SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#14 - Bertels, Thomas

06.06.2011 - 00:35 Uhr
#14 - Bertels, Thomas |#41
10.01.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Zitat von hippohoppi
Was ist denn jetzt mit dem Bertels? Was hat er denn wieder für ´ne Verletzung? Gibts´s ´ne Quelle?

Servus Hippo,
stand heute in einem Artikel der "Grünen", die alte Fußverletzung ist wieder aufgebrochen, er hat wieder starke Schmerzen.

Danke für die Info Joe! Die Grüne hab´ich natürlich nicht gelesen

Das wird nix mehr mit ihm...glaube ich. Eigentlich schade.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
#14 - Bertels, Thomas |#42
18.02.2015 - 23:04 Uhr
Quelle: kicker.de
Der SC Paderborn hat sich mit seinem langzeitverletzten Abwehrspieler Thomas Bertels auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags geeinigt. Das bestätigten sowohl SCP-Manager Michael Born als auch Bertels dem kicker.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
#14 - Bertels, Thomas |#43
19.02.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von redfin
Quelle: kicker.de
Der SC Paderborn hat sich mit seinem langzeitverletzten Abwehrspieler Thomas Bertels auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags geeinigt. Das bestätigten sowohl SCP-Manager Michael Born als auch Bertels dem kicker.

Für ihn natürlich ein Segen und an sich eigentlich eine schöne Sache. So ganz verstehen tue ich es allerdings nicht. Wer weiß ob er überhaupt nochmal Fit wird und wenn ob er zu guter Form findet. Aber es ist ja nur ein 1-Jahres Vertrag zu recht geringen Bezügen. Also wohl kein wirkliches Risiko.

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
#14 - Bertels, Thomas |#44
19.02.2015 - 20:36 Uhr
Ich finde das ein gutes Zeichen. Man kann nicht als Verein immer nur totale Identifikation mit dem Verein fordern, sondern muss in solchen Situationen auch mal zu Spielern stehen, auch wenn es rational vielleicht nicht das vernünftigste ist.
#14 - Bertels, Thomas |#45
20.02.2015 - 07:54 Uhr
Finde ich auch. Damit setzt der Verein und letztendlich auch der Spieler ein Zeichen! Ein gutes Zeichen!

Bertels ist und war zu jeder Zeit ein vorbildlicher Sportsmann. Für die Verletzung kann er nix und die hat sich ja auch schließlich auch im Einsatz für seinen Verein zugezogen.

Andererseits glaube ich (leider) nicht (mehr), dass Thomas in der ersten Bundesliga noch ein größere Rolle spielen wird. Dies ist allerdings meine ganz persönliche Einschätzung. Aber man weiß ja nie, zu was Thomas noch fähig sein kann. Er ist 28, also noch relativ jung, kommt aus der Region und scheint sich echt stark mit dem SCP zu identifizieren.

Ich behaupte mal, dass seine Leistungen, wenn er dann wieder fit sein sollte, als Backup oder aber für die zweite Liga, wohin der Weg des SCPs ja wieder führen könnte, ausreichen.

Man sollte bitte nicht vergessen, dass Thomas in der letzten Saison mit 26 Einsätzen für unseren SCP noch eine wichtige Säule war und unter anderem auch dazu beigetragen hat, dass wir aufgestiegen sind.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm weiterhin gute Genesung. Auf das er recht schnell wieder komplett gesund wird und auf die Beine kommt.

•     •     •

#14 - Bertels, Thomas |#46
28.02.2015 - 11:17 Uhr
Amtlich! Der SCP verlängert den Kontrakt mit Thomas Bertels um ein weiters Jahr bis zum 30.06.2016.
Vom Verein ein starkes Zeichen.

Sooo, Thomas, und nu komm´ mal langsam wieder auf die Beine!

•     •     •

#14 - Bertels, Thomas |#47
28.02.2015 - 11:30 Uhr
@hippo
Wie kommst du eigentlich darauf das Bertels ein vorbildlicher Sportsmann ist / war? Den Bertels den ich kenne war immer in der ersten Reihe wenn es darum ging Nettigkeiten auszutauschen oder kleine fiese Aktionen zu starten. Das meine ich jetzt nicht negativ, solche Spieler braucht man immer in der eigenen Mannschaft.
#14 - Bertels, Thomas |#48
28.02.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von IngoInterna
@hippo
Wie kommst du eigentlich darauf das Bertels ein vorbildlicher Sportsmann ist / war? Den Bertels den ich kenne war immer in der ersten Reihe wenn es darum ging Nettigkeiten auszutauschen oder kleine fiese Aktionen zu starten. Das meine ich jetzt nicht negativ, solche Spieler braucht man immer in der eigenen Mannschaft.

Ich kenne ihn sehr, sehr flüchtig.... Das ist allerdings auch schon etwas länger her. Stimmt, Thomas geht Konflikten nicht immer unbedingt aus dem Wege - auch auf dem Platz nicht. Das hat aber nichts mit seiner sportlichen Qualifikation und seinem Einsatz, der eigentlich immer vorbildlich ist, zu tun und das ist das was ich damit in erster Linie meine. Seine Einstellung stimmt jedenfalls und er ist einer, wie sagt man so schön, der seiner Linie treu bleibt, der sich nicht verbiegen lässt und der seine Meinung auch mal gerade heraus sagt...halt n ehrlicher Typ.

Ok, was die fiese Aktionen anbelangt kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber wenn er dies tut, dann vermutlich nur im Dienste der Mannschaft und um letztlich Erfolg zu haben und wie von Dir schon angesprochen ist so n "Unangenehmer" in einer Mannschaft gar nicht mal so schlecht.

•     •     •

#14 - Bertels, Thomas |#49
28.02.2015 - 14:10 Uhr
Finde es auch eine super Aktion mit ihm zu verlängern!
Denke, dass er uns sportlich nicht mehr wirklich weiter helfen wird , vll ein paar kurz Einsätze,
aber er hat wirklich einige Jahre super Leistungen gebracht und ihn jetzt einfach so abzusägen wäre wirklich sehr herzlos, auch wenn der Profi Sport kein Kaffeklatsch ist, eine top Aktion vom Verein ihm noch eine Chacne zu geben und wer weiß vll spielt er ja wirklich noch ein paar mal.

•     •     •

~ Schwarz & Blau ~
#14 - Bertels, Thomas |#50
23.06.2015 - 08:34 Uhr
War er eigentlich beim ersten Training dabei? Oder wann ist mit ihm wieder zu rechnen?

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.