SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#14 - Bertels, Thomas

06.06.2011 - 00:35 Uhr
#14 - Bertels, Thomas |#31
28.06.2013 - 20:59 Uhr
Hoffentlich wird A.B. frühzeitig erkennen das Bertels nur hinten spielen kann, oder wir werden mehrere Gegentore kassieren. :/:

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
#14 - Bertels, Thomas |#32
30.06.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Lexar777:
Hoffentlich wird A.B. frühzeitig erkennen das Bertels nur hinten spielen kann, oder wir werden mehrere Gegentore kassieren. :/:

Ganz ehrlich bertels finde ich als LV viel zu unsicher und gefährlich weil er zu riskant spielt und oft foult hatten letzte saison einige male Glück das es keinen elfer gegen uns gab nach seinen aktionen
Ich hoffe A.B. gibt scheffer eine chance und er spielt sich fest !
Oder Brückner ist wie ich finde auch ein super LV sehr sicher nur bräuchte man dann einen neuen LM aber sind ja auf der suche
#14 - Bertels, Thomas |#33
02.07.2013 - 12:03 Uhr
unsere ausenverteidiger waren noch die besten letzte Saison.
wir haben keinen vernünftigen Stürmer darum rennt er mit nach vorne...
#14 - Bertels, Thomas |#34
18.09.2013 - 16:20 Uhr
Bertels fällt aus wohl 2 Wochen aus. Knieverletzung im Training.

http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11389,Verletzung-am-Knie.html
#14 - Bertels, Thomas |#35
21.09.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Monk07:
Bertels fällt aus wohl 2 Wochen aus. Knieverletzung im Training.

http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11389,Verletzung-am-Knie.html

Da erweist sich der Transfer von Hartherz ja echt als Glücksgriff, jetzt kann er zeigen was er drauf hat.

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
#14 - Bertels, Thomas |#36
01.04.2014 - 21:00 Uhr
Die linke Seite ist eine der wichtigsten Mannschaftsteile, was die zukünftige Kaderplanung angeht.
Der einzigste konstante Spieler ist da Daniel Brückner, auch aufgrund seiner Technik.
Für Thomas Bertels spricht da wohl nur die Tatsache, das er und Bohne eingespielt sind.
Das Experiment mit Meha auf links und Bohne dahinter ist für mich missglückt. Dafür ist Alban zu defensivschwach.
Auch Florian Hartherz zeigte sich zwar zuletzt stark verbessert, fällt aber durch seine Verletzung zurück und hat ebenso, wie Bertels regelmässig, Wackler dabei in Form von technischer Mängel ( Probleme bei der Ballannahme etc. ).
Für Bertels wird es für mein Empfinden zukünftig wahnsinnig schwer, ein unverzichtbarer Kaderspieler zu sein. Gerade im Hinblick der gestiegenen Konkurrenz im kader und des höheren Leistungsanspruches, egal ob man nun aufsteigt oder nicht.
Seine Fehler kosten oft Tore, eine Flut gelber Karten.
Ich mag den Thomas, aber es ist für mich sehr fraglich, ob Bertels in dieser Paderborner Mannschaft noch eine längere Zukunft hat, wenn man sich längerfristig das realistische Ziel " Zweitligasaison ohne Abstiegssorgen " setzt.
Ich bin da gespannt, was der Club will und wie er mit der Situation umgeht. Erst Recht, wenn Wemmer wiederkommt und beim SCP bleiben sollte. Micha Heinloth ist zu gut für die Bank und könnte auf LV ausweichen. Mal schauen, ich bin gespannt.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
#14 - Bertels, Thomas |#37
09.07.2014 - 09:07 Uhr
Fußball-Bundesligist SC Paderborn muss in der Vorbereitung vorerst auf Thomas Bertels verzichten.

Fußball-Bundesligist SC Paderborn muss in der Vorbereitung vorerst auf Thomas Bertels verzichten. Der 27-Jährige erlitt eine knöcherne Verletzung am rechten Mittelfuß und wird wohl auch das Trainingslager des Aufsteigers am Achensee in Österreich (21. bis 29. Juli) verpassen. Das teilte der Klub am Dienstag mit.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
#14 - Bertels, Thomas |#38
09.01.2015 - 10:30 Uhr
Thomas Bertels ebenfalls wieder verletzt, fährt wohl nicht mit in die Türkei.
Ich denke, dass er wohl über den Sommer hinaus, keine Zukunft mehr beim SC hat und wechseln wird.

•     •     •

Herzenssache SCP
#14 - Bertels, Thomas |#39
09.01.2015 - 18:13 Uhr
Was ist denn jetzt mit dem Bertels? Was hat er denn wieder für ´ne Verletzung? Gibts´s ´ne Quelle?

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
#14 - Bertels, Thomas |#40
09.01.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von hippohoppi
Was ist denn jetzt mit dem Bertels? Was hat er denn wieder für ´ne Verletzung? Gibts´s ´ne Quelle?

Servus Hippo,
stand heute in einem Artikel der "Grünen", die alte Fußverletzung ist wieder aufgebrochen, er hat wieder starke Schmerzen.

•     •     •

Herzenssache SCP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.