Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[18] Juan Arango

15.06.2012 - 07:56 Uhr
[18] Juan Arango |#141
25.08.2012 - 19:59 Uhr
god save juan arango. weltklasse im moment. das einzige was mich ein bisschen nervt ist die tatsache, dass er IMMER einen pass in die spitze oder quer über den platz sucht. ab und an mal flach in die mitte oder nach hinten legen, würden die varibalität unserer mannschaft etwas erhöhen. aber er ist schon ne waffe, wenn er im konter einen pass spielt entsteht fast immer eine gefährkich situation. und dann sind da diese göttlichen standarts. legt wieder gut los, 1 tor,1 assist

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
[18] Juan Arango |#142
25.08.2012 - 21:39 Uhr
Ich habe Arango immer sehr kritisch gesehen. Aber in der Gesamtschau unserer Vorbereitungsspiele und unserer bisherigen drei Pflichtspiele war er unser bester Mann. Weiter so....
[18] Juan Arango |#143
25.08.2012 - 21:49 Uhr
El Huracan del Caribe

Momentan hat er sich diesen Titel zu Recht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
(Franz Beckenbauer als Teamchef bei der WM 1990)

Pro-Kickers Offenbach......Block 2.......einfach geil!!!!
[18] Juan Arango |#144
25.08.2012 - 21:52 Uhr
Er ist unsere Lebensversicherung, der ist wie ein Whisky, mit jedem Jahr wird er besser. Der Freistoß war wahnsinn, den direkt reinzumachen und dann auch noch in die Torwartecke, ganz großes Kino! :D

•     •     •

Falls sich jemand über meine Rechtschreibung echauffieren ... Ich bin Legastheniker und hab keinen Bock mich dafür zu entschuldigen.
[18] Juan Arango |#145
25.08.2012 - 22:02 Uhr
Wenn das mit unserem König Juan XVIII so weitergeht, dann kann PimpPanse bald nen abendfüllenden Film zusammenschneiden :D
Und weil es so schön ist http://www.youtube.com/watch?v=SnA8NgZAIbI

•     •     •

Falls sich jemand über meine Rechtschreibung echauffieren ... Ich bin Legastheniker und hab keinen Bock mich dafür zu entschuldigen.
[18] Juan Arango |#146
25.08.2012 - 22:21 Uhr
Wat bin ich froh, dass wir den haben........
[18] Juan Arango |#147
25.08.2012 - 22:24 Uhr
Das Wort "Weltklasse" beschreibt bei ihm zur Zeit alles!

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
[18] Juan Arango |#148
25.08.2012 - 22:37 Uhr
Hallo zusammen

Arango ist einfach der Hammer. Zum Glück ist er in einer so grossartigen Form. Er wird für Gladbach noch einige Male die Kohlen aus dem Feuer holen. Das brauchen es auch bis Lulu wieder ein neues Rückgrat zusammengebaut hat. Und darum nochmal vielen Danke Arango.

And long live the KING Arango!!!!

Falstaff
[18] Juan Arango |#149
26.08.2012 - 12:08 Uhr
Es gibt tatsächlich einen Fußballgott :o
[18] Juan Arango |#150
26.08.2012 - 12:20 Uhr
Scheint so, als wird der Gute von Saison zu Saison besser. Den Skykommentator fand ich gut gestern. "Wenn der so listig guckt, heckt der was aus", baaam 1:0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.