Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#101
13.04.2013 - 15:25 Uhr
Herzlich Willkommen Max
[10] Max Kruse |#102
13.04.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von louplex:
Zitat von kripsmann:
Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen bei einem richtig geilen Verein.

Gefühlt habe ich echt den Eindruck, dass wir hier mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis eine echte Verstärkung an Land gezogen haben.

Komisch ist nur, dass man mal wieder nichts von Trainer zu diesem Transfer hört bzw. liest.

Ich warte echt schon wieder auf die Äußerung mit hohe Interpretationswert von ihn. :D

Zitat Favre (vor der offiziellen Bekanntgabe des Transfers):
"Max Kruse ist ein interessanter Spieler. Die Planungen für die neue Saison laufen. Wir haben eine Liste mit Spielern, die für uns in Frage kommen. Max Kruse ist einer davon."

Ja... habe ich auch gelesen. War auch eher scherzhaft gemeint.
[10] Max Kruse |#103
14.04.2013 - 17:27 Uhr
Hoffentlich hat er heute unsere Vorstellung nicht gesehen, da er sonst den Vertrag annullieren lässt :rolleyes

•     •     •

1900 % Borussia
[10] Max Kruse |#104
15.04.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Hoffentlich hat er heute unsere Vorstellung nicht gesehen, da er sonst den Vertrag annullieren lässt :rolleyes

Meinst Du da gibt es auch sowas wie ein 14tägiges Rücktrittsrecht? :D
Ich hoffe nicht. Der Junge war Freitag mal wieder richtig stark. Schade, dass er nicht sofort kommt. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf den Sommer...!

•     •     •

Married to the noise!
[10] Max Kruse |#105
15.04.2013 - 15:46 Uhr
Freue mich von Tag zu Tag mehr!!!

herzlich willkommen!!! :D
[10] Max Kruse |#106
17.04.2013 - 20:33 Uhr
Auf gehts Kruse amch et gegen Stuttgart ;)

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[10] Max Kruse |#107
17.04.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von gladbacher:

So ist es. Vielleicht reicht ja Platz 7. :)
[10] Max Kruse |#108
17.04.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von gladbacher:

So ist es. Vielleicht reicht ja Platz 7. :)

ah schade ^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[10] Max Kruse |#109
17.04.2013 - 20:52 Uhr
Noch ein Assist Kruse. Der stößt ja in Reus´sche Dimensionen vor. :)
[10] Max Kruse |#110
17.04.2013 - 20:55 Uhr
Mit der Vorlage hat er mal wieder gezeigt, was er für eine großartige Spielübersicht hat!

Mach es Max!

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.