Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#1681
29.08.2014 - 20:15 Uhr
Gibt für mich nur 2 Möglichkeiten.Entweder verlängert man seinen Vertrag vorzeitig oder verkauft ihn nächste Saison.Was meint ihr?
[7] Patrick Herrmann |#1682
29.08.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von derbyfan

Gibt für mich nur 2 Möglichkeiten.Entweder verlängert man seinen Vertrag vorzeitig oder verkauft ihn nächste Saison.Was meint ihr?

Ich finde man sollte mit ihm verlängern.
Der Konkurenzkampf wird ihm gut tun.
Vielleicht nimmt es ihm sogar die Last und den Druck von den Schultern.
Weil ja jetzt Alternativen da sind.
[7] Patrick Herrmann |#1683
30.08.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von Poda81
Zitat von Kripsmann

Keine Diskussion ist unnötig, schon gar nicht die, ob bei einem breiten Kader und Spielen alle drei Tage auf einer Position nicht auch mal ein anderer ran sollte, der seine Qualität dafür jüngst gezeigt hat. Du sagst selber, dass du über Alternativen bei der Startelf froh bist. Wie kann es dann unnötig sein, darüber zu diskutieren, ob man diese auch mal nutzen sollte?

Unnötig war so auch nicht gemeint. "Unnötig" zielte auf die Hinweise und Kommentare ab, die jetzt schon wieder in Richtung "armer Herrmann", "verkaufen", "kann ich nicht verstehen, warum er nicht spielt" gehen.

Der Trainer wird je nach Belastung, Gegner, System und Form entscheiden wer startet und wer während des Spiels zum Zuge kommt.

Wer will, der kann sich natürlich hier gerne austauschen, wen er in der Startelf seihen soll.
Ich meine nur, dass wir uns dann aber auch mal einen Kopf machen, wer uns "aus dem Stand" als Einwechselspieler am meisten hilft.

Und da hat der Herrmann gezeigt, dass er das (auch) kann.

Für mich hat sich die "Startelf-/Stammelf-Denke " Gott sein dank in Luft aufgelöst. Nahezu jeder Spieler im Kader ist ersetzbar, es steht fast lückenlos ein - im Prinzip - gleichwertiger Spieler zur Verfügung.
Und genau so muss das auch sein.

Jetzt muss das nur noch in die Köpfe der Spieler rein, dass diese Einwechsel-Rolle eminent wichtig ist.
Ansonsten denken nicht nur wir nach zwinker
[7] Patrick Herrmann |#1684
01.09.2014 - 08:23 Uhr
das Problem ist doch nicht was wir wollen sondern was herrmann will. seien wir doch mal ehrlich. ich habe mich gestern 90 min gefragt - warum bringt Favre herrmann nicht?! Hahns tank war komplett leer von anfang an. da kam gar nichts. Borussia hat nach 90 min kaum torschüsse abgegeben. unbegreiflich... ist für den jungen auch richtig blöde. zumal er Hahn nicht welten hinterher steht. ich persönlich habe mir das so gedacht dass die traore Hahn herrmann sich abwechseln. gerade die außen müssen fit sein und tempo bringen. wenn einer noch platt ist spielt der nächste. die Situation kann für herrmann nicht befriedigend sein. wenn es wirklich eine eine ak von 20 mio geben soll dann werden kaum vereine die ziehen wenn herrmann kaum spielt. aber herrmanns stelle bleibt eigentlich nur sich anbieten und hoffen dass man die mehr spielt. ansonsten aurevoir... es kann nicht sein ziel sein auf der bank zu sitzen.

klingt blöde aber es können genauso Sachen im Hintergrund laufen die wir nicht mit kriegen. wer weiß vllt gibt es bereits eine vertragliche Einigung mit einem anderen verein (BVB zb). oder Favre hat genauso einen narren an Hahn wie an hrgota gefressen.
ich weiß reine Spekulation...

gestern jedenfalls in spielen wo 90 min eigentlich offensiv keine 3 vernünftigen spielzüge zu stande kommen hätte ich mir einen herrmann sehr gewünscht...
[7] Patrick Herrmann |#1685
01.09.2014 - 08:26 Uhr
Schade, das er gestern nicht im Einsatz war. Ich hätte gewünscht, dass Patrick eingewechselt wurde. Aber Favre nimmt ihn nicht mit. Schade !
[7] Patrick Herrmann |#1686
14.09.2014 - 11:50 Uhr
gutes spiel von ihm nach der einwechslung gestern. viel unterwegs, mit ner sahne flanke fast ein tor durch raffael vorbereitet, zudem die hereingabe gebracht, die von einem schalker fuss raffael zum 4-1 vor die füsse fällt. hat viel richtig gemacht und gezeigt, dass er sich nicht hängen lässt, auch wenn hahn momentan die nase vorn hat

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
[7] Patrick Herrmann |#1687
14.09.2014 - 12:47 Uhr
Der Experte Schuster hat den Herrmann im Doppelpass gerade als LANGSAMEN aber trickreichen
Spieler bezeichnet grins
[7] Patrick Herrmann |#1688
14.09.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von BMG465
Zitat von derbyfan

Ich finde man sollte mit ihm verlängern.
Der Konkurenzkampf wird ihm gut tun.
Vielleicht nimmt es ihm sogar die Last und den Druck von den Schultern.
Weil ja jetzt Alternativen da sind.

Ich denke auch, dass man eine Verlängerung anstreben sollte, und genau das wird ME auch tun, vermutlich im Herbst.
Man hat mehr Konkurrenz und die Möglichkeit zu rotieren auf allen Positionen angestrebt (insbes. offensiv), da macht es doch keinen Sinn, jetzt den PH zu verkaufen. Es sei denn vielleicht, es kommt ein sehr gutes Angebot und ME hat gleichzeitig schon wieder einen Deal a la Hahn oder Kruse in der Hinterhand.
Im übrigen: lasst den Han mal die ganze Hinrunde so spielen wie zuletzt, und ganz England wird Schlange stehen und richtig fette Summen bieten...

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!
[7] Patrick Herrmann |#1689
14.09.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von hendrikhg

Der Experte Schuster hat den Herrmann im Doppelpass gerade als LANGSAMEN aber trickreichen
Spieler bezeichnet grins

Wie ein Schuster Trainer bei Madrid werden konnte ist für mich bis heute unverständlich. Der Kerl hat einfach null Ahnung. Der Kracher war nach unserem Euro League Spiel gegen Marseille: "Dieser Mlapa spricht aber schon gut deutsch". rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 14.09.2014 um 13:23 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#1690
14.09.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von derbyfan

Ich denke auch, dass Patrick seinen Vertrag verlängern soll, aber trotz die Konkurrenzkampf mit Hahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.