Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#81
13.04.2013 - 00:47 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von hugo80:

Und hoffentlich wird es bei ihm nicht wie bei anderen Spielern, die sobald sie das Trikot mit der Raute tragen, plötzlich verlernen, wie man Fußball spielt.

Du meinst jetzt Marin,Dante,hermann,Arango, Terstegen, Stranzl, Dominguez oder wen?

Helf mir mal auf die Sprünge was die Spitze sollte?

Erst mal Terstegen und Hermann kenne ich nicht. Helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Zweitens rede ich von Leuten wie z. B. Xhaka (hat ja noch genug Zeit zu beweisen, dass er es kann), Bobadilla, King, Bradley, Fink, Degen, etc...
[10] Max Kruse |#82
13.04.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von Hallocarola:
Heute hat er wieder gezeigt, was er drauf hat. Auch das dritte Tor vor-vorbereitet, mit dem kleinen Hacken-Schlenzer sich selbst frei gespielt..
Mit ihm kommt nächste Saison wieder Spielfreude, Technik, Spielwitz, Schnelligkeit in unsere derbe Sturmabteilung.
Irgendwie hat er auch eine Art Unberechenbarkeit für den Gegner an sich, die mich wie auch seine Torgeilheit an Reus erinnert.
Zusammen mit Younes, der auf einem guten Weg ist, und Hermann wird unser Offensivspiel damit wesentlich gefährlicher und unberechenbarer.

Max K. entspricht damit nicht nur dem von LF bevorzugten Spielerprofil, sondern auch meinem. :)

Nachtrag: Die Ablösesumme ist bei dieser Qualität schlichtweg ein Witz. Für uns mal gut, für Freiburg tuts mir echt leid, was da jetzt abgeht. Bisher konnten sich solche Klubs nach Abgängen wichtiger Spieler immer noch durch die Transfereinnahmen regenerieren und ( oft auch nur annähernd) Ersatz beschaffen.
Diese Möglichkeit wird durch die niedrigen AKs, die sich Spieler bzw. Berater in die Verträge schreiben lassen, quasi eliminiert.
Der Teufelskreis schließt sich immer schneller, die Schere zwischen arm und reich geht wie im richtigen Leben immer mehr auseinander.
AKs sollte man generell verbieten, Verträge werden dadurch ad absurdum geführt.
Jeder Spielerberater wird doch in Zukunft daran gemessen, wie es ihm gelingt, möglichst geringe AKs
durchzusetzen.
Und da wir gerade dabei sind, diese Situation mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten auszunutzen, sollte man den kongenialen Partner von MK, Jonathan Schmidt gleich mitverpflichten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 13.04.2013 um 00:58 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#83
13.04.2013 - 01:13 Uhr
Zitat von Artus83:

Erkläre mir mal kurz und schnell was an unseren Fans “kaputt“ ist, die sich nicht einfach ohne Gegenreaktion den “Stinkefinger“ vom eigenen Spieler zeigen lassen?!
.

Für Wendt gibst hier nen eigenen Thread! fragwürdig das dich zu seiner Geste bis heute da nicht geäußerst hast aber jetzt im Max Kruse Thread rumrumpelst, was einen guten Borussen ausmachst..

Zitat von hugo80:
Zitat von burbach73:
Zitat von hugo80:

Und hoffentlich wird es bei ihm nicht wie bei anderen Spielern, die sobald sie das Trikot mit der Raute tragen, plötzlich verlernen, wie man Fußball spielt.

Du meinst jetzt Marin,Dante,hermann,Arango, Terstegen, Stranzl, Dominguez oder wen?

Erst mal Terstegen und Hermann kenne ich nicht. Helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Bei Deiner Sichtlage sehe ich auch keinen weiteren Diskussionsbedarf..Passt schon..
[10] Max Kruse |#84
13.04.2013 - 01:23 Uhr
Achja ..., aufgrund der Verblüffung über manche Beiträge hier fast vergessen:

Klasse Transfer!

Ein Spieler, der, sollte er seine jetzige Form in die neue Saison mitnehmen können, eine absolute Bereicherung unserer Mannschaft sein wird.
Ganz zu schweigen davon, dass bei ihm m.E. sogar noch Entwicklungspotenzial vorhanden is ...

Ick freu ma wie Bolle uff den Jungen, wa ... :p

Bleib gesund und dann lass et beim geilsten Club der Welt rischtisch krachen, Max! ;)

Herzlich willkommen bei Borussia Mönchengladbach!
[10] Max Kruse |#85
13.04.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von Hallocarola:
Zitat von Hallocarola:
Heute hat er wieder gezeigt, was er drauf hat. Auch das dritte Tor vor-vorbereitet, mit dem kleinen Hacken-Schlenzer sich selbst frei gespielt..
Mit ihm kommt nächste Saison wieder Spielfreude, Technik, Spielwitz, Schnelligkeit in unsere derbe Sturmabteilung.
Irgendwie hat er auch eine Art Unberechenbarkeit für den Gegner an sich, die mich wie auch seine Torgeilheit an Reus erinnert.
Zusammen mit Younes, der auf einem guten Weg ist, und Hermann wird unser Offensivspiel damit wesentlich gefährlicher und unberechenbarer.

Max K. entspricht damit nicht nur dem von LF bevorzugten Spielerprofil, sondern auch meinem. :)

Nachtrag: Die Ablösesumme ist bei dieser Qualität schlichtweg ein Witz. Für uns mal gut, für Freiburg tuts mir echt leid, was da jetzt abgeht. Bisher konnten sich solche Klubs nach Abgängen wichtiger Spieler immer noch durch die Transfereinnahmen regenerieren und ( oft auch nur annähernd) Ersatz beschaffen.
Diese Möglichkeit wird durch die niedrigen AKs, die sich Spieler bzw. Berater in die Verträge schreiben lassen, quasi eliminiert.
Der Teufelskreis schließt sich immer schneller, die Schere zwischen arm und reich geht wie im richtigen Leben immer mehr auseinander.
AKs sollte man generell verbieten, Verträge werden dadurch ad absurdum geführt.
Jeder Spielerberater wird doch in Zukunft daran gemessen, wie es ihm gelingt, möglichst geringe AKs
durchzusetzen.
Und da wir gerade dabei sind, diese Situation mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten auszunutzen, sollte man den kongenialen Partner von MK, Jonathan Schmidt gleich mitverpflichten!

Na wat denn nu?
Der SC tut Dir leid, aber Schmidt sollten wa gleich noch mitnehmen ..., für kleenet Jeld versteht sich ... :p ;)

Is schon heftig, was Freiburg für 'nen Aderlass ertragen muss.
Ich fürchte, die EL würde dem Verein, mal abgesehen von der finanziellen Spritze, gar nich so gut tun.
Dass die Breisgauer diesen Substanzverlust noch mit zusätzlichen EL-Spielen verkraften, bezweifle ich doch stark.
Ich wünsche dem SC Freiburg keinesfalls den gleichen Verlauf ihrer letzten Saison mit internationaler Beteiligung ...
[10] Max Kruse |#86
13.04.2013 - 01:43 Uhr
Fuppes ist knallhart Business.
Es hilft ja nichts, wennse mir leid tun. Aber besser wir profitieren von diesen unsäglichen Aks, als WOB oder FFM.

Wir haben aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit ja auch noch einiges gut... :angry
[10] Max Kruse |#87
13.04.2013 - 08:38 Uhr
Es ist aber trotzdem eindeutig herber hier.
Wir bekommen den Topscorer des aktuell Bundesligafünften für ein Bruchteil. Seinen MW hat er durch die Rückrunde nochmal massiv gesteigert.
Die Ablöse kommt den Freiburger Fans zurecht wie ein "Geschenk" vor.

Schon geil, wieder so einen - der den berühmten Unterschied ausmacht - im Kader zu haben. Da können wir uns definitiv - schon jetzt - auf eine erheblich erhöhte Durchschlagskraft freuen.

Dann hätten wir unseren Aderlass ziemlich cool doch noch überstanden.
Wird hochinteressant wie MK mit Favre klarkommt. Bei ihm bin ich sicher, dass er vom ersten Spieltag an durchspielt.
[10] Max Kruse |#88
13.04.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von hugo80:
Zitat von burbach73:
Zitat von hugo80:

Zweitens rede ich von Leuten wie z. B. Xhaka (hat ja noch genug Zeit zu beweisen, dass er es kann), Bobadilla, King, Bradley, Fink, Degen, etc...

Degen hat außerhalb der Schweiz nirgends was gezeigt. Bradley hat auch bei uns gute Spiele gespielt, leider überwarf er sich mit den Verantwortlichen. Bobadilla kam mit dem Druck nicht klar. Fink war einfach nur ein Back Up zur Absicherung. Er ist auch in der Türkei nicht sonderlich gefragt! Du machst es dir schon ungeheuer einfach, die schlechten Beispiele über einige Jahre aufzuzählen. Vollkommen sinnlos. Fast die ganze Mannschaft wurde von den aktuell Verantwortlichen aufgestellt. Und ich find alle gut, die gerade spielen.

Jetzt kommt noch ein Kruse hinzu, das ist schon ein richtig guter Transfer.
[10] Max Kruse |#89
13.04.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von hugo80:
Zitat von burbach73:
Zitat von hugo80:

Solch Namen kannst bei jedem Verein aufzählen...
Einen Verein,der nur ausschließlich Volltreffer landet, den gibt es nicht.

Btt:
Super Spiel von ihm, MAL WIEDER :)!
Er Links, Herrmann rechts und unser Wirbelwind younes durch die Mitte :),
Dazu unseren holländischen knipser vorne drinne , dass gefällt mir äusserst gut!

An dieser Stelle muss man auch mal eberl loben.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[10] Max Kruse |#90
13.04.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Artus83:

Erkläre mir mal kurz und schnell was an unseren Fans “kaputt“ ist, die sich nicht einfach ohne Gegenreaktion den “Stinkefinger“ vom eigenen Spieler zeigen lassen?!
.

Für Wendt gibst hier nen eigenen Thread! fragwürdig das dich zu seiner Geste bis heute da nicht geäußerst hast aber jetzt im Max Kruse Thread rumrumpelst, was einen guten Borussen ausmacht

Wer von uns beiden hat bitte die Borussen bewertet? Immer schön sachlich bleiben.
Du polterst in diesem Thread über die “kaputten“ Gladbachfans und kommst dann mit dem Argument, man solle beim Thema bleiben, aja.
Und auch der Punkt, hier dürfe nur die Meinung geäußert werden, wenn man bereits im Spielerthread geantwortet hat, ist schon ganz großes Kino.

Ein gut gemeinter Tipp: Aktion und Reaktion.

Aber du hast Recht, vor so viel Argumentationsgewalt muss ich mich geschlagen geben!

Zu Kruse wurde alles gesagt, denke ich. Für das Geld, ist es ein grandioser Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Artus83 am 13.04.2013 um 10:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.