Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Fabian Johnson
Geburtsdatum 11.12.1987
Alter 38
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[19] Fabian Johnson

24.02.2014 - 12:36 Uhr
[19] Fabian Johnson |#851
11.06.2018 - 12:21 Uhr
Und was sollen wir dann mit einem klassischen Mittelstürmer, wenn es niemanden mehr gibt, der ihn einsetzt? Raffael wird seine Quote nicht drastisch erhöhen und das ZM wird nicht auf einmal mit Spielwitz auftrumpfen. Herrmann, Hoffmann und Co flanken zudem lieber ins Aus als auf einen MS. Dann ist der neue MS direkt zum Scheitern verurteilt, genau wie de Jong, der an der Eckfahne rumtanzen musste.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[19] Fabian Johnson |#852
11.06.2018 - 12:22 Uhr
Johnson kann im lm spielen er kann links und rechts verteidiger und bei einer 3 er kette im RM

Wenn fit jemand der uns weiterhilft gerade auf positionen wo uns was fehlt
[19] Fabian Johnson |#853
11.06.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von Dchen1978
Johnson kann im lm spielen er kann links und rechts verteidiger und bei einer 3 er kette im RM

kurzfristig auf jeden Fall, langfristig haben aber weder er noch Wendt eine große Perspektive.
[19] Fabian Johnson |#854
11.06.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von Dchen1978

kurzfristig auf jeden Fall, langfristig haben aber weder er noch Wendt eine große Perspektive.

Du kannst aber nun mal nicht Wendt, Johnson, Herrmann, Hofmann, Traore, Grifo und Hazard verkaufen.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
[19] Fabian Johnson |#855
11.06.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von SharkBMG
Zitat von Dchen1978

Ich wäre schon beruhigt, wenn ein Spieler wie Johnson zu Beginn der nächsten Saison fit zu Verfügung stehen würde. Nicht das er ein Spieler ist, den man in der Start 11 vermutet, aber er kann auf so vielen Positionen eingesetzt werden, dass er fürs Team sehr wichtig ist.

Im Bezug auf die Perspektive, er ist 30 Jahre alt, für seine Vertragslaufzeit bis 2020 mache ich mir da keine Sorgen (hauptsache er bleibt fit).
[19] Fabian Johnson |#856
11.06.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von chris1612
Zitat von SharkBMG

Zitat von Dchen1978

Ich wäre schon beruhigt, wenn ein Spieler wie Johnson zu Beginn der nächsten Saison fit zu Verfügung stehen würde. Nicht das er ein Spieler ist, den man in der Start 11 vermutet, aber er kann auf so vielen Positionen eingesetzt werden, dass er fürs Team sehr wichtig ist.

Im Bezug auf die Perspektive, er ist 30 Jahre alt, für seine Vertragslaufzeit bis 2020 mache ich mir da keine Sorgen (hauptsache er bleibt fit).

Ich vermute ihn in der Startelf, warum wäre dies so überraschend ? Mir kommt der Mann oft viel zu schlecht weg...

Gruss Quigley
[19] Fabian Johnson |#857
12.06.2018 - 18:56 Uhr
Zitat von WindomEarle

Du kannst aber nun mal nicht Wendt, Johnson, Herrmann, Hofmann, Traore, Grifo und Hazard verkaufen.

Warum nicht?
Ganz einfach: Wendt, Johnson, Herrmann, Hofmann und Traore will niemand. Das ist die grausame Wahrheit.
[19] Fabian Johnson |#858
12.06.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von WindomEarle

Warum nicht?
Ganz einfach: Wendt, Johnson, Herrmann, Hofmann und Traore will niemand. Das ist die grausame Wahrheit.

Ist wohl was wahres dran.
Wenst stand ja bei seinem Heimatclub groß im Visier letzten Sommer.
Herrmann ist ein schwieriger Fall.
Hofmann will niemand außer vllt. Größen wie Freiburg oder Augsburg (ohne die Vereine abzuwerten)
Traore zu verletzungsanfällig und teuer.

Johnson hat einen ähnlichen Stempel durch den Rücken und jünger wird er auch nicht. Dachte er würde evtl. in die MLS wechseln aber scheinbar bleibt er doch. Wenn fit eine gute Option auf diversen Positionen aber kaum Startelfkandidat da defensiv zu schwach und offensiv zu ungefährlich.
[19] Fabian Johnson |#859
23.07.2018 - 00:22 Uhr
Und der letzte Post für heute: Gabi Johnson: Boom! Der Junge ist grad voll on fire! Bitte gesund bleiben smile

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
[19] Fabian Johnson |#860
23.07.2018 - 00:45 Uhr
Zitat von CoTrainer
Und der letzte Post für heute: Gabi Johnson: Boom! Der Junge ist grad voll on fire! Bitte gesund bleiben smile

So isses.

Ich fand's bemerkenswert, wie gut Fabi und Oscar zusammen wieder "funktionierten" ...cool

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.