Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[18] Juan Arango

15.06.2012 - 07:56 Uhr
[18] Juan Arango |#121
22.08.2012 - 01:10 Uhr
Jap , bester Mann heud
Schade das ein paar seiner Schüsse heud nicht reingegangen sind

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[18] Juan Arango |#122
22.08.2012 - 08:57 Uhr
Auf jeden Fall der bester Gladbacher, man konnte sehen, dass er unbedingt was reißen wollte. Grandiose pässe, schade, dass er keinen reingehauen hat.

•     •     •

Falls sich jemand über meine Rechtschreibung echauffieren ... Ich bin Legastheniker und hab keinen Bock mich dafür zu entschuldigen.
[18] Juan Arango |#123
23.08.2012 - 15:34 Uhr
Juan Arango vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist bei Venezuelas Nationaltrainer Cesar Farias offenbar in Ungnade gefallen. Der Coach denkt darüber nach, Arango eine empfindliche Denkpause zu verpassen.

Im einem Radio-Interview mit dem Programm "Se Habla Deportes" zeigte sich Farias vor den anstehenden beiden wichtigen WM-Qualifikationsspielen in den südamerikanischen "Eliminatorias" in Peru (8. September) und gegen Paraguay (12. September) unzufrieden der Einstellung einiger Akteure.
So ein Theater braucht jetzt aber kein Mensch. :/:
[18] Juan Arango |#124
23.08.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Dahlin:
www.rp-online.de:
Juan Arango vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist bei Venezuelas Nationaltrainer Cesar Farias offenbar in Ungnade gefallen. Der Coach denkt darüber nach, Arango eine empfindliche Denkpause zu verpassen.

Im einem Radio-Interview mit dem Programm "Se Habla Deportes" zeigte sich Farias vor den anstehenden beiden wichtigen WM-Qualifikationsspielen in den südamerikanischen "Eliminatorias" in Peru (8. September) und gegen Paraguay (12. September) unzufrieden der Einstellung einiger Akteure.

Weil er nen völlug unnötigen Testkick in Japan absagte? Dies auch weil "verletzt" ? Die sollten sich mal überlegen was sie ohne Juan sind....
[18] Juan Arango |#125
23.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Dahlin:
www.rp-online.de:

Bin ich nicht mal unbedingt böse drum!!
Hoffe nur, dass er sich das nicht so zu Herzen nimmt,
denn eigentlich kann sein Trainer auf ihn nicht verzichten!!
[18] Juan Arango |#126
25.08.2012 - 17:13 Uhr
Als er den Ball mal wieder etwas von der Foulposition vorverlegte, war mir klar, der ist drin.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
[18] Juan Arango |#127
25.08.2012 - 17:31 Uhr
Was ein Fußballer, denke so etwas haben wir hier Jahrzehnte nicht gesehen.
Eberls Meisterstück diesen Ausnahme Fußballer an den Niederrhein zu locken... :)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
[18] Juan Arango |#128
25.08.2012 - 17:33 Uhr
Der Einzige,der die Form der letzten Saison gehalten hat.
[18] Juan Arango |#129
25.08.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Arangoal:
Der Einzige,der die Form der letzten Saison gehalten hat.

Ich sehe ihn derzeit sogar etwas stärker als letzte Saison.
[18] Juan Arango |#130
25.08.2012 - 17:36 Uhr
Es ist wirklich unfassbar der der gute Mann derzeit leistet. Er ist bisher an jedem Pflichtspieltor direkt beteiligt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.