Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[18] Juan Arango

15.06.2012 - 07:56 Uhr
[18] Juan Arango |#1851
29.12.2013 - 13:37 Uhr
Wenn wir ,wovon ich mal aus gehe können wir auf so einen starken Linksfuß nicht verzichten.
Bin auch für eine Verlängerung für 1Jahr plus Option :cool
[18] Juan Arango |#1852
29.12.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von franko1904:
Ich sehe keine Notwendigkeit ihm 2 Jahre zu geben. 1 Jahr leistungsbezogen und von mir aus mit vereinsseitiger Option fürs 2. Jahr. Aber wieso direkt 2 Jahre ? Er will wohl doch weiter Nati spielen was imensen Reisestress bedeutet und bei seinem Alter in der Vergangenheit schon nicht ohne war. Wenn man dann davon ausgeht evtl. international zu spielen keine reizvolle Konstellation

Woher weisst du, das er weiter für die NM spielen will?

Die aktuellste Quelle hat ja Apfelstrudel dazu gepostet (24.12) und da hat Arango das Thema offen gelassen.

Ich denke aber schon, dass es für Gladbach in den Verhandlungen wichtig ist, das zu wissen bzw. tatsächlich auch die Höhe des Gehaltes teilweise daran zu koppeln. Er bringt halt mehr Leistung, wenn er nicht weiterhin NM spielt.

Sähe es auch als einen guten Moment an den Abschied aus der NM zu verkünden: Venezuela hat die Quali verpasst und einen neuen Coach. Guter Zeiptunkt für einen 33-jährigen und die NM da einen Cut zu machen.

Ich bleibe dabei: 1-Jahr verlängern und gleichzeitig offensiv (polyvalent ;-) verstärken.
[18] Juan Arango |#1853
29.12.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von franko1904:
Ich sehe keine Notwendigkeit ihm 2 Jahre zu geben. 1 Jahr leistungsbezogen und von mir aus mit vereinsseitiger Option fürs 2. Jahr. Aber wieso direkt 2 Jahre ? Er will wohl doch weiter Nati spielen was imensen Reisestress bedeutet und bei seinem Alter in der Vergangenheit schon nicht ohne war. Wenn man dann davon ausgeht evtl. international zu spielen keine reizvolle Konstellation

Arango hat Nationalmannschaft zurückgetreten. Ich glaube das, du hast die Artikel nicht gelesen oder ?
[18] Juan Arango |#1854
29.12.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von franko1904:

Arango hat Nationalmannschaft zurückgetreten. Ich glaube das, du hast die Artikel nicht gelesen oder ?

Von Strudel gepostet Marvin:
Netter Artikel aus Venezuela.
Bei der Ankunft am Flughafen brandet Applaus auf. Es gibt ein kleines Interview, viele Leute drängeln sich, wollen Fotos, er muss etwas posieren. Als er davon spricht, evtl. aus der Nati zurückzutreten, drängt sich ein kleiner Junge auf "das darfst du nicht!".
Er spricht ein wenig über die gute Saison mit Gladbach, ist betrübt über das Ausscheiden seiner Vinotinto in der WM-Quali, macht sein Verbleib da vom neuen Trainer abhängig

also noch nicht zurück getreten
[18] Juan Arango |#1855
29.12.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von marvinb91:
Zitat von franko1904:

Von Strudel gepostet Marvin:
Netter Artikel aus Venezuela.
Bei der Ankunft am Flughafen brandet Applaus auf. Es gibt ein kleines Interview, viele Leute drängeln sich, wollen Fotos, er muss etwas posieren. Als er davon spricht, evtl. aus der Nati zurückzutreten, drängt sich ein kleiner Junge auf "das darfst du nicht!".
Er spricht ein wenig über die gute Saison mit Gladbach, ist betrübt über das Ausscheiden seiner Vinotinto in der WM-Quali, macht sein Verbleib da vom neuen Trainer abhängig

also noch nicht zurück getreten

Danke für die Info. Die Artikel hab ich noch nicht gelesen ;) sorry :D
[18] Juan Arango |#1856
30.12.2013 - 10:23 Uhr
Dass Arango noch einmal einen längerfristigen Vertrag erhält, ist eher ausgeschlossen. Wenn er sich aber auf die Kurzzeitlösung einlassen würde, dann wäre vielleicht eine Einigung möglich.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/liebeserklaerung-fuer-den-neuen-vertrag-aid-1.3914494

Na, da ist wohl noch mal 1 Jahr drin?

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
[18] Juan Arango |#1857
30.12.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von gladbacher:
Mir is des egal ob 1 oder 2 Jahr oder 3 :) Hauptsache er bleibt weiter hier!

Nacher enden wir hier wie Hannover .. die haben auch leichtsinnich einfach ihre besten ziehengelassen

Und mit Leistungsträgern wie Cherundolo wieder, wieder und immer aufs Neue den Vertrag verlängert...
[18] Juan Arango |#1858
30.12.2013 - 23:05 Uhr
Einfach nur überragend der Typ :) Vertrag definitiv verlängern ;)

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool
Sympathien: Hertha BSC, SC Freiburg, VFL Bochum, Tottenham Hotspur
Antipathien: Bayern München, 1.FC K**n, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City
[18] Juan Arango |#1859
31.12.2013 - 12:56 Uhr
Ich kann mir maximal vorstellen, dass man sich in MG auf eine einjährige Verlängerung einlässt.

Mit Blick auf das internationale Geschäft wäre Arango mit Sicherheit eine Option.

Es hängt aber sicher auch davon ab, wie viel finanzielle Luft man für mögliche Neuzugänge braucht.

Das Budget und die Kaderplätze sind ja nun einmal nicht unbegrenzt verfügbar.

Auch wenn ich im Fall von Arango eher dazu neige einen altersbededingten Cut zu machen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Arango auch im nächsten Jahr noch eine wertvolle Komponente bei MG sein kann.
[18] Juan Arango |#1860
01.01.2014 - 12:05 Uhr
Mir fallen wenige Spieler ein, die ich besser als JA auf der linken Aussenbahn sehe.

Für uns bezahlbare Spieler (Ablöse max 12 Millionen) die besser als Arango sind fällt mir überhaupt keiner ein. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.