworden sein.

Es zeichnet sich für mich immer mehr ab, das Flaco uns am Ende der Saison verlässt. Jetzt gibt es ausreichend Konkurrenz und er sieht (erwartungsgemäß) kein Land mehr....

Glaube ich noch nicht, alles andere als Herrmann am Sonntag in der Startaufstellung würde mich schwer überraschen.Zwinkernd

Lese ich da eine gewisse Ironie in deinem Beitrag? grins

Diesmal nicht....Coolgrins

Ich erwarte Herrmann, Raffael, Hahn in der Kette hinter Hrgota.

Aber ich habe eh keine Ahnung......grins

Gute Morsche smile

meinst du ich? grins

Und ich spekuliere mal auf die Elf:

Sommer

Korb-Stranzl-Jantschke-Dominguez

Hahn-Kramer-Xhaka-Traore

Raffael-Hrgota

Gruß aus dem Schwarzwald

[7] Patrick Herrmann |#1653
22.08.2014 - 07:38 Uhr
Zitat von Dahlin
Ich gehe davon aus, dass alle Offensivspieler auf ihre Einsatzzeiten kommen werden. Sucht man jedoch die vermeintlich beste Elf, sehe ich Herrmann darin derzeit nicht...

.....das befürchte ich allerdings auch. Flaco muss jetzt endlich in die Puschen kommen, sonst geht nicht nur sein Marktwert bergab, sondern auch seine Einsatzzeiten bei uns. Er hat ja angeblich in seinem Vertrag im Sommer 2015 ne AK für 20 Millionen. Wenn er so weitermacht bekommen wir nicht einmal 3 Mios bei einem Verkauf....schief

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 22.08.2014 um 07:39 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#1654
25.08.2014 - 08:29 Uhr
favre hätte ihn gestern für hahn einfach bringen müssen! der hahn stand doch neben sich. ich hoffe er hat das gemacht damit herrmann dann im uefa cup 90 min gas geben kann...
[7] Patrick Herrmann |#1655
25.08.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von ChrNiess

favre hätte ihn gestern für hahn einfach bringen müssen! der hahn stand doch neben sich. ich hoffe er hat das gemacht damit herrmann dann im uefa cup 90 min gas geben kann...

Für Herrmann wird schwer durchsetzen, wenn Favre öfters nicht ihn bringen würde.
[7] Patrick Herrmann |#1656
25.08.2014 - 08:46 Uhr
Herrmannn kann man wohl als großen Verlierer der Vorbereitung und des Saisonstarts bezeichnen. Hahn und Traoré schienen schon vorher gesetzt, aber stand heute (kann sich natütlich alles schnell wieder ändern) sind auch Hazard und der eigentliche Außenverteidiger Johnson an ihm vorbei gezogen. Man darf gespannt sein, wie PH darauf reagiert - für mich scheint er aber eher der Typ zu sein, der in solchen Situationen komplett das Vertrauen in sich verliert und keine "jetzt erst recht"-Einstellung entwickelt. Zu wünschen wäre es ihm allerdings.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
[7] Patrick Herrmann |#1657
25.08.2014 - 09:01 Uhr
auch wenn ich Gegenwind bekomme, Herrmann war gestern da wo er für mich hingehört. Unschuldig
[7] Patrick Herrmann |#1658
25.08.2014 - 09:23 Uhr
Wir wollten einen breiten Kader und nun haben wir ihn, dass da es auch zu Härten kommen wird, muss allen klar sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass PH Donnerstag in der Startelf steht.
[7] Patrick Herrmann |#1659
25.08.2014 - 10:58 Uhr
Ich denke auch das PH zu seinen Einsätzen kommen wird. Am Do. erwarte ich ihn oder Hazard in der Startelf. Dennoch macht es den Eindruck, als stünden die restlichen AS/AM in der Rangordnung vor ihm. Mit dem Talent müsste er eigentlich vorne dran sein, aber es fehlt ihm einfach an der Einstellung. Man hat immer das Gefühl als würde er stets nur 90-95% in die Waagschale werfen. Da sieht man dann natürlich gegen einen Hahn, der gefühlt 110% reinwirft, schlecht aus.
[7] Patrick Herrmann |#1660
25.08.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von bernd_strombose

Ich denke auch das PH zu seinen Einsätzen kommen wird. Am Do. erwarte ich ihn oder Hazard in der Startelf. Dennoch macht es den Eindruck, als stünden die restlichen AS/AM in der Rangordnung vor ihm. Mit dem Talent müsste er eigentlich vorne dran sein, aber es fehlt ihm einfach an der Einstellung. Man hat immer das Gefühl als würde er stets nur 90-95% in die Waagschale werfen. Da sieht man dann natürlich gegen einen Hahn, der gefühlt 110% reinwirft, schlecht aus.

Ich glaube, die Einstellung ist Herrmanns kleinstes Problem, er gilt nicht umsonst als absoluter Musterprofi und verausgabt sich oft völlig. Er ist halt aber schon staturbedingt eher ein flinker, dafür jedoch zaghafter Spieler, der sich auch oft Wegdrücken lässt und so den Ball verliert - dass ist bei einer Dampflok wie Hahn natürlich anders, aber der hat auch etliche Kilo Muskeln mehr auf den Rippen. Ist deshalb für mich eher eine Frage von Spielstil/Statur und weniger von Einstellung.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.