SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#14 - Bertels, Thomas

06.06.2011 - 00:35 Uhr
#14 - Bertels, Thomas |#51
23.06.2015 - 08:41 Uhr
War gestern dabei.
#14 - Bertels, Thomas |#52
30.09.2015 - 11:38 Uhr
Nach über einem Jahr steht Thomas Betels vor seinem (erneuten) Comeback.
Zunächst soll er am kommenden Wochenende in der U23 und in der Länderspielpause im Test gegen den SC Verl zum Einsatz kommen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
#14 - Bertels, Thomas |#53
06.10.2015 - 11:52 Uhr
Auf Nimmerwiedersehen smile
#14 - Bertels, Thomas |#54
06.10.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Ruhrborner
Auf Nimmerwiedersehen smile

Falscher Thread? zwinker
#14 - Bertels, Thomas |#55
06.10.2015 - 16:51 Uhr
War wohl neben den anderen beiden Profis, Brasnic und Pepic, einer der Garanten für den 3:1-Sieg gegen Neuenkirchen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
#14 - Bertels, Thomas |#56
09.10.2015 - 16:54 Uhr
Auf der Seite der NW gab es heute einen Artikel zu Thomas Bertels, der nun nach 14(!)-monatiger Pause wieder fit ist. In der U23 hat er bereits 90 Minuten gespielt und es sei ihm sehr zu wünschen, dass er sich diese Saison irgendwann wieder in der Startelf wiederfindet. Dann hätte man auf der linken Seite eine zusätzliche Option und da Brückner nicht mehr so lange da sein wird, auch eventuell für die Zukunft einen einigermaßen erfahreneren Spieler.
#14 - Bertels, Thomas |#57
27.01.2016 - 19:52 Uhr
Hey Leute ich finde bertels ist nach seiner Verletzung richtig stark zurück gekommen zumindest in den Testspielen sieht man das ich hoffe er spielt sich wieder fest.
#14 - Bertels, Thomas |#58
27.01.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von komika
Hey Leute ich finde bertels ist nach seiner Verletzung richtig stark zurück gekommen zumindest in den Testspielen sieht man das ich hoffe er spielt sich wieder fest.

Das stimmt, in den letzten Testspielen war er schon recht stark. Auch heute hat er ein gutes Spiel gemacht. Man merkt einfach, dass er unbedingt spielen will! Das gefällt mir und das braucht die Mannschaft. Spieler die den absoluten Willen haben, alles zu geben.
#14 - Bertels, Thomas |#59
05.02.2016 - 13:26 Uhr
Thomas Bertels präsentiert sich sehr stark und hoch motiviert nach seiner Verletzungsmisere. Er kämpft um einen neuen Vertrag. Ich habe ihn auf der Rechnung, wenn er das Niveau halten kann und gesund bleibt. Flo Hartherz präsentiert sich ähnlich gut.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 05.02.2016 um 13:27 Uhr bearbeitet
#14 - Bertels, Thomas |#60
05.02.2016 - 13:40 Uhr
Ich hätte bei all den Verletzungen vermutlich schon lange resigniert.

Tom hat sich zurück gekämpft. Dass er zäh und willensstark ist wusste ich ja, aber das er sich wieder ganz dicht ans bzw. ins Team spielt hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Weiter oben hatte ich mal bereits (# 48) was über ihn geschrieben. Ich freue mich, dass es für ihn derzeit wieder gut läuft und ich denke, in der Verfassung, in der er sich jetzt befindet, werden wir auch noch ein bisschen Freude an / mit ihm haben, vorausgesetzt er bleibt von weiteren großartigen Verletzungen verschont. Ich mag ihn als Typen sehr. Er ist vielleicht einer, der auch mal mit der Faust auffen Tisch haut...halt n typischer Ostwestfale

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.